A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:

    und nur mal so nebenbei: Wenn du es nicht bei der PS3 tust, dann gehe ich davon aus dass du es auch mit deinen restlichen Daten (PC oder Laptop) nicht tust!


    Nein beim PC mache ich es! :P ;)


    Aber zukünftig werd ich es auch bei der PS3 machen. Mein werter Kollege meinte, er könne die Playsi wieder richten, allerdings kann trotzdem niemand so genau sagen, wie lange die PS3 dann läuft, denn früher oder später kommt der YLoW wieder. Aber bin froh, dass man da doch noch etwas machen kann...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Nein beim PC mache ich es! :P ;)


    Aber zukünftig werd ich es auch bei der PS3 machen. Mein werter Kollege meinte, er könne die Playsi wieder richten, allerdings kann trotzdem niemand so genau sagen, wie lange die PS3 dann läuft, denn früher oder später kommt der YLoW wieder. Aber bin froh, dass man da doch noch etwas machen kann...


    genau das hatte ich ja auch schon gesagt ;)
    Die Lösungen sind alle eine "Lösung auf Zeit". Irgendwann kommt er wieder. Die alten FAT Ladys werden über kurz oder lang wohl alle mit dem YLoD abrauchen und da lohnt es sich nicht da noch Geld reinzustecken. Kauf dir ne SLIM und fertig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    genau das hatte ich ja auch schon gesagt ;)
    Die Lösungen sind alle eine "Lösung auf Zeit". Irgendwann kommt er wieder. Die alten FAT Ladys werden über kurz oder lang wohl alle mit dem YLoD abrauchen und da lohnt es sich nicht da noch Geld reinzustecken. Kauf dir ne SLIM und fertig ;)


    Klar ist das keine Dauerlösung. 2011 muss ne neue her. Aber ich kanns noch etwas hinauszögern...worüber auch mein Geldbeutel sich freuen wird... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    so ist es...


    Kann ich denn alle Spielstände ohne weiteres auf einen USB-Stick oder einer externen Festplatte speichern? Also würde ich bei Fifa 11 z.B. keine Daten verlieren?

  • Zitat

    Hast du auch wirklich ein Crossover [!!!] -Netzwerk-Kabel genommen, oder ein stinknormales Patch-Kabel [da gibt es nämlich nen ganz großen Unterschied]? Dann kann das nicht funktionieren. Was Du aber auch mal versuchen kannst, ist bei den Einstellungen Deiner Netzwerkkarte ne feste IP einzugeben und diese ebenso in der PS3 speichern...aber, mal anders gefragt: gehst Du über UMTS ins Netz, oder warum so umständlich?


    Erstmal danke für die Antwort.
    Wieso umständlich? Kenne mich leider nicht so damit aus und das war halt die Anleitung die ich auf der Internetseite von Playstation gefunden habe. Gibts da auch noch einen anderen Weg? Ich habe eine Wlan Fritz-Box. (wollt ich nur mal so dazu sagen falls es wichtig ist) ;)
    Bei zeigts auch bei "Netzwerkverbingungen verwalten etwas anderes an! Bei mir ist nur das Signal bei Drahtlosnetzwerkverbindung voll, aber nicht bei LAN-Verbindung.
    Es ist ein Crossover-Netzwerk-Kabel.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet, aber die Fritz Box scheint wohl öfter Probleme mit der PS 3 zu haben. Aber da wird dir sicherlich jemand weiterhelfen können, der etwas von Netzwerken versteht...


    Bin schon da ^^ und meine Antwort lautet: "Die Fritz Box KANN alles" [man muss sie nur richtig einstellen ;) ]. An den Fragenden mit der Netzwerkgeschichte: wie wäre es, wenn Du Dich an Deinen PC klemmst [der ist ja sicherlich auch an die Box angeschlossen], die Internetseite "fritz.box" anwählst [ja, "fritz.box", richtig gelesen^^], gibst das Passwort ein [wenn eines denn vergeben sein sollte], und guckst unter den WLAN Einstellungen, was da für ein WLAN-Schlüssel vergeben wurde. Das wäre einfacher als die Anleitungen aus dem Netz...die sind echt nur für Leute gedacht, die nur UMTS haben [bzw. macht es nur für diese Sinn :) ]

  • A N Z E I G E
  • Wenn wir hier schon von Routern reden:


    Wiur haben so nen T-online Router in der Mitte vom Haus. Ungefähr 4-5 Meter "Luftlinie" steht meine PS, beim Online zocken echt in Ordnung. Doch mein IPod hat extreme Probleme bei der gleichen entfernung, keine Streams usw. Woran liegt das???

  • Es gibt übrigens als kleine Weihnachtsüberraschung ein kostenloses Buzz im Playstation Store.
    Hat zwar nur 90 Fragen aber für umsonst doch ganz nett.


    Außerdem ist es mit Buzz DLC Fragenpacket kompatibel und ist mit Dualshock 3 spielbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Wenn wir hier schon von Routern reden:


    Wiur haben so nen T-online Router in der Mitte vom Haus. Ungefähr 4-5 Meter "Luftlinie" steht meine PS, beim Online zocken echt in Ordnung. Doch mein IPod hat extreme Probleme bei der gleichen entfernung, keine Streams usw. Woran liegt das???


    Bei Apple-Produkten bin ich leider überfragt [ich hasse Apple-Produkte] ^^ wLAN richtig eingestellt? Mac-Filterung aktiv? iPod vielleicht zu alter WLAN Standard und deswegen scheisse? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!