A N Z E I G E

Playstation 3

  • Oh, vielen Dank! Das war sehr ausführlich und hilfreich! :)
    Also ich denke trotzdem, dass mir die Slim(120 GB ist doch die kleinste die es noch im Verkauf gibt oder?)-Variante reicht, da ich wohl eher zu der erstgenannten "2-3 Spiele und dann wieder tauschen/verkaufen"-Kategorie gehöre...


    Spiele die ich mir auf jeden Fall holen würde/werde sind:
    - PES 2011
    - Smackdown vs RAW 2011
    - Star Wars: The Force Unleashed II
    :)


    Ob dann noch groß was dazu kommt, denke ich eher nicht (höchstens halt jeweils das neue PES, WWE SvR und gerne neue Star Wars-Spiele -na wer hat meine drei Hobbies erkannt? :D- aber dann fällt ja das jeweils alte weg...).
    Wobei mich sowas wie GTA oder Red Dead Redemption auch mal reizen würde...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Ich bin derzeit bei 33GB und werde mir in naher Zukunft ne größere Platte (320GB) besorgen, weil meine wohl bald voll ist!


    Wie kompliziert ist sowas eigentlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Wie kompliziert ist sowas eigentlich?


    Müsste jeder Trottel hinkriegen. Brauchst nur einen geeigneten Schraubenzieher und ein bisschen Glück...Ich hatte pech, da meine alte Festplatte förmlich in den Festplattenkäfig geschweißt wurde. Jedoch gibt es selbst dann Möglichkeiten.

  • Überall ist der Move Controller ausverkauft. Scheint Sony wohl nicht mit gerechnet zu haben das es sich so gut verkauft.


    Endlich bekommt man die ganze Familie vor die Playstation mein 5 Jaähriger mag start the party. Mit meiner Freu spiel ich Sports Championship und wenn ich alleine bin kann ich Fifa oder ufc spielen. Selbst Freunde die nicht soviel mit Videospielen am Hut haben wollen ständig spielen. Das kommt mir vor wie vor 20 Jahren als man einen Nintendo hatte und alle Mario spielen wollten.

  • A N Z E I G E
  • Mal eine Frage: kann es sein dass Sony irgendwie keine firmenfremden Controller mehr akzeptieren mag? Ich hab über Nacht das System/Firmen-Upgrade laden lassen und seitdem funktioniert mein Controller nicht mehr..super Sache.. einen Controller der halt mal fast so viel wie die (NEUEN!) Spiele selber kostet kann ich mir halt nicht mal so nebenbei leisten.. :nene:

  • Zitat

    kann es sein dass Sony irgendwie keine firmenfremden Controller mehr akzeptieren mag?

    Das ist leider die Wahrheit. Mit dem Firmware-Update 3.50 hat Sony Controller von Fremdherstellern ausgeschlossen. Der Grund? Angeblich besteht die Gefahr das Controller von Fremdherstellern explodieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sawyer:
    Das ist leider die Wahrheit. Mit dem Firmware-Update 3.50 hat Sony Controller von Fremdherstellern ausgeschlossen. Der Grund? Angeblich besteht die Gefahr das Controller von Fremdherstellern explodieren.


    Na geil... -.- Muss ich mal schauen ob ich GEBRAUCHTE Controller herkriege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E