A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Hab mir heute ne 20 € Points Karte gekauft.
    Funzt die auch bei nem Ösi Account, wegen Mortal Kombat 2 und so?


    Bin leider noch unterwegs und wollte das vorab schonmal wissen ^^


    Nur wenns ne Ö Pointscard ist, da gibts eigene ;)

  • Ach ja, die E3 :megalol:
    Findet die eigentlich wieder nur in Hotelzimmern statt, oder ist die wieder in dieser großen (berühmten) Halle (in L.A., wessen Name mir gerade entfallen ist)?

  • Hallo ich habe gestern mir via Kreditkarte Geld auf mein US account gemacht und alles ging ohne Probleme wie immer also


    aber als ich das heute wieder versucht habe sagte er mir das irgendwas nicht stimmt und ich die Karten Infos mir doch mal anschauen soll
    wollte ich auch aber dann fragt er mich nach einem Passwort und ich habe keine Ahnung welches Passwort die ps3 jetzt von mir will


    aber egal jetzt zu meiner frage kann es sein das Sony keine deutschen Kreditkarten auf dem Ami store mehr zulässt oder warum nimmt er meine nicht mehr??

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Ach ja, die E3 :megalol:
    Findet die eigentlich wieder nur in Hotelzimmern statt, oder ist die wieder in dieser großen (berühmten) Halle (in L.A., wessen Name mir gerade entfallen ist)?


    Schon seit letztem Jahr wieder in der Halle.


    Aber das wirklich spannenste sind ja die Pressekonferenzen von Sony, Nintendo und Microsoft die immer ein oder zwei Tager vorher sind und live ins Internet übertragen werden.
    Da werden dann reichlich neue große Spiele enthüllt und live auf der Bühne gespielt.


    Die Sony PK ist am 15.6 um 20:30
    Microsoft und Nintendo ein Tag davor.

  • Funktioniert bestimmt nicht mit jedem Spiel, vorallem sämtliche Spiele die Sixaxis unterstützen kann man ja schon vergessen. Alle anderen Spiele, in denen man von den neuen R2 und L2 Tasten gebrauch machen muss kann man eigentlich auch vergessen...
    Sollte man sich lieber gleich einen neuen kaufen, da man so eh von den Spielen abhängig wäre, wenn es denn überhaupt bei aktuellen Spielen noch funktioniert...

  • neue R2 und L2 Tasten... what? ^^ Die gab es auch schon auf der PS2, Cyrus ;)


    Nen Kumpel hatte mal ne Zeitlang son Teil und das hat ganz gut funktioniert. Wie gesagt: Die Sixaxis-Funktion ist natürlich nicht dabei und so können einige Spiele dann nicht richtig gespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E