A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ich seh es anders


    du bekommst 4 Games geschenkt, und selbst wenn nicht jeden Monat was dabei ist rentiert sich der service bei nur 3 von 5 Games wenn man sich mal die preise im PSN anschaut. Dazu kommen die kleinigkeiten wie Themes & Avatare


    Zusätzlich bekommste DLC's die du im normalen PSN nicht bekommst, beziehungsweise bekommst sobalt die ersten neuen DLC's kommen früher in den genuß davon (gut das brauch man jetzt nicht wirklich, gehört aber dazu)


    Außerdem bekommst du Preisnachlässe die wirklich ok sind 30-50%+


    Schlussendlich die Testspiel & Beta zugangsmöglichkeiten wo man jetzt noch nicht genau sagen kann wie diese werden.


    Deswegen den service als abzocke zu betitteln ist in meinen augen falsch. Abzocke ist wenn es dir aufgezwungen wird um überhaupt online spielen zu können und du dafür garnix bekommst wie beim Xboxlive , zumindestens nix geschenkt.


    PSN+ bietet für leute die eh auf DLC's ect stehn noch mehr. Für wehn der Online kaum bis garnix läd ist er natürlich uninteressant und deshalb treff ich auch die aussage das derjenige der sich für das + endscheidet auch dabei bleiben wird und andersrum die jenigen die meckern hier gehofft haben kurzweilig was abzugreifen ^^ und sony dem zurecht ein riegel vorschiebt.



    da Sony zumindestens diese Gen dem Kostenlosen Service bestehn lässt brauch man eigentlich auch net weiter drüber diskutieren und jeder muss selber wissen ob es sich für einen lohnt oder halt nicht. Deswegen brauch man aber den extra service nicht belanglos schlecht reden, nur weil man der meinung ist das wenn man 50 € dafür bezahlt. alles was man in dem jahr dafür bekommt auch außerhalb dieses service dann weiter nutzen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • A N Z E I G E

  • war es nicht so dass du dir aus der Auswahl von 1 PSN, 1 PSP und 2 Mini Games EINES aussuchen darfst? Oo


    Themes und Avatare gehen mir ohnehin total am Allerwertesten vorbei.


    Über XBox Live reden wir hier aber nicht ;) Und ich glaube nicht dass du deren Content nicht mehr nutzen kannst sobald deine XBox-Live-Mitgliedschaft beendet ist (korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege!)


    Und ich kann hier ohne Probleme schlecht reden was ich will, zumal ich auch gute Gründe dafür nenne und das ganze alles andere als belanglos ist. Soviel mal dazu!


    Und nein, ich hatte nicht gehofft irgendwo, irgendwie, irgendwas abzugreifen. Selbst wenn ich den Content auch nach dem Abo noch nutzen könnte wäre es für mich bisher noch uninteressant, aber allein dieser Fakt macht das ganze für mich einfach undenkbar. Ganz einfach.


    Und ich lade mir schon ganz gern mal einen ordentlichen DLC wenn es sich denn lohnt. Aber ich will den dann auch so lange nutzen wie ich will und nicht so lange ich bleche!

  • vorhin wurde gefragt ob die Inhalte von PSN+ denn für alle gelten:


    Zitat


    Die für PlayStation Plus-Mitglieder verfügbaren Inhalte und Services variieren je nach Land oder Region, in dem bzw. in der das PlayStation Network-Konto registriert ist. Weitere Informationen erhältst du unter eu.playstation.com.


    das hat sich damit wohl erledigt...

  • Was die games angeht liegste falsch, genau das denken anscheind einige kritiker (ist heute jedenfalls schon der 4-5 der sowas in der art behauptet ^^ )



    Zitat

    Kommen wir zu den Details der Funktionen …


    Spiele & Angebote: Als Mitglied erhaltet ihr mindestens vier Spiele pro Monat – ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Jeden Monat gibt es eine Auswahl von 1 PSN-Spiel, 2 minis und 1 Klassiker für PS one®. Unten findet ihr eine Liste der im ersten und zweiten Monat erhältlichen Spiele. Ihr könnt diese Spiele in dem Monat, in dem sie verfügbar sind, herunterladen, bevor sie durch die neue Auswahl ersetzt werden.


