A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Sami Hyypiä:
    hab grad n bisschen angst um meine FAT PS3....hab grad bei 31°C draußen gezockt und auf einmal wurde sie total laut hinten wo man die ganzen kabel einstecken (lüftung?). ist das ein zeichen dafür, dass sie bald den geist aufgibt?


    Das ist ein Zeichen dafür, dass sie überhitzt und sich demnächst selber abschalten wird. Sommerliche Temperaturen mag die PS3 nicht so wirklich. Wüsste von niemand, bei dem sie kaputt gegenagen ist, aber wenn man im Sommer länger spielt, kommt es durchaus vor, dass sie extrem laut wird und/oder sich abschaltet.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab folgendes Problem mit meiner Ps3.
    Seit ein paar Tagen friert das Bild bei diversen Spielen immer ein und vor 2 Tagen ging dann gar nichts mehr. Ein paar Sekunden nachdem ich die Ps3 eingeschaltet habe, fing sie an in verschiedenen Farbtönen hell zu erleuchten und zu flackern.
    Nachdem ich das System formatiert habe, hat es immerhin wenigstens aufgehört zu flackern und hell zu erleuchten, aber nach ein paar Minuten im Spiel friert das Bild schon wieder ein.


    Meine Ps3 habe ich im Mai 2007 gekauft. Also schon eine Weile her. Es war vielleicht auch nur eine Frage der Zeit bis dann mal so etwas passieren würde.


    Ich hab auch gleich mal den Reperaturservice im Internet aufgesucht. ---> http://www.playstationweb.de/abholung/
    Aber 169€ + Versand ist doch schon ein wenig heftig finde ich. Da kann man sich ja fast eine neue Playstation 3 holen.
    Ich wollte daher mal fragen, ob es vielleicht noch einen günstigeren Reperaturservice gibt im Internet oder auch in diversen Läden in Berlin? Kennt sich da jemand aus und kann mir da jemand bitte behilflich sein. Wäre wirklich nett, danke.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Mölzl:
    Wüsste von niemand, bei dem sie kaputt gegenagen ist,


    Meine hat dran glauben müssen. Hatte aber auch das beschissenste Model der PS3, mein Lüfter hat sich immer auf die höchste Stufe eingeschaltet und dann nicht runtergeschaltet, hört sich an, als würde man neben nem Bohrschlaghammer zocken, nicht schön. Hab se dann aufm Balkon verfrachtet bei heißem Wetter und vergessen sie in Schatten zu legen. Als sie da paar Stunden in der prallen Sonne bei 30° war, ging se nich mehr an -> Defekt!

  • Ja gut, ne PS3 gehört ja auch net auf den balkon in die sonne, da kann man nur sagen selbst schuld ^^


    seine aussage bezog sich eher darauf das natürlich auch die PS3 wie alle geräte bei der momentanen wärme probleme haben wenn sie ungünstig stehn für ne gescheite lüftung.


    wenn dein model von anfang an probleme gemacht hat hätte ich das eh diregt reklamiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Ja gut, ne PS3 gehört ja auch net auf den balkon in die sonne, da kann man nur sagen selbst schuld ^^


    Klar, aber wie gesagt, bevor ich da mit 100 DB im Zimmer zocken muss, kommt das Teil aufn Balkon, einmal was vergessen und defekt war das gute Teil ^^

  • ich entstaube den Thread mal:


  • A N Z E I G E
  • Ich finde, dass Zeug ist sau teuer. Würde man sich für zwei Spieler alles holen was man zum spielen braucht, sind das ca. 250€!
    4x den Move Controller (man braucht oftmals zwei pro Person) 159,96 €
    PlayStation Eye 29,99 €
    2x Navigations-Controller 59,98 €
    = 249,93 €
    :nene:

  • Ich gehöre wohl eher zu den wenigen, die diesem Gedönst nichts abgewinnen kann. Zocken ist für mich Entspannung. Da möchte ich mich auf die Couch fletzen und abschalten. Bewegung habe ich den ganzen Tag und beim joggen. Da brauch ich nicht im Zimmer rumspringen und rumwuchteln, was nach 10 Minuten in Monotonie endet.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ich gehöre wohl eher zu den wenigen, die diesem Gedönst nichts abgewinnen kann. Zocken ist für mich Entspannung. Da möchte ich mich auf die Couch fletzen und abschalten. Bewegung habe ich den ganzen Tag und beim joggen. Da brauch ich nicht im Zimmer rumspringen und rumwuchteln, was nach 10 Minuten in Monotonie endet.


    Auf Partys kann sowas auch noch ziemlich Spaß machen, aber ansonsten absolute Zustimmung. Old School Controller und ein Bier, mehr brauch ich nicht um vor der PS3 glücklich zu sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ich gehöre wohl eher zu den wenigen, die diesem Gedönst nichts abgewinnen kann. Zocken ist für mich Entspannung. Da möchte ich mich auf die Couch fletzen und abschalten. Bewegung habe ich den ganzen Tag und beim joggen. Da brauch ich nicht im Zimmer rumspringen und rumwuchteln, was nach 10 Minuten in Monotonie endet.


    Ganz deiner Meinung.


    Ein bisschen Bewegungssteuerung stört mich nicht, aber vor einer Konsole möchte ich keinen Sport machen, dafür kann ich auch vor die Tür.


  • Und dann biste ja wirklich erst zu zweit! So richtig Spaß macht dieses ganze Zeug ja erst mit 4 Leuten. 500€ um zusammen zu zocken ist ein absoluter Witz. Da bleibt man doch lieber bei der Wii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E