A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Ich habe ein riesen Problem:


    Heute gab es bei meiner PS3 einen Bluescreen und daraufhin wurde die PS3 auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Jetzt habe ich das Problem das mein PS3 Controller nicht mehr erkannt wird, egal ob mit Ladekabel oder ohne und ich brauche den Controller da ich die PS Taste drücken soll. Kann es sein das mein Controller defekt ist oder weiß jemand wie ich es beheben kann?


    Normalerweise musst Du für die Anmeldung des Controllers das Ladekabel in den ERSTEN USB-Slot stecken...also den ganz linken...dann sollte das eigentlich laufen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Normalerweise musst Du für die Anmeldung des Controllers das Ladekabel in den ERSTEN USB-Slot stecken...also den ganz linken...dann sollte das eigentlich laufen.


    Hab ich aber alle 4 Lampen leuchten nur im Rhythmus.

  • Lass die PS3 mal etwas laufen wenn das Gamepad angeschlossen ist per USB. Als wir mal eine Runde Fifa zu 4 gezockt haben und ich mein Gamepads bei einem Freund angeschlossen habe leuchteten die LEDs auch ein paar Minuten abwechselnd und nach einiger Zeit wurden dann beide erkannt.


    Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten würd ich die PS3 nochmal resetten.

  • Ich würde die PS3 mal kurz ganz ausschalten, also, dass das Teil keinen Strom mehr hat. Dann warten bis der Controller aufhört zu blinken, dann Strom wieder an. Jetzt hällst du für (ich glaube) 5 Sekunden den An und Aus Knopf gedrückt, wodurch du die Konsole resetest.
    Jetzt sollte die Konsole deinen Controller wieder normal empfangen können.

  • Hab mir jetzt ne Ps3 zugelegt und probier grad ma Pro Evo 10 aus. Etwas verwirrend allerdings die Aussage des Pro Markt Kerls der meinte, dass es schwer wäre momentan an eine Ps3 zu kommen :D(sie war da ausverkauft). Hab jetzt das Real Angebot für 297 plus Uncharted 2 genommen.

  • Es ist in der Tat schwer. Es gab nämlich eine zeitlang gar keine. Wollte mir nämlich eine dritte PS3 zulegen, doch es gab in keinem Laden eine einzige PS3 in Hessen. ALLES weg, in sämtlichen Saturns und Media Markts und ich bin in 5-6 Stück gewesen an dem einen Weekend.

  • A N Z E I G E
  • Die Fette war meine Erste und ist nach 2 1/2 Jahren kaputtgegangen, also kam eine SLIM ins Haus und nunja, jetzt brauch ich ja noch eine für unten, mag ja nicht das Ding dauernd schleppen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Die Fette war meine Erste und ist nach 2 1/2 Jahren kaputtgegangen, also kam eine SLIM ins Haus und nunja, jetzt brauch ich ja noch eine für unten, mag ja nicht das Ding dauernd schleppen. ^^


    Du musst ja Geld haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    möP:
    Sony verbannt Jailbreaker


    Zumin. mit dem Online zocken würde es nicht klappen.


    Das Sony das macht war doch klar oder nicht?
    Wie funktioniert das denn? Ich dachte, der Stick macht die Konsole quasi zu einer Debug Konsole, woher wissen die bei Sony, wenn man soetwas installiert hat?

  • Du hast dir die Antwort quasi selbst gegeben.


    Dürfte sicherlich auffallen wenn man mit einer Debug-Konsole online geht. Anhand digitaler Signaturen etc. Fällt dann schon auf wenn ein normale PSNler plötzlich so ein Ding hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E