A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Ausser Madden fällt mir jetzt spontan kein Spiel ein das ich mir aus England geholt habe das keine deutsche Tonspur hat.


    Fallout 3, obwohl mir das nichts ausmacht, da ich eh immer alles auf englisch stelle.
    Außerdem kann ich Viva_la_BadAss´s Beitrag noch ein weiteres Problem mit den UK Importen hinzufügen, man wird sie schwieriger wieder hier verkauft. Gamestop z.B. nimmt sie gar nicht erst an.

  • A N Z E I G E
  • Bei Sportspielen sind wir uns denke ich einig, dass die Sprache so ziemlich egal ist.
    Äußerst sauer ist es mir bei Heavy Rain aufgestoßen. Mein Englisch ist gut, aber ich möchte mich von einem Spiel auch berieseln lassen und nicht jedem Satz intensiv lauschen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Äußerst sauer ist es mir bei Heavy Rain aufgestoßen. Mein Englisch ist gut, aber ich möchte mich von einem Spiel auch berieseln lassen und nicht jedem Satz intensiv lauschen müssen.


    Das kommt dann ja immer auf die vorhandenen Englischkenntnisse drauf an, aber bevor ich jetzt wieder zuviel zu dem Thema sage und wieder was auf´m Sack kriege, bin ich lieber ruhig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Fallout 3, obwohl mir das nichts ausmacht, da ich eh immer alles auf englisch stelle.
    Außerdem kann ich Viva_la_BadAss´s Beitrag noch ein weiteres Problem mit den UK Importen hinzufügen, man wird sie schwieriger wieder hier verkauft. Gamestop z.B. nimmt sie gar nicht erst an.


    Stell sie bei Amazon rein. Bekommste mehr für als bei Gamestop. Hatte die Importversion von Borderlands innerhalb von 10 min bei Amazon verkauft und das sogar für 5 Euro mehr als ich eigentlich bezahlt hatte^^ Genau so mit anderen Import-Games.


    Ich bestell mir auch mittlerweile die Games in den UK, es sei denn es ist ein Game was ich zum Release haben möchte, oder es ist ein Game das zu textlastig ist und der Import nur die englische Sprache hat (wie es z.B. bei Rollenspielen der fall wäre).

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Gut, dann sagen wir halt: Mein Englisch ist perfekt, ich verstehe auch jeden Satz. Dennoch werden bestimmte Sprachen bewusst weggelassen. Und das ist eine Sache, die mit neben den 50% Aufschlag unheimlich stört.


    die UVP's sind in England mitlerweile etwas niedriger ja, das die ganzen Exporthändler sich mitlerweile aber mit den Preisen überschlagen hat einfach nen ganz anderen Grund. in UK hat die Wirtschaftskrise voll eingeschlagen, seitdem purzeln die Preise dort so extrem, vor der Krise kosteten die Spiele drüben genauso viel.


    Die UVP's haben sich bei uns nur einfach nie verändert weil es keinen Grund dazu gab, von der Wirtschaftskrise merkt man hier doch nur ganz minimal etwas.
    Und das die Sprachen mittlerweile weggelassen werden ist halt einfach die Folge davon das jetzt so viele in England bestellen. Für den günstigeren Preis muss man halt einfach damit leben.

  • Wo sind wir hier jetzt angelangt bitte? Beim Suchen einer Rechtfertigung sich Spiele illegal zu beschaffen weil man
    a) den deutschen Preis nicht zahlen will
    b) sich aber auch keine günstigere Alternative aus dem Ausland schaffen will (oder kann, wegen keiner Kreditkarte... "such Dir nen Job" sag ich gerne zu solchen Leuten ;) )


    Discuss!

