A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich hab mir die UK Version von Little Big Planet besorgt und beim installieren wurde automatisch die deutsche Sprachausgabe installiert. Ist das immer so dass bei Spielen mit mehreren Sprachausgaben immer die deutsche installiert wird?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ich hab mir die UK Version von Little Big Planet besorgt und beim installieren wurde automatisch die deutsche Sprachausgabe installiert. Ist das immer so dass bei Spielen mit mehreren Sprachausgaben immer die deutsche installiert wird?


    Installiert wird die Sprache nicht. Aber es wird, wenn vorhanden, immer die Sprache verwendet die auch im PS3 System voreingestellt ist. Wenn du die Konsole auf englisch stellst, dann hast du auch die englische Sprache im Spiel.


    Allerdings ist es bei diesem Spiel nun nicht wirklich kritisch, da ohnehin kaum geredet wird und der Sprecher im deutschen ohnehin verdammt genial ist!

  • So etwas habe ich schon vermutet. Dann müsste ich die Konsole auf englisch umstellen um die englische Sprachausgabe zu haben oder kann man es auch im nachhinein im Spiel umstellen?


    Edit: Bei Little Big Planet ist es mir egal ob nun deutsch oder englisch. Aber bei anderen Spielen hätte ich halt lieber englisch als Sprache.

  • Alles klar, danke. Wo wir schon bei Little Big Planet sind hätte ich auch noch eine Frage zum Spiel. Beim starten wird immer die Online Verfügbarkeit geprüft. Kann man das irgenwie abstellen oder müsste ich meine W-Lan Verbindung abschalten? Und was bedeutet die kleine weiße Sprechblase mit dem Männen und einer Nummer über den Levels?

  • Die Online-Verbindung wird eigentlich bei jedem Spiel mit Online-Möglichkeit überprüft (für Ranglisten etc.)


    Also ja: da müsstest du deine PS3 vom Netzwerk trennen. Allerdings frage ich mich was dich daran stört... das dauert so ewig nun auch nicht... naja whatever


    die Sprechblasen dürften nur bei den Online-Levels auftauchen und zeigen dir (soweit ich das noch in Erinnerung habe) an wie viele Spieler das angezeigte Level bereits gespielt haben.

  • A N Z E I G E
  • nicht wirklich, da 1. ich nicht über dämliches WLan ins Netz gehe und 2. ich grundsätzlich nicht dämlich sauge ;)


    aber finde ich gut von dir dass du es nicht leugnest ;>

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Die Online-Verbindung wird eigentlich bei jedem Spiel mit Online-Möglichkeit überprüft (für Ranglisten etc.)


    Also ja: da müsstest du deine PS3 vom Netzwerk trennen. Allerdings frage ich mich was dich daran stört... das dauert so ewig nun auch nicht... naja whatever


    die Sprechblasen dürften nur bei den Online-Levels auftauchen und zeigen dir (soweit ich das noch in Erinnerung habe) an wie viele Spieler das angezeigte Level bereits gespielt haben.


    Falsch, die tauchen bei jedem, bzw. bei den Offline Level auf und zeigen dir wie viele Leute das Level jetzt gerade spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Falsch, die tauchen bei jedem, bzw. bei den Offline Level auf und zeigen dir wie viele Leute das Level jetzt gerade spielen.


    ok, dann wurde das mittlerweile dazugepatcht. Habe das Game schon etwas länger nicht mehr gezockt und zuletzt war das mMn noch nicht so...

  • da freut man sich den ganzen Tag drauf abends die Demo von Star Wars - The Force Unleashed II zocken zu können (die ja für heute angekündigt war) und was ist: weder im US noch im deutschen Store zu haben -_-


    die XBox 360 Zocker können sich nen Ast freuen, da ist es nämlich schon draußen... hoffe sie kommt dann morgen in den Store -_-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E