A N Z E I G E

Playstation 3

  • Frage an alle PS3ler:


    Hab, als ich vor paar Monaten meine PS3 verkauft hab, die Festplatte davor formartiert. Wenn ich jetz am WE meine neue PS3 bekomme, kann ich mich dann wieder unter meiner alten PSN-ID einloggen oder wurde das alles gelöscht?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Rein aus Garantie Gründen, würde ich dir zur Slim raten. Eine nagelneue Fat zu bekommen, ist sicherlich wahnsinnig schwierig. Eigentlich hätte ich dir auch die Slim, wegen der "Selbszerstörung nach 2 Jahren Funktion" in der Fat empfohlen, aber die Slim ist ja auch so eine Krüc...jedenfalls sind mir innerhalb von 3 Jahren, bei bester Pflege und Handhabung, eine Fat und zwei Slim Versionen weggestorben. Mein PS2 habe ich seit 9 Jahren un die läuft immer noch.


    Nun ja, ich habe meine Fat nun schon ganze 3 Jahre. Und leben tut sie auch noch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Caliméro:
    YES, danke, da kommt Freude auf! :knuddel: :* Also sind alle meine Trophies noch vorhanden? :)


    Ja, außer du hast sie vorher nicht mit dem Sony Server Synchronisiert, dann sind deine Trophäen weg ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddy14741:
    Ja, außer du hast sie vorher nicht mit dem Sony Server Synchronisiert, dann sind deine Trophäen weg ;)


    Ja bis zur letzten Synchronisation sind se dann weg, aber so viele sollten das ned sein, wenn ned alle 200 Stück weg sind sondern nur 5-10 Stk. dann is es trotzdem geil, man, was ich mich schon drauf freu ^^

  • In welchen Ordner muss ich de Videos von auf meinem PC reintunn, damit ich von der PS3 direkt drauf zugreifen kann? Wenn ich auf Videos geh und dann auf Home-PC, will ich dort meine Videos haben, damit wir uns verstehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Caliméro:
    In welchen Ordner muss ich de Videos von auf meinem PC reintunn, damit ich von der PS3 direkt drauf zugreifen kann? Wenn ich auf Videos geh und dann auf Home-PC, will ich dort meine Videos haben, damit wir uns verstehen ;)


    Eine Minute Google: "Unter Eigene Dateien befinden sich nun drei neue Ordner „Eigene Musik“, „Eigene Videos“ und „Eigene Bilder“. Kopiert dort die MP3-Tracks, Film-Dateien oder Fotos hinein, die ihr über eure PS3 abspielen lassen wollt. Wenn ihr bei eurer PS3 nun „Media Server“ auswählt, solltet ihr die freigegebenen Dateien auf der Konsole verwalten können."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Caliméro:
    In welchen Ordner muss ich de Videos von auf meinem PC reintunn, damit ich von der PS3 direkt drauf zugreifen kann? Wenn ich auf Videos geh und dann auf Home-PC, will ich dort meine Videos haben, damit wir uns verstehen ;)


    Am besten das Programm "PS3 Media Server" laden, damit kannst du alles festlegen.

  • Zitat

    Im Laufe der heutigen Nacht kamen bereits Gerüchte auf, dass “Mass Effect” Kurs auf die PlayStation 3 setzen wird. Auf der gamescom-Pressekonferenz machte man so eben Nägel mit Köpfen und kündigte “Mass Effect 2″ offiziell für Sonys Flaggschiff an. In wie weit die Umsetzung auf die PlayStation 3 mit zusätzlichem Content bedacht oder sich vom PC- und Xbox 360-Original unterscheiden wird, ist derzeit noch unklar.


    Abgesehen von der Tatsache, dass “Mass Effect 2″ im Januar des kommenden Jahres für die PS3 erscheinen wird, nannte man bisher nämlich keine weiteren Details. Diese dürften allerdings in den kommenden Tagen folgen.


    Quelle: Play3

  • Falls es wehn interessiert, die Sony PK der Gamescom im zusammengepackten ticker:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E