A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • haste das software update schon durchgefürt das es seid heute morgen gibt? momentan scheinen die server ziemlich überlastet zu sein bzw laut sonys aussagen einige probleme mit bestimmten providern zu bestehn, hatte auch 2 versuche gebraucht um online zu kommen (hatte das update heute morgen aber schon gezogen). Einfach weiter versuchen oder gegen 21-22 uhr nochma versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Naja, um Dinge zu kaufen muss man ja auch 18 sein, da die Punkte ab 18 sind (zumindest war es doch mal so, oder?) und für ne Kreditkarte muss man ja eigentlich auch 18 sein. Trotzdem bekommst du viele Kaufinhalte auch bei uns nicht


    Edit: Grad nochmal nachgesehen und mit schrecken gemerkt, dass es ja doch einiges an 18er Artikel zu kaufen gibt. Dann könnte ja doch einiges an Content kommen.
    Das es aber ne Demo zum neuen Mortal Kombat gibt, bleibt wohl leider ausgeschlossen :(


    da muss man denke ich auch abwarten wie deutschlandfreundlich das spiel letztendlich in unserer version gemacht wird, bzw wie usk & politiker freundlich ^^ sollte kein blut ect enthalten sein oder z.B grünes seh ich kein risiko das keine demo erscheint. Bei der Demo ist mir das auch egal, die vollversion wird dann eh über hitmeister gekauft ;)

  • Bin jetzt grad online und am downloaden ausm Store. Klappt alles wunderbar. Hab das Update auch schon heute morgen gezogen.


    Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    da muss man denke ich auch abwarten wie deutschlandfreundlich das spiel letztendlich in unserer version gemacht wird, bzw wie usk & politiker freundlich ^^ sollte kein blut ect enthalten sein oder z.B grünes seh ich kein risiko das keine demo erscheint. Bei der Demo ist mir das auch egal, die vollversion wird dann eh über hitmeister gekauft ;)


    Alter, im Video werden Leute auseinandergesägt und Innereien in der Arena verteilt. Das ist so deutschlandUNfreundlich wie es nur geht ^^
    Wurde nicht die Tage erst MK Unchained für die PSP ausm Verkehr genommen?

  • Ist jetzt eigentlich schon klar, was diese Push Demos sind?


    Zitat

    Original geschrieben von Duplu:
    kann mir einer mal eine anleitung geben wie die vodafon esaybox802 und die ps3 einstellen müssen .


    thx


    Sehr geil, das gleiche Problem hab ich auch gerade ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Alter, jetzt bin ich doch wieder etwas skeptischer. Elender Dreck da. Eigentlich kann ich doch auch für meinen UK Account nen PSN+ Abo abschließen, oder?


    in letzter Zeit höre ich immer wieder das deutsche Kreditkarten nicht mehr akzeptiert werden... ich würde also nicht unbedingt davon ausgehen...


    die Geschwindigkeitsprobleme während des Updates kann ich absolut nicht bestätigen. Das ganze hat bei mir nicht mehr als 2 Minuten gedauert (auch über den PC nur unwesentlich länger).

  • Zitat

    Original geschrieben von Duplu:
    kann mir einer mal eine anleitung geben wie die vodafon esaybox802 und die ps3 einstellen müssen .


    thx


    was willste da groß einstellen? zugangsdaten des router wenn über wlan reingehst im online menü der ps3 eingeben da kannste eigentlich nix falsch machen. Heißt WPA Code ect und warscheinlich noch zugangsdaten deines providers (zulang her aber glaub das war so). Über kabel sollte es eigentlich genauso sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    [B]Ist jetzt eigentlich schon klar, was diese Push Demos sind?/B]


    da ich sie bis jetzt noch nicht gesichtet hab nein, würd aber ma davon ausgehn das es längere demos oder sowas sind , aber wie gesagt bisher sind sie (glaub sollen ja jetzt am anfang modnationracers & Heavy Rain sein) noch nicht im service anwählbar wird wohl noch kommen.


    Zitat

    Alter, im Video werden Leute auseinandergesägt und Innereien in der Arena verteilt. Das ist so deutschlandUNfreundlich wie es nur geht Wurde nicht die Tage erst MK Unchained für die PSP ausm Verkehr genommen?


    ist mir schon vollkommen klar was MK ist und ich hab alles was es bisher zusehn gab genauso gesehn. Ich sag ja wenn man die demo deutschlandfreundlich macht dann kommts ^^ ich hab nicht gesagt das man das tun wird :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    was willste da groß einstellen? zugangsdaten des router wenn über wlan reingehst im online menü der ps3 eingeben da kannste eigentlich nix falsch machen. Heißt WPA Code ect und warscheinlich noch zugangsdaten deines providers (zulang her aber glaub das war so). Über kabel sollte es eigentlich genauso sein


    naja... die Ports sollte man noch öffnen ;) Entweder über Port Forwarding, DMZ oder eben UPnP (aber man sollte sich da für eines entscheiden!)

  • A N Z E I G E
  • immer wieder interessant warum bei Sony die Firmware Updates (bzw Updates generell) so groß sind.. auf der Box seh ich den Update Balken meistens keine 10 Sekunden (falls es überhaupt so lange dauert).. bei der PS3 startet nichtmal der Download in 10 Sekunden.. Selbst die letzten richtig großen Updates (also wo man das Dashboard komplett verändert hat) hat evtl 10 Minuten gebraucht.. und bei Sony brechen die Server ein weil man 2 Mini Funktionen und ein Abo dazu packt... bin ich froh das das Ding nach den ganzen Exklusivspielen wieder ein reiner BluRay Player bei mir sein kann ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    naja... die Ports sollte man noch öffnen ;) Entweder über Port Forwarding, DMZ oder eben UPnP (aber man sollte sich da für eines entscheiden!)


    Geb der PS3 einfach als DMZ an, also generell freie Ports.


    Viele Spiele haben unterschiedliche Ports, da ist es echt mühsam da jedes einzutragen.


    Und soweit ich weiß, kann eine PS3 nicht angegriffen bzw befallen werden.
    Was sollen die da auch groß machen? Die Trophäen klauen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Geb der PS3 einfach als DMZ an, also generell freie Ports.


    Viele Spiele haben unterschiedliche Ports, da ist es echt mühsam da jedes einzutragen.


    Und soweit ich weiß, kann eine PS3 nicht angegriffen bzw befallen werden.
    Was sollen die da auch groß machen? Die Trophäen klauen? ^^


    bei manchen würds sichs lohnen ^^


    z.B bei Hans-Jörg Butt , ich hab das gefühl der arbeitet in ner videothek bei der masse an trophäen und Games ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    bei manchen würds sichs lohnen ^^


    z.B bei Hans-Jörg Butt , ich hab das gefühl der arbeitet in ner videothek bei der masse an trophäen und Games ^^


    Nein ich arbeite nicht in der Videothek, ich kauf mir nur die Spiele wenn sie unter die 20 Pfund Grenze fallen.


    Meine Güte sind doch nur 34 Platins, hab einen in der Friendlist der ist bereits bei 106 (Und ist auch verheiratet)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Jörg Butt:
    Nein ich arbeite nicht in der Videothek, ich kauf mir nur die Spiele wenn sie unter die 20 Pfund Grenze fallen.


    Meine Güte sind doch nur 34 Platins, hab einen in der Friendlist der ist bereits bei 106 (Und ist auch verheiratet)


    ^^ war nix gegen dich, ich find das immer beachtlich wenn wer soviel holt ist ja auch teilweise eine echte herausforderung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E