    Quelle


    Und stimmt wir reden nicht über Xbox Live sondern über PSN+. Ich brachte es auch nur als beispiel weil du hier von abzocke gesprochen hast und dir abzocke dadurch verdeutlichen wollte. Soweit ich das verstanden hab bezieht sich das nicht mehr nutzen können auch nur auf jene games & dlc's die es endweder exklusiv oder kostelos (also die 4 Games im monat) und nicht auf den kompletten PSN+ inhalt. Und wenn man Preis / Leistung vergleicht ist es denke ich dort auch vollkommen ok wenn Sony in diesem fall eben den riegel vorschiebt um eben diese schnell mal was abgreifen user auszuschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:




    das hat sich damit wohl erledigt...


    wenn man sich den teamspeak & chat mancher 16 & 18 jahre spiele anschaut/hört wohl auch besser so. Bleibt abzuwarten in wie weit der europa inhalt dem übersee inhalt nachhinkt, zumindestens in sachen aufmachung ist es denke ich kein geheimniss das man hier noch deutlich hinterherhinkt. Zumindestens wer sich mal den US PSN Store angeschaut hat wird ziemlich neidisch rüberschielen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    vorhin wurde gefragt ob die Inhalte von PSN+ denn für alle gelten:




    das hat sich damit wohl erledigt...


    Alter, jetzt bin ich doch wieder etwas skeptischer. Elender Dreck da. Eigentlich kann ich doch auch für meinen UK Account nen PSN+ Abo abschließen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    23% des aktuellen Software-Updates in einer Stunde. Das wird ein langer Nachmittag/Abend..


    Anscheinend hat Sony in letzter Zeit ziemliche Probleme mit den Servers. Im Store lade ich sowie auch nen Kumpel ziemlich langsam und das heutige Firmware Update (167 MB) braucht über PC noch 5 Stunden (es lädt mit knapp 10 kb/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Anscheinend hat Sony in letzter Zeit ziemliche Probleme mit den Servers. Im Store lade ich sowie auch nen Kumpel ziemlich langsam und das heutige Firmware Update (167 MB) braucht über PC noch 5 Stunden (es lädt mit knapp 10 kb/s)


    Über PC hätte es bei mir 3 Std. 47 gedauert. Da hatte er aber bei der PS3 schon 4% ,also mach ich es da weiter. Nervt schon ganz schön, wenn man eigentlich CoD spielen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Alter, jetzt bin ich doch wieder etwas skeptischer. Elender Dreck da. Eigentlich kann ich doch auch für meinen UK Account nen PSN+ Abo abschließen, oder?


    klar wieso nicht :)


    ich seh dem noch gelassen endgegen. Bezieht sich letztendlich wieder auf sachen die rein rechtlich nicht erlaubt sind sprich Games die bei uns verboten & aufm index stehn. Da PSN+ laut AGBs auch erst ab 18 ist seh ich bei dem rest keine gefahr


    was die online probleme angeht. Hier liegt wohl eher die überlastung mal wieder sehr hoch. jedenfalls kann ich nicht behaupten das das PSN sonst probleme gemacht hat. Er spinnte lediglich immer dann wenn größere sachen im Store oder an updates vorhanden waren z.B das 3D Update, der DLC von MW2 und nun halt PSN+ & Co

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    klar wieso nicht :)


    ich seh dem noch gelassen endgegen. Bezieht sich letztendlich wieder auf sachen die rein rechtlich nicht erlaubt sind sprich Games die bei uns verboten & aufm index stehn. Da PSN+ laut AGBs auch erst ab 18 ist seh ich bei dem rest keine gefahr


    Naja, um Dinge zu kaufen muss man ja auch 18 sein, da die Punkte ab 18 sind (zumindest war es doch mal so, oder?) und für ne Kreditkarte muss man ja eigentlich auch 18 sein. Trotzdem bekommst du viele Kaufinhalte auch bei uns nicht


    Edit: Grad nochmal nachgesehen und mit schrecken gemerkt, dass es ja doch einiges an 18er Artikel zu kaufen gibt. Dann könnte ja doch einiges an Content kommen.
    Das es aber ne Demo zum neuen Mortal Kombat gibt, bleibt wohl leider ausgeschlossen :(


    Aber noch ne Frage an die Experten hier. Ist MK2 in Deutschland indiziert? Ich gehe ja mal stark davon aus
    Edit2: Das Teil ist sogar beschlagnahmt :eek:. Wikipedia war mein Freund

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Duplu:
    hat einer von euch auch das prob das die ps3 net online geht ? keine daten geändert , und seit gestern geht es nicht mehr . help need


    Hab das Problem auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E