|
|  |
 |
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von raveronalkohol:
Jeden Monat 4 Games ohne zusätzliche kosten
1 PSN, 1 Classic , 2 Minis
2 Premium Avatare
2 Themes fürs Menü
bei den Avataren & Themes kann ich zumindestens von diesem Monat sprechen das sie auch kostenlos sind, ob dies dauerhaft so ist keine ahnung könnte aber sein.
einmalig (bis jetzt nix anderes bekannt) ist halt das LittleBigPlanet wer sich bis zum 3.8 endscheidet auf PSN+ umzusteigen
Hinzu kommen halt Premium DLC's
und DLC's ausm PSN mit deutlich niedrigeren Preisen als im normalen PSN ohne + Account.
Plus halt die demoversionen von spielen und dann irgentwann halt auch Beta zugang zu ausgewählten spielen/neuheiten
das man sich aus der oben genannten Auswahl eins aussuchen kann weiß ich bereits auch schon 
Nur bleibt das für mich persönlich dadurch immer noch komplett uninteressant: PSP habe ich nicht (fällt eine Option schon mal komplett weg) und die Mini-Games haben mich bisher noch nie interessiert! Bleibt nur der PSN-Titel und wenn mir der nicht zusagt dann hab ich Pech gehabt (kann ihn natürlich dennoch laden, aber was habe ich davon?).
Aber ich glaube nicht dass alles andere auch kostenlos sein wird! DLCs werden auch dort etwas kosten, da bin ich mir sicher! Und ich zahle sicher nicht ne monatliche Gebühr damit ich dann für die einzelnen Dinge NOCHmal bezahlen darf nur damit ich am Ende, wenn ich kein Bock mehr auf PSN+ habe, komplett gearscht bin weil ich gar nix mehr nutzen kann ausser die dämlichen Avatare und Themes:
Zitat: Einige Abonnenten-Inhalte werden nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums zum Herunterladen verfügbar sein. Wenn Sie die entsprechenden Abonnenten-Inhalte nicht innerhalb dieses Zeitraums herunterladen, werden Sie nicht in der Lage sein, diese später herunterladen. Sofern beim Herunterladen nicht abweichend mitgeteilt, erlöschen Ihre Zugriffs- und Nutzungsrechte hinsichtlich der Abonnenten-Inhalte wie nachfolgend ausgeführt:
Typ 1. Die nachfolgenden Inhalte werden Sie auch nach Ende des Abonnementzeitraums nutzen bzw. auf diese zugreifen können, sofern Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:
* Premium-Avatare
* Premium-Designs
Typ 2. Die nachfolgenden Inhalte werden Sie nach Ende des Abonnementzeitraums nicht nutzen bzw. nicht auf diese zugreifen können, selbst wenn Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:
* PlayStation®Network-Spiele
* PS one®-Spiele
* "minis"
* Premium-Spielkomponenten
Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten Abonnenten-Inhalte verlieren.
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 29.06.2010, 14:50 Uhr |
| Info | Posting ID: 3953736 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.