  • is doch eh immer das selbe. Die Leute die nix für Spiele zahlen wollen ziehen sich doch ständig die hirnrissigsten Argumente aus der Nase nur damit sie ihre Raubkopien irgendwie rechtfertigen können..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Na dann werf ich nun in die Runde, dass ich dem Jailbreak nicht völlig abgeneigt bin. Allein wenn ich an die Möglichkeit denke, die Patches und Updates für PES mit EINEM KLICK (und nicht mit 800) kopieren zu können, würde ein videospieltechnischer Traum in Erfüllung gehen.
    Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch bei den Games nicht völlig abgeneigt bin. Wichtigster Grund ist, dass ich die Preispolitik zum Kotzen finde. Warum kosten Games beim Release in Deutschland >60€, während sie im UK schon für ~40-45€ zu haben sind? Das sind teilweise Aufschläge von FÜNFZIG Prozent. Ich hätte auch kein Problem sie mir im UK zu bestellen, aber dann hauen sie ja noch einen drauf: Die deutsche Version besitzt tausende Sprachen, während die englische gerade mal Englisch, Französisch und Spanisch beinhält. Die gewollte Abzocke ist offensichtlich.
    Und daher sage ich mir meinen Teil: Jailbreak? Ja!



    Steuerbegünstigungen in UK? Davon mal was gehört. Spielefirmen gehen dadurch schon kaputt weil eben nur noch in UK bestellt wird;)


    Aber macht uns nur weiter kaputt ihr habt ja recht ihr seit die ganz armen Leute.


    BTW: Hab nen Little Big Planet 2 Beta Code bekommen8)

  • wenn man wirklich so sehr die deutsche Sprache braucht dann muss man sich eben vorher informieren ob die UK-Fassung deutschen Ton hat. Wenn sie drin ist wird zugeschlagen und wenn nicht dann kauft man eben die deutsche Fassung, ganz einfach. Wer dann mit dem Argument kommt "Ist hier aber zu teuer!" der soll halt einfach nen paar Monate warten und bekommt es dann schon für sehr viel weniger. Dann kommt jetzt wieder das Argument "Aber ich will es sofort spielen!"
    Das geht dann eben einfach nicht, fertig aus!


    Entweder man hat Glück und die UK hat deutsche Sprache drin und bekommt das Game schon früher sehr viel günstiger. Oder aber man verzichtet einfach auf die deutsche Sprache und hat es dennoch früher und günstiger. Die Alternativen wären eben dass man es sich hier zum Release für 60-70€ holt (was mittlerweile auch nicht mehr grundsätzlich der Fall ist!) oder ganz einfach wartet bis es günstiger ist und bis dahin ein anderes Spiel spielt.


    Aber es gibt einfach keinen logischen und moralisch vertretbaren Grund warum man ein Produkt klauen sollte!


    "Ich möchte diese Tafel Schokolade... ist aber zu teuer!" - "Nimm halt die günstigere da!" - "Ne ich will die haben und deshalb nehme ich sie mir einfach mit!".... ist dasselbe Prinzip! Macht sicherlich auch keiner der sich über den JB freut...


  • Wow wir sind mal eine Meinung:eek::D

  • Mir Freezt Dead Space immer mal wieder ein


    Ist schon komisch denn die Freezes machen mir beim Spiel mehr Angast alls dasa Spiel sellbst.
    Ich erschrecke immer bei diesen Freezes.
    Einmal wurde das Bild ganz kurz schwarz, und dan hatte das Spiel enorme Bildfehler und ein LAUTER hoher Ton.
    Für mich ist das der wahre Horror am SpielX(
    Wo lauert der nächste Freez:D

  • Na das mit dem Update ging ja schnell und genauso schnell wurde es auch wieder ausgehebelt ...


    Bleibt nun abzuwarten ob sich das nun wirklich auf ein rasantes Katz & Mausspiel hoch steigert .. ich als Kunde hab zumindest keine Lust mir nun jede Woche ein neues Update ziehen zu müssen... Dauert auf der PS3 eh schon immer viel zu lange bis ein Update installiert ist (her sollte sich Sony mal ein Beispiel bei Microsoft nehmen wo ein Update eine Sache von ein par Sek ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!