A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • ob das nun wirklich so im Sinne Sonys ist wage ich mal zu bezweifeln ;) Aber es geht halt und ich hoffe das bleibt auch so... kann mir aber vorstellen dass das in der nächsten Konsolengeneration wieder anders aussieht ;>

  • Playstation Move....das kann man noch nicht - also ausser von der "Art" her - mit der Wii vergleichen was Spiele und Technik angeht oder? Bei amazon gibts nämlich ein PS3-Move-Starter Paket. Da bin ich gerade am überlegen ob ich mir das hole. Mario Cart etc. waren nämlich auf der Wii schon lustig. Bin halt nun am überlegen ob sich das lohnt...

  • erstes kurzes Review zu Move von mir: Technik ist gut, Hardware finde ich auch okay. Sehr stabilen Eindruck macht das Teil. Von den Spielen hat mir die Demo von Tumble sehr begeistert und ansonsten spiele ich gern Boccia und Bogenschießen auf der Sports Championship Disc. Tendenziell muss Spiele-Technisch noch einiges kommen. Potenzial ist meiner Meinung nach vorhanden.

  • Das Problem an Playstation move ist halt dass die Publisher nur ihre B Studios an den Move exclusiven spielen arbeiten lassen.


    In Europa verkauft es sich trotzdem in den USA werden die Releases Killzone 3 und Socom 4 zeigen ob Move angenommen wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Was hat Mario Kart mit Playstation Move zu tun?


    Na ja er meinte wohl sowas wie Mario Kart, aber sowas gibts meines wissens zZ noch nicht mit Move unterstützung. Jedenfalls funktioniert der MK Clon ModnationRacers nicht damit.


    Allgemein bin ich auch froh das nur B Studios an Move werkeln. Ich hab mir damals die wii geholt und dachte echt dieses bewegen wird der burner. Die ernüchterung kam mitte diesen Jahres (zugegeben lags auch fehlender Multititel und Nintendos ich hau mal 1-2 Topgames raus das muss reichen für 1-2 Jahre) und meine wii landete bei Ebay. Ganz erlich ich brauch das nicht auf der PS3. Die PS3 hab ich um mit dem meiner meinung nach besten Controller gemütlich auf dem Sofa zusitzen um die spiele zu genießen. Ich brauch also nicht wieder 0,8,15 Minispielsammlungen oder ähnliches aber auf eben jenes wird es hinauslaufen. Denn Games alla Killzone ect werden nie 100% auf Move ausgerichtet werden wie es nunmal bei der Wii und ihren First Class Titeln der fall ist. Wenn sie es bieten schön, aber wie schon gesagt ich hab nicht die schnauze voll gehabt auf der Wii vom rummgefuchtel um es jetzt auf der PS3 erneut mitzumachen.


    Causual und Bewegungssteuerung ist seid die Wii aufm markt ist ein trend, der in meinen augen keine zukunft hat. Sony und MS sättigen jetzt den rest des marktes den Nintendo ihnen gelassen hat. Man muss sich nur die verkaufszahlen der Wii anschaun um zu wissen das dieser markt anscheind fast gesättigt ist und wiederum die auslegung komplett darauf Nintendo langsam aber sicher wieder nach hinten fallen lässt wärend MS & Sony aufholen, da hier mittlerweile alles geboten wird. Von modernster technik bis hin zum gezappel.


    Bei Nintendo war bewegung Programm und wirds wohl auch in der nächsten Gen zu 100% bleiben, für Nintendo kann man nur hoffen das se auch beim rest 100% zeigen und nicht wieder Last Gen Technik mit inovation vertuschen.


    Bei Sony & MS ist es ein gimick weil sie auf den erfolg der Wii regieren mussten, es wird wohl auch bestandteil bleiben aber man wird nie 100% alles drauf auslegen und das ist denke ich auch gut so ;)


    Und nein ich bin kein anti bewegungs nerd ^^ aber die Wii hat denke ich gezeigt in welche richtung es nicht gehen sollte. Da bringen auch die Top Perlen von Nintendo nix. Bei Egoshootern find ichs sogar recht lustig , oder Games alla Resident Evil wenns denn gut umgesetzt ist aber das wars dann auch, beim rest bitte normale steuerung belassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Ich habe die PS3 jetzt seit 2 Tagen.
    Leider kann ich diejenigen verstehen, die mir von Fight Night Round 4 abgeraten haben.
    Völlig unrealistisch, dass man selbst und die Gegner gefühlte 500 Schläge pro Runde abfeuern kann.
    Ausserdem ist der Gegner zu Rundenbeginn fast komplett regeneriert, auch wenn er in der Vorrunde kaum noch was im Tank hatte.


    GT5P ist ganz nett, die Grafik ist auf jeden Fall überragend.
    Ich habe mir in UK noch Just Cause 2 bestellt.
    Mal gespannt, wie das ist.

  • Da ich ein absoluter PS3 Noob bin, nun ein paar Fragen:


    Kann man das RGB Kabel der PS2 für die PS3 verwenden?
    Kann man das Stromkabel der PS2/eines Computers für die PS3 verwenden?
    Welche Kabel außer RGB und Stromkabel brauche ich noch, damit eine PS3 funktioniert?

  • Hast du einen Flat-TV? Falls ja, benutze auf keinen Fall das beiliegende Kabel, sondern schnapp dir im Laden ein HDMI-Kabel.


    Das Stromkabel der PS2 geht mit der PS3, zu den anderen kann ich dir nix sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E