A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Habe ebenfalls vor mir eine der neuen PS3 zuzulegen. Gab es nicht erst vor kurzem Berichte darüber, dass sie nun einen 45nm Prozessor verbauen wollen?!? Sind die derzeit erhältlichen Konsolen alle bereits damit ausgestattet, oder muss ich noch extra darauf achten?


    Davon weiß ich nichts, habe aber auch nicht darauf geachtet, da ich ja schon eine bei mir stehen habe.


    Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Gibt es ansonsten noch etwas, was ich beachten sollte?


    Nun, zwei Controller wären von Vorteil, genauso brauchst du Spiele ^^
    Nee im ernst, musst eigentlich nicht auf viel achten. Pass nur auf das USB Aufladekabel für die Controller auf, ist nur eins bei der Konsole dabei ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    120GB- und 250GB-Varianten sind identisch, oder?


    Die sind identisch, außerdem kannst du ja auch selber eine größere Festplatte einbauen.

  • A N Z E I G E
  • Ok, wunderbar. Hatte damals eine SLIM der ersten Generation, die ich dann aber wieder verkauft habe, weil mein WG-Kollege bereits eine hatte. Deshalb habe ich auch noch Games und einen zweiten DualShock.
    Schade, dass es bei Amazon.co.uk derzeit keine guten Games im Bundle gibt. Nun denn, werd ich halt noch warten müssen.


    edit: CECH-2104 ist das Stichwort. Leiseres Laufwerk, weniger Stromverbrauch, 45nm Prozessor.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Gott habt ihr kein anderes Gesprächsthema als Softwarepiraterie.


    Wenn ich mit meinem Lieblingsthema anfange, habe ich mir hier RuckZuck einen Ban eingefangen...und ich mag das Cyboard, deswegen: NEIN xD
    Ich bin ein absoluter Gegner der Piraterie, weil so Unternehmen ziemlich in die Miese gedrückt werden...

  • Ich fühle mit dir! ;)


    Kann mir jemand sagen, welches Bundle-Angebot es derzeit bei Saturn gibt? Habe in einem anderen Forum davon gelesen, dass es die 250GB-Variante inkl. 2 Spiele geben soll. Weiß hier jemand um welche Spiele es sich hierbei handelt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von shiezoe:
    Es gibt aber auch noch das Bundle mit Motorstorm Pacific Rift und Gran Turismo 5 Prologue.
    Das hat jedenfalls letztens der Freund meiner Mutter mit nach Hause gebracht ^^


    Finde ich das Paket von dem Arthur sprach besser. Gran Turismo 5 Prologue ist doch eh nur ein halbes Spiel...

  • Zitat

    Original geschrieben von shiezoe:
    Das stimmt allerdings.
    Aber Motorstorm ist ein sehr gutes Spiel, wenn auch in den höheren Klassen teils echt frustrierend.


    Kommt halt drauf an was man lieber spielt ^^


    Ja stimmt, außerdem kann man Motorstorm sogar im SplitScreen spielen, was man heutzutage auch schon fast als Kaufgrund bezeichnen kann ^^
    Ist aber auch relativ egal oder, die Spiele kriegt man heute eh schon ziemlich günstig.

  • joap, sogar im 4 Spieler Splitscreen, das ist heute eher sehr selten ^^


    und ja man kriegt alle Spiele (neu) für ca. 30 €


    nochmal zum Thema:
    Es gibt die PS3 mit der 250 GB Festplatte auch mit einem Spiel im Bundle (dafür ist das dann aber relativ aktuell) zb. UFC 2010, FIFA WM oder Heavy Rain.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!