A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Das Ding ist das ich halt die PS2 Spiele spielen will
    Naja werde mich mal nach ner anderen umhören
    Wie ist das denn mit den Preisen der Festplatten, wenn ich mir ne günstige hole und nachrüste, weß jemand was Festplatten kosten?
    Kann ich auch eine externe anschliessen?


    Ich an deiner Stelle würde warten bis die das mit dem Jailbreak hinbekommen haben auch die Abwärtskompatibilität reinzukriegen...

  • A N Z E I G E
  • ja genau... nutz die illegale Alternative!


    du merkst auch nix mehr, hm? oO


    btw: Wenn er erstmal nen PS3-Spiel gespielt hat rührt er die alten PS2-Schinken sowieso nicht mehr an... ich hab seit meiner PS3-Anschaffung meine PS2 auch nicht wieder angerührt...

  • Ja ic war nur grad hier und dachte jemand weiß da grad bescheid.
    Ja es gibt einfach ein paar Spiele die ich spielen will von der Ps2
    Naja ich gucke einfach mal wo ich eine günstige Ps3 herbekomme

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Ich an deiner Stelle würde warten bis die das mit dem Jailbreak hinbekommen haben auch die Abwärtskompatibilität reinzukriegen...


    Bis die das hinbekommen haben is die PS4 draussen und es gibt keine PS3 Updates mehr ;) Sony wird die Jailbreaklücke immer und immer wieder schliessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Ja ic war nur grad hier und dachte jemand weiß da grad bescheid.
    Ja es gibt einfach ein paar Spiele die ich spielen will von der Ps2
    Naja ich gucke einfach mal wo ich eine günstige Ps3 herbekomme


    wie gesagt: Es lohnt sich nicht für ein paar PS2 Spiele sich eine alte PS3 zu kaufen. Da ist es einfach nur eine Frage der Zeit bist der YLoD zuschlägt und dann ärgert man sich nur. Lieber jetzt ne neue PS3 Slim (vielleicht noch ne größere Festplatte) und dann wenn man wirklich nicht auf die PS2 Spiele verzichten will, kann man sich immer noch ne PS2 anschaffen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Bis die das hinbekommen haben is die PS4 draussen und es gibt keine PS3 Updates mehr ;) Sony wird die Jailbreaklücke immer und immer wieder schliessen.


    Jo, sie werden es probieren doch die Community ist größer als eine Firma wie Sony, daher werden die dieses Problem nicht mehr in den Griff bekommen können. Einmal offen immer offen. Bei der Xbox bekommt man es auch nicht in den griff dort sind inzwischen sachen möglich womit anfangs keiner gerechnet hat und so wird es auch bei Sony ablaufen. Die PSN bans gehen den Jailbreakern am Hintern vorbei.


    Inzwischen ist sogar schon ein FTP tool für den Jailbreak draußen so das du nichtmal mehr eine exteren HDD brauchst um "backups" zu speichern.




    Zum Thema PS2 Games:
    Ich würde auch eher eine PS2 als eine PS3 FAT kaufen. Erstens: Wird es finanziel kaum einen unterschied machen ob du jetzt eine PS3 Slim und eine PS2 kaufst oder eine FAT die beides kann. Hinzu kommt noch das die alten Versionen der PS3 sehr rar sind und auch ein Verfallsdatum haben. Die PS2 Slim nimmt ja auch nicht viel Platz weg und ist schnell im schrank verstaut wenn man sie mal nicht benutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Naja ich hab hier in köln eine für 235 gesehen darum dachte ich ob es ne möglichkeitgibt die Garabtie auffrischen zu lassen von einem Laden oder so


    das macht aber kein Mensch, weil es einfach unlogisch wäre! Kein Mensch mit klarem Verstand gibt dir auf einen gebrauchten technischen Artikel nach über 2 Jahren noch mal eine komplett neue Garantie auf das gesamte Gerät!


    Eine Garantie bedeutet ja, dass das Gerät komplett neu ist und über den Zeitraum der Garantie definitiv funktionieren wird! Das kann man bei einer alten FAT Lady aber nicht sagen, da die Dinger alle YLoD-anfällig sind! Die gehen irgendwann alle drauf, ganz einfach!


    Du kannst dir bei verschiedenen Händlern eine Garantie-Verlängerung beim NEUkauf dazukaufen! Das ist aber was anderes! Auf einen gebrauchten Artikel wird dir keiner nochmal Garantie geben.


    Also vergiss das endlich und kauf dir ne SLIM! Ganz einfach!



  • Hab heute bei Dead Space schon wieder Probleme gehabtX(


    Einmal Freez und einmal mächtige Grafik und Sound fehler.
    Ich lass es mit dem Spiel langsam.
    Komischerweise laufen die anderen Games Stabiel.


    Kennt ihr das Problem???



    Da ist man die Ganze zeit etwas angespannt wegen den Monstern und dann kommts auch noch zu sehr lauten Ton fehler, und hässlichen Grafik fehler.<X


    Kaufs mir wohl bald für den PC.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sowas hatte ich eigentlich noch nie gehabt. Hinundwieder kleinere Grafikfehler, aber nichts schlimmes.


    Wobei Dead Space nun ja nicht ein Grafikfeuerwerk ist, kann ich das nicht ganz verstehen.
    Habs damals nur auf der Xbox gespielt, da gabs keine Probleme.


    Die BluRay hat auch keine Kratzer oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Bei mir lief Dead Space auch immer korrekt. Vllt ist die Blu-Ray kaputt, anderes kann ich mir nicht erklären.



    Obwohl sie nicht denn kleinstwen Kratzer hat, wirds wohl so sein.


    Ich Liebe das Game wirklich sehr, und möchte es auch im dunkeln und mit 5.1 geniessen.



    Heute wurde der Sound gefühlt 3x lauter mit einem grellen hohen Pfeiffen. und Blitzenden Grafik fehler mit aussetzer, und darstellungs fehler.


    Hab sonnt wie beschrieben nie Probleme mit der PS3.


    Aber diese Unberechenbaren, Grafik und Sound fehler, sind für mich etwas Horror zu viel... ECHT.:D

  • Hey Leute, hätte da mal ne Frage.


    Ich hab meine PS3 jetzt schon ein paar Jahre und hatte eigentlich nie den Drang mit ihr ins Netz zu gehen, aber so langsam kommt mein Bruder auf den Onlinetrip und da dacht ich mir, versuchen wirs mal.


    Ich hab also versucht sie per Wlan mit meinem Router zu Verbinden, aber so einfach wie ich mir das vorgestellt hab, wars dann doch nich. Ich hab meine SSID scannen lassen und meinen Schlüssel eingegeben, aber scheinbar will meine PS3 nicht.
    Meistens bekomme ich "Zeitablauf bei Austausch der Codeinformationen". Drunter steht, dass ich meinen Schlüssel vielleicht falsch eingegeben habe. Hab ich nicht. Wer gibt den 10 mal in Folge schon falsch ein.;)


    Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiß auch so ne Lösung? Alles weiter, was ich im I-net gefunden habe, hat mir nicht geholfen.
    Muss ich irgendwas in meinem Router einstellen oder muss ich der PS3 eine bestimmte IP zuweisen?


    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E