A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Badstuber:
    Hat jemand von euch die PS3 Trigger Aufsätze für den Controller. Und kann mir mal sagen ob die was bringen und sich lohnen?


    Klär mich mal bitte auf. Was sollen die bewirken bzw. welche Funktion haben die?

  • Damit rutsch man nicht mehr so leicht von den L2 und R2 Knöpfen ab. Und man soll wohl bei Rennspielen die Geschwindigkeit besser dosieren können. Aber deshalb frag ich ja, ob jemand mit diesen Dingern schon erfahrung hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Klär mich mal bitte auf. Was sollen die bewirken bzw. welche Funktion haben die?


    Die haben wohl eine Kerbe das die Finger 'besser liegen' und man nicht so schnell abrutscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Badstuber:
    Hat jemand von euch die PS3 Trigger Aufsätze für den Controller. Und kann mir mal sagen ob die was bringen und sich lohnen?


    Auf Seite 213 hat mir Wicked Ninja folgende Aufsätze empfohlen.
    Habe Sie allerdings noch nicht selber getestet, auf der Seite findest du aber einige Rezensionen

  • Zitat

    Original geschrieben von Double_M:
    Auf Seite 213 hat mir Wicked Ninja folgende Aufsätze empfohlen.
    Habe Sie allerdings noch nicht selber getestet, auf der Seite findest du aber einige Rezensionen


    Ich hab sie auch und kann sie nicht empfehlen. Durch die Aufsätze sind die Sticks etwas höher und die Hebelwirkung ist somit ganz anders. Die Sticks lassen sich weicher bewegen und ich persönlich hab so kein Gefühl mehr für die Sticks.

  • A N Z E I G E
  • Das is alles auf festplatte gespeichert. Da brauchst Du keine sorgen haben.
    Sonst müsste man ja immer angst haben, wenn man die Konsole zu nem Freund oder ähnliches mitnimmt ;)
    Über das Wochenende bin ich meist nich zuhause und schalte auch die Steckdosen ab ;) und die Spielstände sind auch immernoch da ^^

  • .... die PS3 ist bis ins kleinste gehackt.. offen... das durch eine dummheit Sony´s und hier wird über nichts anderes geredet als über "Welches Kabel brauch ich?".. "Wie komme ich in´s PSN?".."Wann kommt Spiel XYZ?"..."Wie gut ist Spiel XYZ?! ?!?!?!?!?!?!


    Als würde das Cyboard in seiner eigenen kleinen Welt leben und davon nichts mitbekommen was am 27.12. vom fail0verflow Team präsentiert wurde.. so kommt es einem vor. :)


    Aber schon ganzschön peinliche Nummer von Sony, ihre Verschlüsselung so billig zu fahren...
    Ok.. es ist in den letzten Jahren niemanden aufgefallen, aber Sony hätte sich doch darüber im klaren sein müssen, das wenn es auffällt, das dann Landunter ist im Sony Schiff.


    Grüße
    Austin316


  • Was?


    Es gibt vielleicht auch Leute die kein Intresse haben ihre Konsole zu hacken oder sonstwas. Ich weiss nicht mal wer Failverflower is oder was auch immer. Chill mal deine Tastatur. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E