A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • korrekt, bald gibt's wieder eine neue Version der Slim.


    ich würde auch eher zu einer SLIM raten, da die FAT Ladys so ziemlich alle nach und nach den Geist aufgeben. Und mit einer brandneuen SLIM hast du dann eben, wie gesagt, auch das volle Jahr Garantie, was bei den meisten gebrauchten wohl schon futsch ist ;) Vor allem würde ich auch aus Platzgründen zur SLIM raten und Stromsparern würde ich sie auch eher empfehlen ;) Zudem ist sie auch wesentlich leiser als die FAT Lady (auch wenn es da gegenteilige Meinungen gibt. Ich kann das jedenfalls so bestätigen!)


    Festplatte, kann wirklich schneller voll werden als man denkt ^^ Vor allem wenn du gern mal Demos spielst, die nehmen immer nicht gerade wenig Speicherplatz ein. Aber wenn man nicht jede Demo hortet dann kommt man wohl mit einer 120er ne lange Zeit aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:


    ich würde auch eher zu einer SLIM raten, da die FAT Ladys so ziemlich alle nach und nach den Geist aufgeben. Und mit einer brandneuen SLIM hast du dann eben, wie gesagt, auch das volle Jahr Garantie, was bei den meisten gebrauchten wohl schon futsch ist ;)


    Meine Slim machte pünktlich nach 6 Monaten den Arsch hoch und zuvor erlebt meine Fat Lady (planmässig von Sony;) ) grade so ihren 2. Geburtstag.


    In Japan sollte man sich mal weniger Gedanken um Downgrades bei der FW machen, sondern lieber mal grübeln, warum auf der ganzen Welt, die PS3 Konsolen sterben wie die Fliegen, obwohl so manch eine PS2 seit 10 Jahren hält.


  • Genau, ich hatte zu aller erst dieses Angebot von Amazon entdeckt und auch zuvor noch nichts von einer Slim-Version gehört. Daher war ich der Meinung, man müsse erst noch drauf warten.


    Dass die Playstation 3er so schnell den Geist aufgeben, war mir neu. Habe aber in der Regel Glück mit solchen Sachen, meine Xbox 360, die schon einige Tage auf dem Buckel hat, läuft auch noch ohne Probleme. Allerdings spricht das wohl tatsächlich eher für einen Neukauf als für einen eBay-Deal.


    Zitat

    Original geschrieben von Nachbarslumpi:
    .mkv-Dateien müssen übrigens umgewandelt werden, aber werden danach problemlos abgespielt.


    Schade, das Umwandeln einer 8GB großen Datei dauert mir vermutlich zu lange. Und per Stream von Windows 7 lässt sich das nicht praktischer gestalten?

  • Das klingt ja dann nicht schlecht. Machst du das per W-Lan oder Kabel? Könnte es per W-Lan zu Rucklern kommen?


    Bin noch etwas unentschlossen, neben Heavy Rain (und ein bissel Uncharted 2) ist für mit GT5 DER Kaufgrund für die PS3, aber wenn es eh noch dauert bis das erscheint, dann kann ich eventuell noch so lange warten, der Preis sollte dadurch auch nochmal fallen. Schließe aber auch nicht aus, dass ich spontan doch jetzt schon zuschlage. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Das klingt ja dann nicht schlecht. Machst du das per W-Lan oder Kabel? Könnte es per W-Lan zu Rucklern kommen?


    Bin noch etwas unentschlossen, neben Heavy Rain ist für mit GT5 DER Kaufgrund für die PS3, aber wenn es eh noch dauert bis das erscheint, dann kann ich eventuell noch so lange warten, der Preis sollte dadurch auch nochmal fallen. Schließe aber auch nicht aus, dass ich spontan doch jetzt schon zuschlage. ;)



    Glaubst du ernsthaft noch, dass GT5 jehmals erscheint?

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Das klingt ja dann nicht schlecht. Machst du das per W-Lan oder Kabel? Könnte es per W-Lan zu Rucklern kommen?


    WLAN und kommt nur extremst selten zu Aussetzern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Das Feierbiest:
    Glaubst du ernsthaft noch, dass GT5 jehmals erscheint?


    Ja, scheint wohl schon zur ein oder anderen Verschiebung gekommen zu sein, ne? ;) Allerdings: Prologue gabs ja schon, daher wird auch irgendwann das komplette Teil erscheinen, das glaube ich auf jeden Fall. Nur wann ist die Frage. Nach der E3 sind wir sicher schlauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!