A N Z E I G E

Playstation 3

  • Genau, kauf dir einen HD-Fernseher. Dann stellt Sony endgültig auf die neue 3D Grafik um und dann kaufst du dir einen neuen 3D-Fernseher. Und bei Gelegenheit musst du mir dann mal deinen Goldesel ausleihen :)

  • A N Z E I G E
  • Wieso? Ein normaler HD-TV kostet nur ein wenig mehr als die PS3+Spiele.


    Und eh 3D Wohnzimmertauglich und bezahlbar wird dauert es ein paar Jahre.


    Sagt ja keiner, das er sich nen 3000€ TV holen soll. Mein 32" LCD hat auch nur 320€ gekostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Genau, kauf dir einen HD-Fernseher. Dann stellt Sony endgültig auf die neue 3D Grafik um und dann kaufst du dir einen neuen 3D-Fernseher. Und bei Gelegenheit musst du mir dann mal deinen Goldesel ausleihen :)


    Lol, also in den USA ist der 3D- boom schon wieder vorbei ;) . Also erleben wir hier in DE erst in ca. 15 jahren was von 3D...

  • Wenn man auf die 3D Grafik verzichten kann, kann man auch auf die HD Grafik verzichten. So viel schlechter ist das zocken auf einer Röhre nun wirklich nicht. Nur wegen einer PS3 das Geld für einen HD-Fernseher ausgeben würde ich definitiv nicht tun.

  • Ja, aber hat ja auch eine paar Jährchen gedauert. Aber schau mal, das meiste TV-Programm, was der reguläre Haushalt empfängt, ist immernoch SD. Klar gibt's HD+ und SkyHD etc, aber das kostet extra. Man wird nicht gezwungen einen HD-TV zu haben.


    Ähnlich wirds dann auch bei 3D sein.

  • A N Z E I G E
  • Zunächst mal danke für die rege Diskussion.


    Naja, einen neuen Fernseher hatte ich jetzt eher weniger im Sinn. Es ist ja nicht so, dass mein aktuelles Gerät vom Mittelalter ist. Es ist ein Philips mit 82 cm Bilddiagonale, den ich vor ca. 5-6 Jahre gekauft habe. Ein neuer Fernseher ist somit für mich noch nicht akut.


    Ich denke ich werde mir jetzt die PS3 holen, ob HD oder nicht. Später kann man ja immer noch aufrüsten. Aber danke nochmal, ihr habt mir echt weitergeholfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zagorakis:
    Zunächst mal danke für die rege Diskussion.


    Naja, einen neuen Fernseher hatte ich jetzt eher weniger im Sinn. Es ist ja nicht so, dass mein aktuelles Gerät vom Mittelalter ist. Es ist ein Philips mit 82 cm Bilddiagonale, den ich vor ca. 5-6 Jahre gekauft habe. Ein neuer Fernseher ist somit für mich noch nicht akut.


    Ich denke ich werde mir jetzt die PS3 holen, ob HD oder nicht. Später kann man ja immer noch aufrüsten. Aber danke nochmal, ihr habt mir echt weitergeholfen.


    Ich habe lange auf Röhre gezogt, später auf HD umgestiegen und bin dann auch nicht nackt durch die Wohnung gerannt und habe "Wahnsinn, Wahnsinn" geschrien. Ist ist natürlich ein Unterschied, aber die PS3 ist auf Röhre definitiv nicht unspielbar.


    Ich gebe die aber den Tip, ein S-Video Kabel zu holen, dass bei einer Röhre, noch ordentlich was an Schärfe rausholt.


    http://www.amazon.de/PlayStati…486286&sr=8-3&tag=md08-21

  • Ich habe ein riesen Problem:


    Heute gab es bei meiner PS3 einen Bluescreen und daraufhin wurde die PS3 auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Jetzt habe ich das Problem das mein PS3 Controller nicht mehr erkannt wird, egal ob mit Ladekabel oder ohne und ich brauche den Controller da ich die PS Taste drücken soll. Kann es sein das mein Controller defekt ist oder weiß jemand wie ich es beheben kann?

  • Bin gerade von der Gamescom zurück und bin sehr entäuscht von der Messe.
    Das einzige wirkliche Highlight waren die Starcraft 2 Finals die dort Live ausgetragen wurden. Von Crysis,Diablo und co habe ich nichts gesehen da ich keine lust hatte mich da 2 Stunden in eine Schlange zu stellen. Leider gab es bei diesen Titeln keine Monitore die einen zumindest einen kleinen einblick gegeben haben. Gran Turismo wird ein sehr schickes Spiel das hab ich mir mal ein paar Minuten angeguckt ansonsten finde ich das PES 11 sehr gut ausschaut.


    Playsation Move wird wohl genauso gut ankommen wie die Wii Motion Steuerung aber ich glaube das Kinetic von Microsoft wird ein Ladenhüter. Es wirkte sehr albern wie die Leute da herum gefuchtelt haben und ich weiss nicht ob man mit solch einer Steuerung wirklich die breite Masse erreicht.


    Ansonsten fand ich noch die Werbe aktionen sehr anstrengend und ich hab mich auch etwas geschämt als ich gesehen habe wie sich so manscher Messebesucher anstellt um ein Schlüsselband oder ein T-Shirt zu bekommen.


    Ich hab dann noch diese eine Germanys Next Topmodel tussie gesehen die auch kurz bei Big Brother war. Hungerhaken mit Gummititten, nicht wirklich schön anzusehen. <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!