A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OpatheOne:
    So, ich werd meine PS3 an den PC Moni anschließen per HDMI-DVI Kabel, nun nur die Frage, wie bekomm ich noch sound? Per Chinchkabel? Da wäre dann das Problem das meine Boxen keinen CHincheingang haben und die Anlage auf der anderen Seite des Zimmer is....


    weiss hier jemand Rat? Am Montag/Dienstag kommtse und ich hätte es bis dahin gern gewusst damit ich nochn Kabel organisieren kann notfalls

  • Zitat

    Original geschrieben von OpatheOne:
    weiss hier jemand Rat? Am Montag/Dienstag kommtse und ich hätte es bis dahin gern gewusst damit ich nochn Kabel organisieren kann notfalls


    Da bin ich auch ratlos.l :/

  • Mit ner Verlängerung könnte ich zwar an meine StereoAnlage gehen (glaub ich) aber das is auchnet das Wahre, da immer en Kabel quer durchs Zimmer zu legen. Deshalb wärs praktisch wenn man die Boxen in die PS3 einstecken könnte....


    Notfalls gibts neue Boxen...

  • Also mit Boxen red ich jetzt von den PC Boxen, was nahe liegt da ich ja die PS3 an den PC Moni anschließe und bereits sagte das die Anlage einma quer durchs Zimmer is. Die Boxen der Anlage sind leider au keine Chincheingänge wie ich grad festgestellt habe und sie sind festgeklippt


    An der Anlage selbst isn Eingan der sich "Aux in" nennt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OpatheOne:
    Mit ner Verlängerung könnte ich zwar an meine StereoAnlage gehen (glaub ich) aber das is auchnet das Wahre, da immer en Kabel quer durchs Zimmer zu legen. Deshalb wärs praktisch wenn man die Boxen in die PS3 einstecken könnte....


    Dachte mir das du das Kabel so hinter den Schränken verlegen könntest, nen 10 M Kabel sollte da reichen.


    Zitat

    Original geschrieben von OpatheOne:
    Also mit Boxen red ich jetzt von den PC Boxen, was nahe liegt da ich ja die PS3 an den PC Moni anschließe und bereits sagte das die Anlage einma quer durchs Zimmer is. Die Boxen der Anlage sind leider au keine Chincheingänge wie ich grad festgestellt habe und sie sind festgeklippt


    An der Anlage selbst isn Eingan der sich "Aux in" nennt


    Das einfachst wäre da die Lösung mit Cinchverlängerung. Das kannst du halt so verlegen, so das es nicht im Weg ist und schließt es an den AUX Eingang an deinem Verstärker an.

  • Zitat

    Original geschrieben von conspiracy:
    Und die Boxen hast du mit Klinkenstecker am PC, right? ;) (also die PC Boxen meine ich jetzt, nicht die von der Anlage) ...


    richtig



    leo21


    hinter die Schränke geht net, der lässt sich netmehr bewegen, dar sehr groß und schwer.


    Und der AUX eingang is en Chinchkabel eingang, ja? Und dann stell ich die Anlage auf AUX und mach an, fertig ises? Notfalls kann ich ja auch das Chinchkabek nachm Zocken aus der Anlage rausnehmen und untern Tisch zur PS3 legen


  • Ja, am Verstärker die Eingänge sind Cinch, einfach anschließen, Verstärker auf AUX stellen und los geht es. Hab ich Jahre lang mit der PSOne und PS2 gemacht, war viel besser als die kleinen TV-Lautsprecher.

  • Was ich mich gerade frage ist, gibt die PS3 denn den Sound bei Bildausgabe über HDMI überhaupt noch über die Chinches das Standardanschlusses aus, oder ist er da nicht "gezwungen" den über Optical laufen zu lassen? Kenn das Menü der PS3 noch nicht, von daher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E