A N Z E I G E

Playstation 3

  • ich habe mal eine Frage zu der Fernbedienung.


    Weiß jemand welche Bluetooth-Klasse die Fernbedienung hat?


    Würde die gerne an meinem HTPC benutzen, allerdings gibt es da unterschiedliche Bluetooth-Dongles


    Oder ist das Egal?

  • A N Z E I G E
  • Was für Geräusche machen eure Konsolen?


    Nachdem mir die FAT pünktlich nach 2 Jahren das YLOD zeigte, holte ich mir vor einem Jahr die Slim...und bin wirklich nicht besonders glücklich. Nach 5 Monaten schickte ich sie ein, weil sie oft Grafikfehler zeigte. Nach weiteren 5 Monaten musste ich auch das Austauschgerät einschicken. Wieder ein Austauschgerät bekommen und was soll ich sagen..Spiel rein und die Kiste klapperte und klirrte. Angerufen und gesagt, dass ich die Faxen dicke von der B Ware habe, die ich vom TVS bekomme. Habe um ein fabrikneues Gerät gebeten und das wurde mir auch zu geschickt.


    Jetzt schiebe ich natürlich ein wenig Paranoia und achte auf jedes Geräusch was das Ding so von sich gibt. Heute fängt das Teil z.B, in liegender Position plötzlich an zu brummen, obwohl sie so liegt, wie sie immer liegt. Gehe davon aus, dass es an der Unterlage lag, weil das Geräusch nach anheben der Konsole verschwand. Aber warum jetzt plötzlich und nicht vor Wochen, als ich das Gerät da platzierte.


    Um nochmal zu Frage zu kommen. Was für Geräusche oder monotones Arbeiten könnten ein Zeichen sein, dass etwas nicht stimmt?

  • Ich möchte mir in naher Zukunft auch eine PS3 holen und verkaufe dafür meine Wii samt Spielen.
    Glaubt ihr, dass die PS3 nach Weihnachten noch etwas im Preis fällt ?
    Welche Spiele sind aus eurer Sicht must-haves ?
    Gran Tourismo sicherlich, aber das ist mir für's Erste noch etwas zu teuer.


    Ich wollte mir erst einmal 2 Spiele holen, die nicht unbedingt so teuer sein müssen, da die PS3 ja auch noch genug kostet.

  • Ich habe mir auch erst vor ein paar Monaten eine PS3 gekauft und kann dir folgende Spiele sehr empfehlen.


    Uncharted 2
    Batman Arkham Asylum
    God of War Collection (sofern du Teil 1 und 2 nicht auf der PS2 schon gespielt hast)
    God of War 3


    Sind alle recht günstig zu bekommen und machen alle verdammt viel Spaß beim zocken.

  • Zitat

    Original geschrieben von AJPW93:
    Ich möchte mir in naher Zukunft auch eine PS3 holen und verkaufe dafür meine Wii samt Spielen.
    Glaubt ihr, dass die PS3 nach Weihnachten noch etwas im Preis fällt ?
    Welche Spiele sind aus eurer Sicht must-haves ?
    Gran Tourismo sicherlich, aber das ist mir für's Erste noch etwas zu teuer.


    Ich wollte mir erst einmal 2 Spiele holen, die nicht unbedingt so teuer sein müssen, da die PS3 ja auch noch genug kostet.


    Auf jedenfall "Little Big Planet"!!
    http://www.amazon.de/Sony-Litt…dp/B001F513WI?tag=md08-21

  • Es gibt viele must have titel , kommt halt drauf an auf was du stehst. Ich z.B würd GT nicht kaufen ^^ sicherlich nen Top Racer aber trotzdem hat er seine macken. Da wart ich lieber auf NFS Shift 2.


    weitere must haves meiner meinung:


    PS3 Exklusiv:


    God of War 3
    Uncharted 2
    Little Big Planet
    Killzone 2 (ab Feb . Teil 3)
    Heavy Rain
    Mod Nation Racers (der Mario Kart ersatz ^^ )


    Multi:


    Super Street Fighter IV
    Aktuelles Fifa bzw PES
    Aktuelles CoD oder BF Bad Company 2 (am 21.12 erscheint der Vietnam DLC für BC 2)
    Red Dead Redemption
    GTA IV (gibts aktuell für rund 40 € inkl der beiden DLC Contents)
    Darksiders (der überraschungs Hit und der erwachsenen Zelda ersatz für die HD Konsolen)



    ich bezweifel aber das der Preis der konsole nach Weihnachten fallen wird. Da du erstmal nur 2 Games haben willst schau dich also entweder nach nem guten angebot um oder kauf nen Bundle wo z.B GT5 diregt dabei ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Bones Jones:
    wie sicher ist denn denn über die PS3 auf Kino.to etwas zu schauen


    kann dir total egal sein, da das nicht funktioniert...
    mal abgesehen davon dass das wohl sowieso nicht die "sicherste" Seite im Netz ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von AJPW93:
    Welche Spiele sind aus eurer Sicht must-haves ?


    Ich denke das musst du schon selbst entscheiden. Ich an deiner Stelle würde mich über die hier genannten Spiele informieren, denn ich persönlich finde Heavy Rain einfach scheisse, andere nicht. Jeder muss selbst wissen welche Spiele für ihn must-haves sind.

  • A N Z E I G E
  • Dirt 2 fand ich sehr cool. Hat mir viele Stunden Spass bereitet, auch als nicht Trophywhore ;)
    Fight Night 4 hatte ich nur die Demo gespielt, aber diese fand ich zeimlich besch*ssen. Wenn man Boxfan ist, dann ist es sicherlich das richtige aber wenn man keiner ist, dann Finger weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von AJPW93:
    Ich möchte mir in naher Zukunft auch eine PS3 holen und verkaufe dafür meine Wii samt Spielen.
    Glaubt ihr, dass die PS3 nach Weihnachten noch etwas im Preis fällt ?
    Welche Spiele sind aus eurer Sicht must-haves ?
    Gran Tourismo sicherlich, aber das ist mir für's Erste noch etwas zu teuer.


    Ich wollte mir erst einmal 2 Spiele holen, die nicht unbedingt so teuer sein müssen, da die PS3 ja auch noch genug kostet.


    Borderlands. Kann ich immer noch nur empfehlen, Langzeitspielspaß garantiert, auch dank der DLCs die es in der Game of the Year Edition sogar noch dazu gibt. Bei Möglichkeit aber auf die UK Fassung zurückgreifen.

  • Hab jetzt grad mal meine Spiele durchgeguckt und empfehlen kann ich:
    Dead Space
    Battlefield Bad Company 2
    Resistance 2
    Killzone 2
    Borderlands
    Little Big Planet
    Final Fantasy 13 (auch wenn ich es selber immernoch nicht durch hab)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!