A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • A filing with the US Federal Communications Commission indicates that Sony Corp. may have an 80GB hard drive-equipped PlayStation 3 in the works.
    The FCC filing dated March 2 is a request for a Class II Permissive Change regarding the PS3’s Bluetooth module. The documentation mentions the “addition of model: CEHE01.”


    That new model number is referenced to host an 80GB hard drive.


    It would be a relatively modest step up in storage space from the current top-end PS3’s 60GB hard drive, if it comes to fruition.


    The new Xbox 360 Elite announced this week sports a 120 hard drive.



    [Update] Sony Computer Entertainment America has since said that the filing doesn't mean that a new PS3 is imminent.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Kann man eigentlich den I-Pod an die Playstation 3 anschließen?
    Bei der 360 geht das ja. (zB Need for Speed most Wanted)


    Beim Bruder meiner Freundin hat es nicht funktioniert. Hat es zwar sogar als iPod erkannt, aber hat angezeigt, dass keine Dateien vorhanden wären, obwohl auf meinem iPod um die 6 GB Musik sind.

  • Was macht der iPod an der PS3 bzw. an der X-Box360? Kann man dann Musik hören in NFS-Underground?

    Könnte mir vorstellen, dass bei Sony das iPod-Format einfach nicht geht. Versuch doch mal eine MP3 als Datei auf den iPod zu laden. So halt, dass der iPod selbst es gar net abspielen kann, da du nicht über iTunes gehst, sondern über die Massenspeicherfunktion.

  • Ich habe in der TV Movie gelesen das die Playstation alle MP3 Player erkennt.
    Vieleicht klappen ja auch wirklich nur itunes nicht, was mich wundern würde da Sony und Apple sich ja eigentli8ch gut verstehen, (siehe zusammenarbeit bei Blue Ray)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ich habe in der TV Movie gelesen das die Playstation alle MP3 Player erkennt.
    Vieleicht klappen ja auch wirklich nur itunes nicht, was mich wundern würde da Sony und Apple sich ja eigentli8ch gut verstehen, (siehe zusammenarbeit bei Blue Ray)

    Hat ja nichts zu sagen, wenn es nur nicht läuft. Ein iPod ist ja auch kein MP3-Player. Aber wenn man die MP3 nicht erunden hätte, gäbe es heute keinen iPod, oder?

    Wie gesagt, versuchs mal mit Daten-MP3s auf dem Datenspeicher des iPod, also ohne iTunes. Vielleicht läuft das, dann kann die PS3 einfach nur kein iTunes-Format lesen.

    Vielleicht plant Apple ja die iBox-Station? Oder eine andere Spielekonsole.

  • Heute bei MM die Möglichkeit gehabt an einer PS3 zu zocken-bedauerlicherweise lief nur die "Grafikbombe" Golf!
    Na ja,nicht gerade die optimale Möglichkeit um grafisch beeindruckt zu sein !
    Dafür war der PS3 Konsolen Stapel doppelt so hoch wie der 360 Stapel !:D

  • Warum wird eigentlich gemeckert, dass kein HDMI-Kabel beiliegt ? Reicht nicht auch das Komponentenkabel für HD-Auflösung ?!?



    Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Ich hab gestern mal beim MM Formel 1 gespielt und es war grafisch schon relativ gut. Aber ob das einem 600 € wert ist? Zumal die X-Box 360 sehr viel billiger ist.


    Ohne die PS3 in Schutz nehmen zu wollen, aber ich habe das Gefühl als seien die bislang erschienenen Games nur schnell zusammengebastelt worden, um eine halbwegs vernünftige Release-Liste aufweisen zu können. Glaube kaum, dass bereits das höchte der Gefühle erreicht wurde und daher noch viel Luft nach oben sein wird. Ok, sagen wir...ich hoffe es sher stark für Sony, denn ansonsten gäbe es wirklich keinen Kaufgrund.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Ohne die PS3 in Schutz nehmen zu wollen, aber ich habe das Gefühl als seien die bislang erschienenen Games nur schnell zusammengebastelt worden, um eine halbwegs vernünftige Release-Liste aufweisen zu können. Glaube kaum, dass bereits das höchte der Gefühle erreicht wurde und daher noch viel Luft nach oben sein wird. Ok, sagen wir...ich hoffe es sher stark für Sony, denn ansonsten gäbe es wirklich keinen Kaufgrund.


