A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Aber wenn du ne 120GB oder 320GB intern hast (und die von mir aus auch komplett voll) dann kommst du mit einer 500GB Platte locker aus, denn das Backup wird am Ende kleiner sein als die Kapazität der ursprünglichen Platte.


    Gut, war mir nicht ganz sicher, ob ich mir demnächst dann eine 500GB oder gleich eine 1TB Platte holen soll.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    1TB Platten kosten eh nurnoch 40-50€ Also wenn dann doch 1TB, hat man ja schließlich auch am PC was von. ;)


    Die kann ich dann doch aber beim PC gar nicht benutzten, immerhin muss die doch für den PS3-Gebrauch im fat32 Format sein!?! Oder?

  • ja und? glaubst du dein PC kann kein FAT32? ;)


    Die einzige Einschränkung ist nach wie vor das du nur Dateien bis max. 4GB darauf speichern kannst. Ansonsten kannst du die wie jede andere ext. Festplatte auch am PC oder Notebook verwenden!


    zumal ich persönlich, was Festplatten angeht, auch definitiv zu einer Marken-Platte greifen würde (Western Digital!) und man dort nicht mal eben 1TB für 50€ hinterhergeschmissen bekommt. Dafür hat man dann aber auch Qualität und kann sich drauf verlassen.
    Edit: grad mal nachgeschaut 1TB gibt's von WD auch schon für 65€ :]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    ja und? glaubst du dein PC kann kein FAT32? ;)


    Da ich nicht wirklich viel Ahnung von solchen Kram habe, bin ich davon ausgegangen, dass fat32 jetzt irgendein "besonderes" Format sei, welches nicht einfach so mit einem Rechner funktioniert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Da ich nicht wirklich viel Ahnung von solchen Kram habe, bin ich davon ausgegangen, dass fat32 jetzt irgendein "besonderes" Format sei, welches nicht einfach so mit einem Rechner funktioniert...


    noch vor einigen Jahren lief so ziemlich jede herkömmliche Platte mit FAT32 ;)
    aber warum "einfach davon ausgehen" anstatt sich vorher schlau zu machen, entweder indem man selbst googled oder einfach mal fragt? ;>

  • Habe grad das gelesen:


    Wer sich einen indischen PSN Account anlegt und den dortigen PSN Store besucht, kann sich die kostenlose Killzone 3 Beta ach ohne PSN+ Abo herunterladen. Zwar soll der Download nur sehr langsam vonstatten gehen, aber es geht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Habe grad das gelesen:


    Wer sich einen indischen PSN Account anlegt und den dortigen PSN Store besucht, kann sich die kostenlose Killzone 3 Beta ach ohne PSN+ Abo herunterladen. Zwar soll der Download nur sehr langsam vonstatten gehen, aber es geht.


    wurde meines wissens schon längst wieder behoben, btw hat sich psn+ schon nach der kurzen zeit rentiert also ich kanns nur sagen das meine entscheidung dafür richtig war. Früher oder später wird sich denke ich eh jeder daran gewöhnen müssen das auch bei sony bezahlt werden muss um online zu zocken. Ich glaub jedenfalls nicht das die kostenlose psn version es in die nächste gen schafft

  • Zitat:


    "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation@Network abgemeldet. (80710A06)"


    Bekannter Fehler? Hab nachgelesen, dass da anscheinend der Server überlastet ist. Krieg aber die Fehlermeldung schon seit gestern die ganze Zeit wenn ich mich am PSN anmelden will...


    Nach Neustart der PS3 geht´s wieder...:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E