A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Immer diese Diskkusionen :) :)
    Das kostenlos Online Zocken ist bald auf der PS3 oder spätestens bei der PS4 bei Sony eh Geschichte .. dort wird sehr Laut drüber nachgedacht, das Kostenpflichtig zu machen, nicht zuletzt weil wsich das PSN Plus Abo anscheinend gut verkauft.


    das halte ich erstmal für ein Gerücht ;) Bisher heißt es noch immer PSN bleibt kostenlos! Wenn sie ihre Zusatzangebote kostenpflichtig machen wollen, sollen sie das von mir aus tun ;)


    Zitat


    Aber unterm strich bleibt es Geschmackssache.. mich beeindruckt Sony nur nicht mit dem ganzen Schnick-Schnack wie Blue Ray oder so, der für mich nicht wirklich in ne Game Konsole gehört.

    Zitat


    das sag ich doch die ganze Zeit ;) Mich interessiert es! Dich nicht! Mich interessiert der ganze "Komfort" nicht! Dich schon! Mich stören die Online-Kosten! Dich nicht!


    Und wir sind beide glücklich oder? Soll sich eben jeder die Konsole kaufen die ihn glücklich macht, oder von mir aus auch beide :P


    @ G-ViRuS:
    Ok, das sind alles sehr nette Features, das will ich gar nicht bestreiten. Für mich persönlich ist da dennoch nicht ein Grund dabei der mich dazu bewegen würde von der PS3 auf die XBox umzusteigen.


    Deine Aussage "Ich habe schon oft probiert mit der PS3 online zu spielen" hörte sich nur so an, als ob der Dienst grundsätzlich nicht wirklich funktionieren würde (nach dem Motto: Verbindungsaufbau funktioniert gar nicht oder nur Teilweise, ständige Lags etc. pp.).
    Und das ist eben nicht der Fall.


    Aber ich denke nun haben wir es langsam, nicht wahr ;)


    Ihr werdet mit eurer XBox glücklich und ich mit meiner PS3. Peace! :)

  • A N Z E I G E
  • Ich habe gerade gesehen dass das 320er Bundle inkl. Move für 350 Euro zu haben ist. Die 160 GB Version wird für 299 verkauft. Da mich Move überhaupt nicht interessiert geht es mir nur um die Festplatte. Ist der 50 Euro Aufpreis die größere Festplatte wert oder bekomme ich eventuell um den selben Preis eine größere Festplatte zu selber nachrüsten?

  • Alles klar, danke. Dann wird es wohl die 160 GB Version werden.


    Edit: Wie lange dauert die Lieferung bei The Hut und Zavvi? The Hut verschickt ja mittlerweile aus Endland. Wie siehst den mit dem Zollrisiko bei Zavvi aus? Und gibt es einen Unterschied zwischen dem normalen Arkham Asylum und der Game of the Year Edition?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zavvi gehört The Hut und dauert genau solange. Auch wenn sie mittlerweile aus UK versenden dauert es wohl noch genau so lange hab ich gelesen, also 5 bis 14 Tage. Zollrisiko gibts da auch nicht mehr. Bei der GotY Edition ist noch der DLC dabei glaub ich.

  • die GotY ist 3D fähig... da liegen dann auch 2 3D Brillen bei... das dürfte aber noch die veraltete "Grün/Blau"-Technik sein ;)


    soll angeblich eher bescheiden aussehen. 2D ist natürlich weiterhin möglich ;)


    und wie gesagt: alle 4 Challenge Maps sind drin.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Ich möchte mir jetzt demnächst eine externe Festplatte zulegen, die ich auch mit der PS3 benutzen möchte. Muss ich da etwas besonderes beachten?
    Oder konkret gefragt: Sind diese drei Platten problemlos mit der PS3 kompatibel?
    1. Platte
    2. Platte 3. Platte


    Ich möchte die Festplatte sowohl am Laptop, als auch an der PS3 nutzen.


    du kannst jede Festplatte mit USB Anschluss an der PS3 anschließen.
    Die Festplatte muss nur zwingend in FAT32 formatiert sein. Heißt: Das müsstest du dann selbst machen, da die heutigen Platten in NTFS formatiert ausgeliefert werden ;)
    Ansonsten kannst du aber, wie gesagt, jede USB Platte nutzen die du möchtest. Und dein Laptop dürfte die Platte dann auch erkennen ;) Allerdings sei dazu gesagt: FAT32 unterstützt nur Dateien mit einer maximalen Größe von 4GB!
    Du könntest also dann auch nur einen Teil deiner Festplatte in FAT32 formatieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    du kannst jede Festplatte mit USB Anschluss an der PS3 anschließen.
    Die Festplatte muss nur zwingend in FAT32 formatiert sein. Heißt: Das müsstest du dann selbst machen, da die heutigen Platten in NTFS formatiert ausgeliefert werden ;)
    Ansonsten kannst du aber, wie gesagt, jede USB Platte nutzen die du möchtest. Und dein Laptop dürfte die Platte dann auch erkennen ;) Allerdings sei dazu gesagt: FAT32 unterstützt nur Dateien mit einer maximalen Größe von 4GB!
    Du könntest also dann auch nur einen Teil deiner Festplatte in FAT32 formatieren.


    Externe Festplatten kann man soviel ich weiß jedoch nur als eine Art USB Stick benutzten. Man kann keine Spiele, Spielstände, Updates usw. drauf installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Externe Festplatten kann man soviel ich weiß jedoch nur als eine Art USB Stick benutzten. Man kann keine Spiele, Spielstände, Updates usw. drauf installieren.


    ehrm... da muss man differenzieren ;)


    Also Spiele installieren: ganz klar NEIN!
    Spielstände: Sicher kannst du auf deiner Festplatte Savegames sichern! Du kannst sie nur nicht von dort aus starten bzw. müsstest sie erst von dort aus wieder auf die interne PS3-Festplatte kopieren!
    Updates kannst du genauso kopieren, aber eben nicht installieren.
    Ausserdem kann man natürlich Voll-Backups des kompletten PS3 Systems auf der Platte speichern.


    Und davon ab kann man natürlich Musik, Fotos und Filme von dort aus starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!