    Sehe ich genauso.
    Die ersten Playstation 2 Games waren Grafisch eine Katastrophe.
    Mein erstes PS2 Game war Ridge Racer V. Ich habe letztens mit einen Freund das Spiel nochmal raus geholt, wir hatten nach ein paar Minuten abgebrochen da die Grafik und die 2 Meter weitsich echt zum kotzen waren.
    Ich erinnere mich auch wie damals noch gescherzt wurde das die Dreamcast das genauso hinbekommen würde.

  • A N Z E I G E
  • Hallo,


    1. habe vor mir ne PS3 zu ordern hab aber vorher noch Fragen. Hab einen 50Herz Röhren TV-Gerät, kann ich die PS3 da anschließen?
    2. Lohnt es sich ein RGB Premium Kabel zu kaufen welches angeblich die beste Quali für Röhrengeräte rausholt?


    3.Ist es möglich die PS3 an den PC Monitor anzuschließen?
    3a. Wenn ja, brauch ich dafür en extra Kabel?
    3b. Und kann man gleichzeitig den PC anlassen, so das man schnell zwischen PS3 Screen und Desktop hin und her switchen kann?


    Hab im Internet keine Antworten auf diese Fragen gefunden, falls mit jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar



    adios
    OtO

  • 1.) Ja.
    2.) Ja. Auch wenn es nur minimal ist.


    3.) Ist abhängig von den vorhandenen Monitoreingängen.
    3a) Ja, finde aber keines für VGA. Bei DVI gibts keine Probleme ein passendes Kabel (Adapter) zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Jetzt sind es schon 2,5 Millionen.
    360 häng unverändert bei 10,8 Millionen und Wii konnte nur 100000 drauflegen.
    Sieht wirklich so aus als kommt Playstation 3 jetzt endlich in fahrt.


    siehe auch diese Grafik http://nexgenwars.com/graph.php

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    siehe auch diese Grafik http://nexgenwars.com/graph.php


    Man erkläre mir bitte kurz, wie die Anzahl der verkauften X360 zurückgehen konnte :/


    Gibt es nicht auch noch andere Grafiken/Zahlen als die von NexGenWars ? Nur wer mehrere Quellen zur Verfügung hat kann letzten Endes ein halbwegs wahrheitsgerechtes Ergebnis erhalten (ohne nun behaupten zu wollen, dass die Angaben falsch oder gefälscht sind).

  • Hier wird auch bestätigt das in Europa von den ca 1 Millionen zur verfügung stehenden Playstation3 bereits 600000 am veröffentlichungswochenende verkauft haben.



    PS3: Offizielle Verkaufszahlen für Deutschland (30.03.07)



    Im Gespräch mit der britischen Wochenzeitung MCV enthüllt der CEO von Sony Computer Entertainment Europe David Reeves die offiziellen Verkaufszahlen der PlayStation 3 für Europa. Deutschland habe seines Erachtens starke Verkäufe um die 50.000-60.000er Marke am ersten Verkaufswochenende getätigt.


    In Europa sind insgesamt 600.000 Konsolen am Eröffnungswochenende verkauft worden. Großbritannien bildet dabei trotz des höchsten Verkaufspreises von 425 £ (ca. 638 €) in Europa die Speerspitze mit 165.000 allein am ersten Wochenende verkauften Exemplaren, womit die PS3, die am schnellsten verkaufteste Konsole aller Zeiten geworden ist. Zu den anderen Ländern äußerte sich Reeves wie folgt:


    Frankreich war auch sehr gut. Die Verkäufe liegen etwa um die Hälfte der Zahlen des Vereinigten Königreichs, dicht gefolgt von Spanien und Portugal, die leicht hinter Frankreich sind. Durch Einzelhandelsverkäufe haben wir 400 Mio. € verdient. Das ist wirklich ein großartiges Ergebnis.


    Bestätigt wurden ebenfalls die 150.000 User, die sich an den ersten beiden Tagen beim Netzwerk der PS3 angemeldet haben.


    Quelle: http://www.spieletipps.de/n_10490/


    Egal wie oft DCManiac zu seinen Händler läuft und die Playstation 3´s nachzählt, es läuft gut für Sony ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Man erkläre mir bitte kurz, wie die Anzahl der verkauften X360 zurückgehen konnte :/


    Vieleicht eine korrektur, nicht außergewöhnliches bei Verkaufsstatistiken.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!