A N Z E I G E

Playstation 3

  • Kommt natürlich drauf an, was für eine Art von Spielen du magst, aber zu empfehlen wären noch Metal Gear Solid 4 (falls du wenigstens grob die Story aus den Vorgängern kennst) und Red Dead Redemption.
    Edit: Heavy Rain kann ich ebenfalls empfehlen, absolut fesselnde Story.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Heavy Rain und Metal Gear Solid 4 würde ich noch nennen


    Beides Spiele, die man jedoch mögen muss, wenn man vorher nie irgendwas mit der Metal Gear Reihe am Hut hatte, sollte man mit dem letzten Teil bestimmt nicht anfangen.
    Heavy Rain ist ja auch nicht jedermanns Sache.
    Edit: Ansonsten biste ja mit GTA IV für die nächsten erstmal bedient, wenn dir Open World Spiele von Rockstar gefallen, kannst du dir noch Red Dead Redemption holen. Von GTA IV gibts ja auch noch die DLC´s, mit denen du auch nochmal gut 20 bis 30 Stunden zu tun hast.

  • Bis auf Ego Shooter bin ich für alles offen. Ich kann mich einfach nicht mit dem Genre auf Konsolen anfreunden. Wie siehts mit Brütal Legend und Ghostbusters aus bzw. sind sie die ca. 12 Pfund pro Spiel wert?

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Bis auf Ego Shooter bin ich für alles offen. Ich kann mich einfach nicht mit dem Genre auf Konsolen anfreunden. Wie siehts mit Brütal Legend und Ghostbusters aus bzw. sind sie die ca. 12 Pfund pro Spiel wert?


    Dabei wollte ich gerade Modern Warfare 1 & 2 nennen ^^
    Die God of War Trilogie wurde noch gar nicht erwähnt!

  • Brütal Legend fand ich genial. ^^
    Ich fand, das es sich im Mittelteil doch manchmal zog, weil einige Aufgaben halt immer wieder kamen. Für 12 Pfund solltest du da unbedingt zuschlagen, dass ist es mehr als wert. Zu Ghostbusters kann ich allerdings nichts sagen.

  • Ghostbusters ist für Fans ne kleine Offenbarung ;)
    Wenn du die Filme liebst dann wird dir auch das Spiel gefallen. Mir zumindest hat es echt Spaß gemacht :]


    ansonsten wie gesagt die üblichen Verdächtigen:
    God of War Trilogy (ist wirklich Must have) sowie auch Red Dead Redemption (welches ich noch besser fand als GTA IV). Wenn du GTA IV willst empfehle ich dir auch dringend die beiden DLCs (gibts ja auch auf Disc). Die sind teilweise sogar besser als GTA IV selbst ;)


    Ansonsten eben Spiele wie Heavy Rain und Metal Gear Solid 4 welche aber eben nicht jedermanns Geschmack sind.


    Außerdem kann man noch Little Big Planet nennen (das wohl beste Jump-n-run seit Super Mario) oder eben gleich LBP2 was bald rauskommt.


    Ich fand Resident Evil 5 noch sehr spaßig, ist zwar kein Ego-Shooter dafür aber Third-Person-Shooter. Weiß nicht ob dir dass dann zusagt ;)


    Dann kann ich noch Soul Calibur IV und Super Street Fighter IV empfehlen. Beides Sucht-Titel!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Dann werde ich wohl noch Ghostbusters zur Bestellung dazu packen. Danke für die vielen Tipps.


    Saints Row 2 kann ich dir auch noch empfehlen. Wenn dann aber aus UK importiert da die deutsche dermaßen geschnitten ist. Hat mir persönlich zehn mal mehr Spaß gemacht als GTAIV.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Smackdown:
    Absolute Must Have, besonders Heavy Rain, empfehle den absolut genialen Game One bericht.


    Das sehe ich total anders, ich hab mir Heavy Rain auch geholt und bin absolut enttäuscht davon. Jeder muss für sich selbst entscheiden welche Spiele er mag und welche nicht. Heavy Rain ist für mich alles andere als ein Must Have.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    http://www.vg247.com/2010/09/2…ages-hit-knock-world-out/


    Resistance 3 Artworks.


    James Grayson die Hauptfigur aus Resistance PSP wird der Held in Resistance 3 sein.


    Naja, so sehr ich mir Grayson als Protagonisten wünschen würde, finde ich doch, dass der Typ von den Bildern etwas anders aussieht. Es sei denn das steht irgendwo und ich habe es überlesen.


    "Ich bin James Grayson, ihr Schweine":thumbup:


    EDIT: Obwohl wenn ich mir den so angucke, gewisse Ähnlichkeiten gibt es schon und die Kette mit den Hybridzähnen ist genau Graysons Stil.:D Hauptsache nicht dieser Kotzbrocken Capelli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E