A N Z E I G E

Playstation 3

  • PS3 sahnt 3 mal bei den GamesCom Awards ab.


    Bestes Spiel der Messe - Gran Turismo 5
    Bestes Konsolenspiel der Messe - Gran Turismo 5
    Beste Hardware/Zubehör der Messe - Playstation Move


    Die Gewinner wurden von 6 Fachjournalisten gewählt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    PS3 sahnt 3 mal bei den GamesCom Awards ab.


    Bestes Spiel der Messe - Gran Turismo 5
    Bestes Konsolenspiel der Messe - Gran Turismo 5
    Beste Hardware/Zubehör der Messe - Playstation Move


    Die Gewinner wurden von 6 Fachjournalisten gewählt.


    Und was ist mit dem Award für den "zu lautesten" Stand? Dieser Hip Hop / Break Dance Stand war eine Qual....

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Wie sind denn sonst die Kritiken bzgl. Gran Turismo 5? Das ist nämlich das erste Spiel seit langem, das ich zum vollen Preis und sofort bei Erscheinung holen werde.


    Guck mal hier, 4players hat eine Preview vom Gamescom Material Online gestellt. Ansonsten gebe ich Morgen auch gerne meinen Senf dazu wenn ich von der Gamescom zurück bin. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da ich mir in den nächsten Tagen definitiv eine PS3 holen werde, habe ich mich einmal nach Angeboten umgeschaut. Bin dann auf myby.com gestoßen wo es die PS3 für 274,99 gibt. Myby scheint in Verbindung mit dem Pro Markt zu stehen. Kostet die Ps3 somit im normalen Pro Markt jetzt auch nur noch 274,99? Ein Prospekt war heute leider nicht im Briefkasten. Und wie wahrscheinlich ist es, dass amazon versucht nachzulegen und ein besseres Angebot zu liefern?

  • Zitat

    Original geschrieben von dag2001:
    Guck mal hier, 4players hat eine Preview vom Gamescom Material Online gestellt. Ansonsten gebe ich Morgen auch gerne meinen Senf dazu wenn ich von der Gamescom zurück bin. :)


    Klingt doch schon mal vielversprechend. Würde mich natürlich auch über deine persönliche Meinung freuen. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Arthur:
    Da ich mir in den nächsten Tagen definitiv eine PS3 holen werde, habe ich mich einmal nach Angeboten umgeschaut. Bin dann auf myby.com gestoßen wo es die PS3 für 274,99 gibt. Myby scheint in Verbindung mit dem Pro Markt zu stehen. Kostet die Ps3 somit im normalen Pro Markt jetzt auch nur noch 274,99? Ein Prospekt war heute leider nicht im Briefkasten. Und wie wahrscheinlich ist es, dass amazon versucht nachzulegen und ein besseres Angebot zu liefern?


    Bei Spielen versucht Amazon zumindest immer die Preise anzupassen (soweit ich das mitgekriegt habe), bei Konsolen bin ich mir da nicht so sicher. Aber stellenweise gibts doch in den Märkten diese Pakete, wo Konsole, ein oder zwei Controller und ein Spiel dabei sind. Die sind doch auch gar nicht so teuer, kosten die nicht um die 300 €?

  • Bisher gabs immer nur Konsole plus Controller für 299. Ist jetzt das erste mal , dass ich ein Angebot für weniger sehe. ALternativ gibts noch bei real für 297 das Bundle mit Uncharted, weiß aber nicht ob das Spie wirklich mein Fall ist. Würd eh erstmal Pro Evo 2010 spielen was schon hier rumliegt.

  • Ich bin auch stark am überlegen, ob ich mir eine PS3 holen soll. War gestern auf der Gamescom und habe dort viele interessante Projekte gesehen. Das "Problem" in meinem Fall ist, ich habe einen von diesen alten Röhren-TV's. Klar, bei Plasma oder LCD liefert die PS3 bessere Bilder ab, aber wie ist es denn bei den alten Geräten? Lohnt sich die PS3 bei so einem TV überhaupt?

  • A N Z E I G E
  • Von der Grafik her lohnt es sich wirklich überhaupt nicht. Ich habe auch noch ein Röhren TV, als ich mal bei einem Kollegen FIFA 09 spielte, dachte ich es wäre ein anderes Spiel, der Unterschied ist schon gewaltig. Du musst halt wissen ob du auch bei schlechterer Grafik deinen Spass haben kannst.

  • Ich hab über ein Jahr an nem Röhren-TV PS3 gespielt. So schlimm fand ich es jetzt nicht. Sieht trotzdem gut aus. Klar ist alles in HD besser aber so schlecht wie hier manche sagen ist es jetzt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Ich würde das Geld eher in einen TV stecken. Haste im moment mehr davon.
    Die PS3 kannste dir später immernoch holen oder schenken lassen.


    Sehe ich genau so. Ab und zu hat der ein oder andere Discounter die PS3 auch im Angebot. Da würde ich dann zuschlagen.


    Habe meine Playstation vor fast genau einem Jahr bei Aldi gekauft. PS3+2 Controller + Spiel (das man aber vergessen konnte) für 279€. Kann man eigentlich nichts gegen sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E