A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Naja, Sony muss den Verlust ja irgendwie wieder reinholen. Und 3. Hersteller stellen auch gute Controller her.


    Die Preise haben es in sich. Selbst wenn die Hardcorefans jetzt in Schlangen stehen, damit sie sich eine Konsole sichern können. Der Erfolg hängt davon ab, wie sich die Konsole beim "Rest" durchsetzt. Bleibt abzuwarten. 600€ sind auf jeden Fall eine Menge Geld für eine Konsole. Blu Ray brauche ich nicht und ansonsten verbraucht die Konsole bei fast gleicher Leistung (XBOX 360) auch noch viel mehr Strom. Tolle Leistung, Sony! ;)

  • Lieferengpässe für die PS3? Spiegel.de
    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,451783,00.html]Hier[/URL]


    Nur 175000 PS3 in Nordamerika? ComputerBase.de
    Hier


    Langsam aber sicher muss Sony mal aus den negativen Schlagzeilen kommen..

  • Also die PS3 ist aufjedenfall ein pflichtkauf allein schon wegen der hardware die dorrt drin steckt.


    Auf der PS3 kann man auch Linux laufen lassen und Sony unterstüzt das .. bzw. stellt die möglichkeit.. somit kann man die PS3 quasi als Media Pc im Wohnzimmer hinstellen.


    [URL=http://winfuture.de/news,28559.html]Ps3 erlaubt mehre Betriebssysteme[/URL]


    [URL=http://winfuture.de/news,25705.html]PS3 soll den PC ersetzen[/URL]


    und was auch ganz funny ist das sie die PS3 in der Krebs- und Alzheimerforschung einsetzten wollen wegen der Rechenleistung der PS3


    ""Mit rund 10.000 solcher Konsolen würden wir eine Rechenleistung im Petaflop-Bereich erzielen""[


    PS3 für Krebs- und Alzheimerforschung



    also für mich ist es klar das ich mir die ps3 holen werde ... nur wann wird sich zeigen wie man das geld dafür zusammen hat...


    Shizoe

  • Naja, sollte das Blu Ray Projekt nach hinten losgehen, dann würde ich mich als Kunde verarscht vorkommen! Die PS3 gäbe es schon 1 Jahr früher und 100% hätte sie keine 450€ gekostet. So eine Scheiße..!

  • Ich weiß, dass ich früher oder später auch die drei aktuellen Konsolen besitzen werde (die 360 hab ich schon), aber den Wii hab ich vor ein paar Tagen abbestellt. Erstmal kommt nach Zelda lange Zeit kein interessanter Titel, ausserdem war mir die Gefahr zu hoch, zum Launch kein Component Kabel zu kriegen und in Chinch werde ich nichts mehr spielen, ist ja keine NES Zeit mehr. Da warte ich erstmal, bis es mehr gute Spiele gibt und der Wii 50 Euro billiger ist. PS3 ist zwar auch vorbestellt, wird bis zu einer Killerapplication (FFXIII z.B.) nun doch auch nicht gekauft.

  • Shizoe
    In was für einer Welt lebst du? Bist du auch einer der Vögel, die glauben, dass in einigen Jahren die PS3 in den Firmen den PC ablöst?


    Träum ruhig weiter, denn spätestens mit deinem Kauf wirst du sehen, dass du ein unnützes Ding in deinem Wohnzimmer stehen hast, dass dich einen großen Teil deines teuer verdienten Geldes gekostet hat.


    PS3 = kaum Exklusivspiele, keine Innovation, teure Technik die es nicht bringt


    Warum? M$ rüstet jeden PC mit HD auf = Gute Nacht BR


    Die PS3 wird sicherlich kein Flop, aber den großen PS2-Erfolg wird man niemals wiederholen können - sollte sich BR auch nicht durchsetzen ist das Sonys Todesstoß.


    Nintendo wird sich Sonys Marktanteile schon zum Frühstücvk einverleiben und ich hoffe der Nachfolger der PS3 wird wieder mit Hirn produziert und nicht mit Hochmut.


    Wii360 = PS3, zumindest preislich gesehen bei uns in Österreich, sprich ich hab die Konsole mit der besten Grafik (die ich auch als Media "PC" verwenden kann) und ich hab die innovatiste Konsole seit der DC.


    Der Name Sony zieht zwar noch genug, aber spätestens beim Weihnachtsgeschäft, das die PS3 mal wieder versäumt, wird man sehen wie die Wii und die 360 weggehen.

  • A N Z E I G E
  • Also ich hol mir sicher auch ne PS3, ist schon vorbestellt. Hab zwar ne 360 aber den Spass lass ich mir nicht entgehen ^^ . Naja jetzt wart ich erst mal ab ob ich überhaupt eine bekomme, war zwar bei den 1. Vorbestellern dabei, aber das heisst ja im Hause Sony mal wieder gar nix ;-).
    Aber nächste Woche wird erstmal für 2 Wochen Zelda gezockt, ich liebe das Game jetzt schon *gg*, und wenn ich das durch habe wird ne Runde Contra auf dem Wii gespielt, also der Wii rockt jetzt schon.
    Aber wie schon zuvor gesagt dem Wii fehlen noch einige Kracher, zwar ist Zelda ein guter Anfang, war aber Anfangs ja nicht für das Wii gedacht, und sonst würde ich nicht wissen welches Game ich für den kaufen sollte?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyokugen:
    Ich besitze leider kein Max-Drive (mehr), aber koennte bis zum Wochenende evtl. eines auftreiben und an meiner PS3 testen. Anschlussmoeglichkeiten sind zumindest gegeben.

    Das wäre toll, wenn du da was zu sagen könntest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bartleby:
    Aber nächste Woche wird erstmal für 2 Wochen Zelda gezockt,

    Ob 2 Wochen bei 70 Stunden Spielzeit wirklich ausreichen? ;) Ich zumindest brauch bis Ostern kein neues Wii-Game mehr. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Flash:
    Das wäre toll, wenn du da was zu sagen könntest.


    Bisserl spaet... funzte auch nicht. Die Kiste (jap) konnte leider die _intakte_ MD-CD nicht lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!