A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Hat Rockstar eigentlich einen Stand? Bzw. ist da irgendwas geplant?


    Rockstar ist ja kein Publisher.
    Die stehen bei Take 2 unter Vertrag und auf den ihren Stand werden die wohl sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Rockstar ist ja kein Publisher.
    Die stehen bei Take 2 unter Vertrag und auf den ihren Stand werden die wohl sein.


    Mein ich ja. Also, schon irgendwas bekannt, oder müssen wir bis zur nächsten E3 warten bis ein GTA angekündigt wird?

  • Auf einer anderen Seite, wurde ein schwedischer Onlinehändeler verlinkt, der GTA 5 für 2011 listet. Laut diesem Board, hat der Händler schon GTA 4 vor der offiziellen Ankündigung gelistet.


    Nach einen für mich vermurksten vierten Teil, hoffe ich natürlich auf Besserung.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Auf einer anderen Seite, wurde ein schwedischer Onlinehändeler verlinkt, der GTA 5 für 2011 listet. Laut diesem Board, hat der Händler schon GTA 4 vor der offiziellen Ankündigung gelistet.
    Nach einen für mich vermurksten vierten Teil, hoffe ich natürlich auf Besserung.


    An 2011 glaube ich nicht...Erscheint mir zu früh. Und zu GTA 4 muss ich sagen, dass ich eine Menge Spaß mit dem Spiel hatte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    [B Und zu GTA 4 muss ich sagen, dass ich eine Menge Spaß mit dem Spiel hatte. [/B]



    Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    [B
    GTA 4 fand ich um einiges besser als San Andreas (das ich total fürchterlich finde ^^).. aber an Vice City kommt bisher keines ran ^^


    Wenn mich mal jemand bittet GTA IV mit einem Wort zu beschreiben, dann sage ich...trist.
    Die GTA Serie lebt doch auch von ihrer Atmosphäre und ist eng mit dem Soundtrack verbunden. Dieser war bei GTA IV schrecklich.


    Wie geil war es den bei Vice City, nachts mit dem Caprio neben der Miami Promenade herzufahren und aus den Boxen schallt Mr. Mister "Broken Wings". Bei San Andreas juckelt man ganz gemütlich in den Abendstunden mit Dr.Dre durchs Viertel und der orangene Himmel gibt ein grandioses Bild ab. Oder man rast mir Rage Against The Machine im Radio, durch die Badlands in die nächste Stadt.


    Ganz egal ob man diese Mucke nun mochte oder nicht, aber diese Popkultur passte bei diesen Teilen perfekt. Klaut man bei GTA V ein Wagen, knallt einen einfallsloses Elekrto Gedönst oder Afrika Rap um die Ohren, wobei überhaupt keine von den vorhandenen Richtungen zum Spiel passen. Die Chemie zwischen Soundtrack und Spiel, stimmt überhaupt nicht. Dazu hat das Spiel für mich einen sehr sterilen, fast schot toten Eindruck hinterlassen. Alles war irendwie grau in grau.

  • Naja was erwartest du? Das lag mitunter an der Stadt, Liberty City ist nunmal New York und die Atmosphäre hat man IMO recht gut eingefangen und ist nicht anders als in anderen GTA's, aber halt an die Stadt angepasst.


    Gut der Soundtrack war wirklich nicht mehr so besonders, wobei ich die ganzen Bob Marley Songs genial fand, da ich auch bei den anderen GTA's meistens die Raegge Sender drin hatte hat mich das jetzt zB nicht so gestört. ^^


    Die meiste Zeit fuhr ich da sowieso mit meinem eigenen Sound vom USB Stick herum. Dafür war Story und Steuerung, genauso wie die Motivation es durchzuspielen bei GTA4 immens höher als bei San Andreas (welches ich bis heute nicht durchgespielt habe weils mich irgendwann total angekotzt hat, bei GTA4 hab ich 100%!)..

  • interessant fand ich heute, wie einige Leute Mass Effect 2 für die PS3 als riesen Sensation abgefeiert haben. Allen voran mein Sony Fanboy Kumpel. Ich hab ihm dan ngesagt, dass das doch schon seit 2 Jahren feststand. Wollt er mir nicht glauben. Er wollt sich die Illusion nicht nehmen lassen, dass Sony jetzt "ganz überraschend" einen Mega Deal an Land gezogen hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!