|
Tuffi
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Lobo:
Was hat Mario Kart mit Playstation Move zu tun?
Na ja er meinte wohl sowas wie Mario Kart, aber sowas gibts meines wissens zZ noch nicht mit Move unterstützung. Jedenfalls funktioniert der MK Clon ModnationRacers nicht damit.
Allgemein bin ich auch froh das nur B Studios an Move werkeln. Ich hab mir damals die wii geholt und dachte echt dieses bewegen wird der burner. Die ernüchterung kam mitte diesen Jahres (zugegeben lags auch fehlender Multititel und Nintendos ich hau mal 1-2 Topgames raus das muss reichen für 1-2 Jahre) und meine wii landete bei Ebay. Ganz erlich ich brauch das nicht auf der PS3. Die PS3 hab ich um mit dem meiner meinung nach besten Controller gemütlich auf dem Sofa zusitzen um die spiele zu genießen. Ich brauch also nicht wieder 0,8,15 Minispielsammlungen oder ähnliches aber auf eben jenes wird es hinauslaufen. Denn Games alla Killzone ect werden nie 100% auf Move ausgerichtet werden wie es nunmal bei der Wii und ihren First Class Titeln der fall ist. Wenn sie es bieten schön, aber wie schon gesagt ich hab nicht die schnauze voll gehabt auf der Wii vom rummgefuchtel um es jetzt auf der PS3 erneut mitzumachen.
Causual und Bewegungssteuerung ist seid die Wii aufm markt ist ein trend, der in meinen augen keine zukunft hat. Sony und MS sättigen jetzt den rest des marktes den Nintendo ihnen gelassen hat. Man muss sich nur die verkaufszahlen der Wii anschaun um zu wissen das dieser markt anscheind fast gesättigt ist und wiederum die auslegung komplett darauf Nintendo langsam aber sicher wieder nach hinten fallen lässt wärend MS & Sony aufholen, da hier mittlerweile alles geboten wird. Von modernster technik bis hin zum gezappel.
Bei Nintendo war bewegung Programm und wirds wohl auch in der nächsten Gen zu 100% bleiben, für Nintendo kann man nur hoffen das se auch beim rest 100% zeigen und nicht wieder Last Gen Technik mit inovation vertuschen.
Bei Sony & MS ist es ein gimick weil sie auf den erfolg der Wii regieren mussten, es wird wohl auch bestandteil bleiben aber man wird nie 100% alles drauf auslegen und das ist denke ich auch gut so 
Und nein ich bin kein anti bewegungs nerd aber die Wii hat denke ich gezeigt in welche richtung es nicht gehen sollte. Da bringen auch die Top Perlen von Nintendo nix. Bei Egoshootern find ichs sogar recht lustig , oder Games alla Resident Evil wenns denn gut umgesetzt ist aber das wars dann auch, beim rest bitte normale steuerung belassen.
Beitrag editiert von Tuffi am 29.12.2010 um 18:22 Uhr
-------------------- Gamertag Xbox: tuffi2KOne
|
Posted: 29.12.2010, 18:12 Uhr |
Beiträge: 11436 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003
| Info | Posting ID: 4379166 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Hast du einen Flat-TV? Falls ja, benutze auf keinen Fall das beiliegende Kabel, sondern schnapp dir im Laden ein HDMI-Kabel.
Das Stromkabel der PS2 geht mit der PS3, zu den anderen kann ich dir nix sagen.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 01.01.2011, 20:41 Uhr |
Beiträge: 71408 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 4385592 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.