A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    ^^ war nix gegen dich, ich find das immer beachtlich wenn wer soviel holt ist ja auch teilweise eine echte herausforderung.


    Ich hab das Problem das ich manche Spiele keine Probleme habe, aber bei so Kinderspielen wie Monsters vs. Aliens oder Ratchet and Clank totale Probleme habe um die Platin zu bekommen:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Jörg Butt:
    Ich hab das Problem das ich manche Spiele keine Probleme habe, aber bei so Kinderspielen wie Monsters vs. Aliens oder Ratchet and Clank totale Probleme habe um die Platin zu bekommen:D


    Das ist ärgerlich, gerade bei eigentlichen Games für Kidz sollte man denken die Trophies sind leicht zu holen ^^


  • Endlich, sowas wollte ich lesen, danke! :) Dann werd ich mir auf jedne Fall nochmal ne PS3 zulegen. Mein Ziel ist es, bis zu FIFA 11 die PS3 zu besitzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    wenn man bedenkt das selbst die Grafikbombe God of War III nur 50-60% der Leistung der PS3 nutzt kann man sich ja ausrechnen dass da noch lange nicht Schluss ist ;)


    Laut Entwicklern hat "Uncharted 2" 99,999999999% der Leistung der PS3 ausgenutzt.

  • Hab jetzt auch endlich ne PS3, versuch jetzt schon seit Stunden sie krampfhaft mit dem Internet zu verbinden ... hab leider kein Wlan muss also über Kabel rein ... hab nur eins aber das steck ich vom PC aus und in die PS3 rein ... IP Adresse usw. alles manuell eingegeben doch es kommt immer der Fehler 80710102 ... Laut anderen Foren heißt es, das man einfach mal alles vom Strom trennen soll und dann nochmal versuchen soll! Hab das jetzt aber schon x mal probiert und es klappt einfach nicht ... hab n Arcor Speed Modem 200 muss man da eventuell Ports freischalten damit es funktioniert? Und muss man sich nicht irgendwo anmelden? bei mir wurde noch nirgends ein Passwort abgefragt ...


    kann mir jemand vielleicht sagen wie man die Ports freischalten kann hab leider Keine Ahnung


    Edit: Hab grad gesehen das man mit Kabel gar keine Ports freischalten kann ... woran könnte es dann liegen was mach ich falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Jörg Butt:
    Müsste Final Fantasy ja 150 % ausgenutzt haben;)


    Willst du ernsthaft behaupten das die FF Grafik besser ist als die von Uncharted? :eek:

  • A N Z E I G E
  • Naja das würde ich nicht unterschreiben das Uncharted die Hardware komplett ausgenutzt hat.
    Es kommt immer auf die Optimierung auf eine bestimmte Hardware an und da kommt sicher noch einiges, wer z.b hätte damals erwartet das ein Spiel, wie Shadows of Colosus in dieser Optik auf der PS2 spielbar sein wird?


    Es kommt immer drauf an wie sich die Spieleengines weiter entwickeln und wie diese Optimiert werden. Es wird sicher noch ein paar PS3 Only Augenweiden geben.


    Schaut euch doch mal die ersten Xbox360 Titel an und dann die heutigen und da ist auch noch Luft nach oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Germanfofo:
    Hab jetzt auch endlich ne PS3, versuch jetzt schon seit Stunden sie krampfhaft mit dem Internet zu verbinden ... hab leider kein Wlan muss also über Kabel rein ... hab nur eins aber das steck ich vom PC aus und in die PS3 rein ... IP Adresse usw. alles manuell eingegeben doch es kommt immer der Fehler 80710102 ... Laut anderen Foren heißt es, das man einfach mal alles vom Strom trennen soll und dann nochmal versuchen soll! Hab das jetzt aber schon x mal probiert und es klappt einfach nicht ... hab n Arcor Speed Modem 200 muss man da eventuell Ports freischalten damit es funktioniert? Und muss man sich nicht irgendwo anmelden? bei mir wurde noch nirgends ein Passwort abgefragt ...


    kann mir jemand vielleicht sagen wie man die Ports freischalten kann hab leider Keine Ahnung


    Edit: Hab grad gesehen das man mit Kabel gar keine Ports freischalten kann ... woran könnte es dann liegen was mach ich falsch?


    Dein System haste aber schon angemeldet ans PSN? inkl deiner Online id erstellt ect? . Wie gesagt in der regel sollte es kein problem sein wenn du mit der PS3 in den Online einricht modus alles was dort steht schritt nach schritt befolgst und gut ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von dag2001:
    Naja das würde ich nicht unterschreiben das Uncharted die Hardware komplett ausgenutzt hat.
    Es kommt immer auf die Optimierung auf eine bestimmte Hardware an und da kommt sicher noch einiges, wer z.b hätte damals erwartet das ein Spiel, wie Shadows of Colosus in dieser Optik auf der PS2 spielbar sein wird?


    Es kommt immer drauf an wie sich die Spieleengines weiter entwickeln und wie diese Optimiert werden. Es wird sicher noch ein paar PS3 Only Augenweiden geben.


    Schaut euch doch mal die ersten Xbox360 Titel an und dann die heutigen und da ist auch noch Luft nach oben.


    MS wird nicht ohne Grund gesagt haben, dass die nächste Konsole frühestens in 5 Jahren kommt. Was da grafisch möglich ist, ist nicht schlecht, die PS3 hat da ja noch mehr Potential (auch wenn man es oftmals nicht nutzt). Dass auf der PS2 ein Titel wie God of War so gut rüber kommt, hat man auch nicht unbedingt erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E