|
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Ich hätte mal eine Frage, da meine PS3 ja im Novemver den Geist aufgegeben hat, bin ich immer noch auf der Suche nach einem Angebot. Nun gibts bei Media Markt also ein "PS3 Move Sparket", welches ich mir vielleicht holen will, jedoch kein Interesse an Move habe, das würde ich also alles neu verkaufen.
Meine Frage ist jetzt, ob jemand hier vielleicht an diesen Sachen Interesse hätte:
-2 Move Controller
-1 PlayStation Eye Kamera
-1 Singstar Dance
(Laut dem Prospekt sind diese Sachen in dem Paket).
War schon am überlegen ob ich nicht einen Thread im Trading Board aufmachen soll, da ich jedoch momentan im Grunde noch nichts zu verkaufen habe, würde das nicht wirklich Sinn machen oder?
Wie gesagt, noch habe ich nichts davon, falls jedoch Interesse besteht, hole ich mir das Paket und verkaufe die oben genannten Sachen unbenutzt und eingeschweißt. Wollte nur erstmal ein bisschen rumfragen, damit ich am Ende nicht auf dem Kram sitzten bleibe.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 17.12.2010, 12:21 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 4351099 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Dharhci
MoonSurfer 1000

|
Folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel reintu, ladet es links oben in der Ecke, aber zeigt nichts an. Ich habs mal prompt mit allen Spielen versucht, hat keines funktioniert. Nichts geht. Er zeigt das Spiel nicht an, garnichts. DVD's bzw. Daten-CD's nimmt sie an, wenn auch beim zweiten Versuch. Ich geh jetzt mal von zwei Sachen aus. Entweder hat sich im Laufe der Zeit etwas Staub in die Konsole gebildet, oder der Blu-Ray Laser is wieder mal im Arsch. Letzeres wäre etwas bitter, den ich hab die Reperatur schon einmal gezahlt, und ich zahl sicher keine !270! Euro, da hol ich mir gleich lieber ne neue Konsole. Jetzt zu der eigentlichen Frage. Wie putze ich die Konsole am besten ? Hab bißchen Angst mit aufmachen und so, kann mich wer beraten, der sowas eventuell schon gemacht hat ?
|
Posted: 17.12.2010, 13:16 Uhr |
Beiträge: 4278 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008
| Info | Posting ID: 4351272 |
|
|
|  |
 |
Tuffi
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Lud Decko:
Folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel reintu, ladet es links oben in der Ecke, aber zeigt nichts an. Ich habs mal prompt mit allen Spielen versucht, hat keines funktioniert. Nichts geht. Er zeigt das Spiel nicht an, garnichts. DVD's bzw. Daten-CD's nimmt sie an, wenn auch beim zweiten Versuch. Ich geh jetzt mal von zwei Sachen aus. Entweder hat sich im Laufe der Zeit etwas Staub in die Konsole gebildet, oder der Blu-Ray Laser is wieder mal im Arsch. Letzeres wäre etwas bitter, den ich hab die Reperatur schon einmal gezahlt, und ich zahl sicher keine !270! Euro, da hol ich mir gleich lieber ne neue Konsole. Jetzt zu der eigentlichen Frage. Wie putze ich die Konsole am besten ? Hab bißchen Angst mit aufmachen und so, kann mich wer beraten, der sowas eventuell schon gemacht hat ?
so leid es mir tut riecht das ziemlich nach dem blu ray laser wenn sie dvd's und daten cd's liest.
Soweit ich weiß kannste die Ps3 ohne probleme mit reinigungscd's (wie bei anderen DVD/CD Geräten auch) füttern, aber die erfolgsaussichten sind eher gering bis hin zu garnicht. Wenn du eh schiss hast sie zu öffnen würd ichs auch lassen und es ggf von einem machen lassen der sich das auch zutraut.
-------------------- Gamertag Xbox: tuffi2KOne
|
Posted: 21.12.2010, 13:41 Uhr |
Beiträge: 11436 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003
| Info | Posting ID: 4363147 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.