A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Da ich nix passendes gefunden hab ist das hier sicherlich hier und im Xbox Thread am besten aufgehoben:


    Zitat

    Alle Online-Features nur für die, die dafür bezahlen


    Electronic Arts hat nun angekündigt, dass man in Zukunft bei Sportspielen für PS3 und Xbox 360 den sogenannten Online-Pass benötigen wird, um alle Online-Features der Spiele nutzen zu können. Dieser Online-Pass wird für jedes Spiel benötigt und liegt beim Neukauf direkt bei. Kauft man das Spiel gebraucht und will die Online-Modi und Features nutzen, kann man diese für sieben Tage gratis austesten. Will man diese danach auch weiterhin nutzen, muss man für $10 Dollar den Online-Pass erwerben.


    Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=246073 ( consolewars.de )


    Fragwürdige enwicklung , zumindestens wenn man viel gebrauchtspiele kauft denn früher oder später werden wie auf dem PC schon längst gang und gebe die anderen nach ziehn. Mich kratzt es erstmal nicht da ich die spiele mal abgesehn von paar ausnahmen eh immer Neu kaufe. Na ja

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wundert mich nicht, dass gerade EA sowas einführt.


    Ist eine ganz normale Entwicklung, da die Leute die DLCs ohne Murren bezahlen. Ich werde sowas weiterhin boykottieren.

  • Tach zusammen,


    ich bin in Sachen Technik ein kleiner Idiot und hoffe jetzt mal auf eure Hilfe.
    Ich würde gerne meine Filme und TV-Shows vom Laptop (Linux Ubonto) über meine PS3 laufen lassen (ggf. auch als gebrannte DVD's) aber irgendwie haut das alles bei mir nicht hin.
    Brauch ich da jetzt für die Playstation extra Zubehör oder reicht es wenn ich bestimmte Programme drauflade!?


    Danke für die hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Ist eine ganz normale Entwicklung, da die Leute die DLCs ohne Murren bezahlen. Ich werde sowas weiterhin boykottieren.


    Es geht auch lediglich um den gebraucht markt , also isses schwachsinn sowas zu boykottieren weil die games so oder so gekauft werden , weils den erstkäufer also auch dir egal sein kann solang es sich nur auf den gebrauchtmarkt auswirkt. Und ganz erlich wenn man dann irgentwann Fifa & co verkauft bekommste meist eh nimmer viel bei raus da dann meist eh schon das nächste in dne startlöchern steht ;)


    nebenbei werden wohl auch noch einige andere dem beispiel folgen. Heißt nicht das ich sowas gut heiße aber boykottieren um zu sagen ha nicht mit mir bringt rein garnix , außer ein reines gewissen aber auf dauer wohl ne rare spielauswahl ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    also isses schwachsinn sowas zu boykottieren weil die games so oder so gekauft werden


    Es mag für dich Schwachsinn erscheinen, für mich aber nicht und das ist für mich der entscheidenende Punkt. Allgemein nimmt die Videospielindustrie einen sehr beunruhigenden Entwicklungspfad. Man bezahlt Geld für Spiele, die halbfertig verkauft werden und später auch noch Geld bezahlen muss, um in den Genuss von irgendwelchen Extras zu kommen. Schon aus diesem Grund habe ich damals die PS3 gekauft, da ich dafür keine Gebühr fürs Onlinespielen (wie bei der X-Box 360) zu entrichten habe.


    Edit: Übrigens bezieht sich mein Boykott mehr auf die DLCs, die dafür einen Geldbetrag verlangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Es mag für dich Schwachsinn erscheinen, für mich aber nicht und das ist für mich der entscheidenende Punkt. Allgemein nimmt die Videospielindustrie einen sehr beunruhigenden Entwicklungspfad. Man bezahlt Geld für Spiele, die halbfertig verkauft werden und später auch noch Geld bezahlen muss, um in den Genuss von irgendwelchen Extras zu kommen. Schon aus diesem Grund habe ich damals die PS3 gekauft, da ich dafür keine Gebühr fürs Onlinespielen (wie bei der X-Box 360) zu entrichten habe.


    Edit: Übrigens bezieht sich mein Boykott mehr auf die DLCs, die dafür einen Geldbetrag verlangen.


    Gut hab dem boykott erst anders verstanden ;) und was den DLC angeht ist halt deine sache. Ich mein ich hab mir das Map Pack auch nicht geladen zu MW2 weil ich den preis auch etwas zu krass finde, wiederum find ich den DLC zu Dantes Inferno , Dragon Age oder auch GTA aktzeptabel da das game dadurch für nen aktzeptablen preis erweitert wird. Ob einem das wert ist (wobeis bei GTA halt ne andere sache ist gibts ja auch so zu kaufen die addons) muss natürlich jeder selber endscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimbo:
    Tach zusammen,


    ich bin in Sachen Technik ein kleiner Idiot und hoffe jetzt mal auf eure Hilfe.
    Ich würde gerne meine Filme und TV-Shows vom Laptop (Linux Ubonto) über meine PS3 laufen lassen (ggf. auch als gebrannte DVD's) aber irgendwie haut das alles bei mir nicht hin.
    Brauch ich da jetzt für die Playstation extra Zubehör oder reicht es wenn ich bestimmte Programme drauflade!?


    Danke für die hilfe


    Du kannst alle Videos, Musik und Bilder von deinem Laptop über die PS3 dírekt auf deinen TV streamen. Du musst dazu nur einen Medienserver auf deinem Laptop einrichten und auf den dann über LAN mit deiner PS3 zugreifen. Such mal bei Google nach ner Anleitung, das ist ziemlich simpel.

  • A N Z E I G E
  • headset für die PS3 ?


    da ja bald red dead redemption und die gründung eines Cy-clans ansteht wollt ich mich mal erkundigen was hir für headsets habt .


    preis, leistung(akku, sprechen/hören), tragekomfort was ist besser usb oder bluetooth

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimbo:
    Tach zusammen,


    ich bin in Sachen Technik ein kleiner Idiot und hoffe jetzt mal auf eure Hilfe.
    Ich würde gerne meine Filme und TV-Shows vom Laptop (Linux Ubonto) über meine PS3 laufen lassen (ggf. auch als gebrannte DVD's) aber irgendwie haut das alles bei mir nicht hin.
    Brauch ich da jetzt für die Playstation extra Zubehör oder reicht es wenn ich bestimmte Programme drauflade!?


    Danke für die hilfe


    Falls das Programm auf Linux läuft, kann ich nur PS3 Media Server empfehlen. Spielt bei mir alles ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetwater:
    headset für die PS3 ?


    da ja bald red dead redemption und die gründung eines Cy-clans ansteht wollt ich mich mal erkundigen was hir für headsets habt .


    preis, leistung(akku, sprechen/hören), tragekomfort was ist besser usb oder bluetooth


    Habe dieses USB Headset und kanns nur weiterempfehlen. Ein Kumpel von mir hat das gleiche und der ist auch begeistert von dem. Der Ton ist 1A und es lässt sich gut Tragen. Es hat einen Lautstärkeregler sowie auch einen Schalter um das Mikro stumm zu schalten. Das Kabel ist geschätzte 3 Meter lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!