|
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von bills:
Ausser Madden fällt mir jetzt spontan kein Spiel ein das ich mir aus England geholt habe das keine deutsche Tonspur hat.
Fallout 3, obwohl mir das nichts ausmacht, da ich eh immer alles auf englisch stelle.
Außerdem kann ich Viva_la_BadAss´s Beitrag noch ein weiteres Problem mit den UK Importen hinzufügen, man wird sie schwieriger wieder hier verkauft. Gamestop z.B. nimmt sie gar nicht erst an.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 08.09.2010, 10:49 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 4110631 |
|
|
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Äußerst sauer ist es mir bei Heavy Rain aufgestoßen. Mein Englisch ist gut, aber ich möchte mich von einem Spiel auch berieseln lassen und nicht jedem Satz intensiv lauschen müssen.
Das kommt dann ja immer auf die vorhandenen Englischkenntnisse drauf an, aber bevor ich jetzt wieder zuviel zu dem Thema sage und wieder was auf´m Sack kriege, bin ich lieber ruhig...
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 08.09.2010, 11:06 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 4110651 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Siwz
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Na dann werf ich nun in die Runde, dass ich dem Jailbreak nicht völlig abgeneigt bin. Allein wenn ich an die Möglichkeit denke, die Patches und Updates für PES mit EINEM KLICK (und nicht mit 800) kopieren zu können, würde ein videospieltechnischer Traum in Erfüllung gehen.
Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch bei den Games nicht völlig abgeneigt bin. Wichtigster Grund ist, dass ich die Preispolitik zum Kotzen finde. Warum kosten Games beim Release in Deutschland >60€, während sie im UK schon für ~40-45€ zu haben sind? Das sind teilweise Aufschläge von FÜNFZIG Prozent. Ich hätte auch kein Problem sie mir im UK zu bestellen, aber dann hauen sie ja noch einen drauf: Die deutsche Version besitzt tausende Sprachen, während die englische gerade mal Englisch, Französisch und Spanisch beinhält. Die gewollte Abzocke ist offensichtlich.
Und daher sage ich mir meinen Teil: Jailbreak? Ja!
Steuerbegünstigungen in UK? Davon mal was gehört. Spielefirmen gehen dadurch schon kaputt weil eben nur noch in UK bestellt wird
Aber macht uns nur weiter kaputt ihr habt ja recht ihr seit die ganz armen Leute.
BTW: Hab nen Little Big Planet 2 Beta Code bekommen
|
Posted: 08.09.2010, 17:52 Uhr |
Beiträge: 47870 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007
| Info | Posting ID: 4111278 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.