A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Caliméro:
    Jogi-Bär 8)


    Weiß eigentlich einer hier vielleicht, wann es eine neue Konsole geben wird? Also ich sprech jetz mal nich von PS4 oder Xbox720, aber i-was neues, hätte Bock auf was Neues, aber nochmal in ne PS3 investieren rentiert sich wohl nicht mehr...


    Also laut Microsoft wollen sie mit Kinect ect die Xbox360 noch 5 Jahre ziehen und dann erst die nächste gen einläuten. Ziehste 2 1/2 Jahre ab und es klingt für mich realistisch


    Denn


    A. Diese Gen ist bei weitem nicht voll ausgereift bis jetzt, wenn man überlegt was die PS am ende noch zu leisten wusste bzw was die entwickler raus holten ist da bei der PS3 noch luft nach oben.
    B. Diese Gen läuft recht gut, wärend Nintendo langsam aber sicher an boden verliert (jedenfalls verglichen mit anfang und jetzt) und der Wii Hype auch aufgrund mangelnder Software ablässt nimmt die PS3 seid anfang des jahres ordentlich fahrt auf und ich denke die Xboxslim wird auch nochma ein paar neukunden finden.


    heißt , die next gen wird frühestens auf der E3 2011 angekündigt und ob sie da schon spielbar sein wird ist fraglich. Darauf das Jahr wird sie wohl spielbar sein und kurz danach erscheinen. Kann von entwickler zu entwickler natürlich unterschiedlich ausfallen. Nintendo wird kurz oder lang nachlegen müssen, außer man setzt voll und ganz auf den 3DS und nimmt in kauf das die Wii absackt bevor man den nachfolger im Heimkonsolenbereich vorstellt. Sony hat zZ einen aufwind und wenn mans nicht total verhunst wird der auch bis zum ende dieser Gen nicht mehr abreißen. MS steht recht gut da jedenfalls wenn man mal Japan raus nimmt aber in dem land wird die Xbox nie wirklich land sehen, auch Kinect wird daran nix ändern


    Also investiere lieber nochma in diese Gen zumal du ja nicht unbedingt neugeräte kaufen musst und selbst da werden die Preise nochmal purzeln bzw gute Bundles erscheinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • A N Z E I G E
  • Läuft bei irgendjemandem eigentlich dieses VidZone flüssig? Hab ne 16.000er Leitung und der Müll ruckelt und läd da vor sich hin. Bei nem Freund mit gleicher Leitung ähnlich


    Edit: Nu läufts. Allerdings gibts da ja nur die "Clean"-Versionen der Lieder. Ist schon bisschen witzlos :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Läuft bei irgendjemandem eigentlich dieses VidZone flüssig? Hab ne 16.000er Leitung und der Müll ruckelt und läd da vor sich hin. Bei nem Freund mit gleicher Leitung ähnlich


    Edit: Nu läufts. Allerdings gibts da ja nur die "Clean"-Versionen der Lieder. Ist schon bisschen witzlos :(


    Ich glaub ich hab das Ding einmal ausprobiert...Braucht man sowas wirklich?

  • Sony hat nun parallel zum Start von Playstation Plus die Firmware 3.40 für die PS3 veröffentlicht. Der Changelog sieht wie gefolgt aus:



    Das Rating find ich schonmal klasse, hat man sich von XboxLiveA abgeschaut und ist sinnvoll, so kann man auch schnell die gurken im PSN ausfindig machen ^^


    PSN Plus erstmal für nen Jahr gebucht , denke preis -> leistung geht am ende in ortnung, obs sich wirklich lohnt werde ich nach dem Jahr ja sehen und es ggf halt wieder kündigen. Wie es aussieht gibts aber teilweise noch probleme mit dem versprochenen LitteBigPlanet umsonst, denn bisher find ich im Plus bereich das spiel nicht, werd bis heut mittag mal warten und dann zur not Hotline anrufen , auf consolewars haben nen paar das problem auch vieleicht sind wir aber auch alle blind.


  • dir ist aber schon klar dass nach Ablauf deines Abos du auf deine über PSN+ gekauften Spiele keinen Zugriff mehr hast, oder?

  • Ich weiß nicht, PSN+ reizt mich irgendwie nicht so. Vielleicht später wenn mal ein paar coole Klassiker dabei sein, aber der sonstige Mist ist für mich nutzlos.


    BTW: Kosten eigentlich alle Themes etwas? Hab nich kein kostenloses Theme entdeckt

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    PSN Plus erstmal für nen Jahr gebucht , denke preis -> leistung geht am ende in ortnung


    Was haste denn jetzt gezahlt für das Jahresabo? Hab da im Netz schon paar Zahlen gelesen, weshalb ich für Infos aus erster Hand natürlich immer dankbar bin :)

  • A N Z E I G E
  • 49,99 € 1 Jahr und das 90 Tage Abo kostet wenn ich mich jetzt richtig erinner 14,99 €


    Das mit Little Big Planet hat sich im übrigen auch geklärt. Deutsche müssen entweder auf einen system fehler hoffen dann können sie es diregt runterladen , der rest bekommt es in 2 wochen. Begründung laut Hotline : Rücktrittsrecht ^^


    Wie gesagt trifft das aber meines wissens nur auf Accounts in Deutschland zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    dir ist aber schon klar dass nach Ablauf deines Abos du auf deine über PSN+ gekauften Spiele keinen Zugriff mehr hast, oder?


    das ist mir gewiss klar ^^ ich kann lesen

  • Ist eigentlich schon bekannt ob sich das Angebot mal wieder zwischen Amerika und Deutschland unterscheiden wird? Nicht, dass da dann ne Vollversion von z.B. Mortal Kombat 2 verschenkt wird und man die dann in Deutschland gar nicht bekommt


    Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    für mich selbst wird das PSN+ allein durch diese Tatsache gänzlich uninteressant...


    Wenn man z.B. Little Big Planet noch nicht hat, ist dieses Abo gleich ein Stück interessanter. Kostet im Laden ja immernoch ~25€. Und das Spiel kannste ja schonmal behalten. Also circa 50% des Geldes haste da schon wieder draussen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    gibt sicher einige die das noch nicht mitbekommen haben ;) wollte dir damit nicht ans bein pissen ;>


    für mich selbst wird das PSN+ allein durch diese Tatsache gänzlich uninteressant...


    Wer die AGB's nicht einfach wegschaltet und vor paar tagen bezüglich PSN Plus gelesen hat sollte das eigentlich wissen. wenn nicht kann man denen auch nimmer helfen. Ich schau mir das Jahr jetzt an und sollte ich sehn das es sich einfach nicht auf dauer lohnt meld ich es wieder ab . Da ich mir bis auf 2 Games ausm PSN noch nicht wirklich was geladen habe denke ich schon das was dabei sein wird, ob die nun alle einen ansprechen ist ne andere sache. Mich interessieren vorallem auch die Beta & Test Zugänge zu neuen Spielen. Die 50 € hab ich quasi gleich am ersten Tag schon fast raus mit Wipeout & dann in 2 Wochen LBP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!