A N Z E I G E

Playstation 3

  • Sony weiß, dass wir Deutsche ihre Schlupflöcher nutzen. Ja es gab Sperrungen, aber es gibt bisher keine Beweise in welchem Zusammenhang diese stehen. Das können auch ganz einfach Sperrungen von Cheatern oder sonstiges sein.


    Ich nutze meine Amazon KK seit gut nem Jahr auch im US Store und es gab nie Probleme. Und ja der US Store ist 1000 mal geiler als der deutsche.

  • A N Z E I G E
  • Meine PS3 ist defekt.. bzw. das Laufwerk... Die PS3 ist schon paar Jährchen alt und eine Repatur lohnt sich IMO nicht wirklich..


    ich werde mir in den nächsten Tagen eine neue holen... Nur ist die Frage welche?


    Hab viel im Internet rumgegoogled und zusammengefasst kann man sagen, dass nur das Design ein wichtiger Punkt wäre oder?
    Strom sparen, heiß werden etc. interessiert mich nicht wirklich und von der Leistung her sind die sich ja ähnlich... (ob 80,120 oder 5000 gb ist doch auch nicht so wichtig, kam jahre lang mit 40gb klar)


    Oder hab ich da was vergessen?


    Und wie siehts aus mit den aus dem Shop gekauftem Zeug? Live Season und Ultimate Team für Fifa, PS1-Spiel etc. kann ich das alles neu downloaden dann?
    Trophäen etc. sind doch im Account, also bleibt das denke ich mal...

  • alles was du bereits einmal gekauft hast, kannst du auf genau 5 aktivierten Systemen ewig oft neu laden.


    Heißt: du kaufst dir jetzt ne neue PS3 (welche Version ist schnurzpiepe). Dann gehst du in der alten PS3 unter Kontoverwaltung (oder so ähnlich) und deaktivierst das System! Dadurch verlierst du dann nicht eine deiner 5 Möglichkeiten. Dann natürlich die Trophäen synchronisieren.


    Dann erstellst du auf deiner neuen PS3 natürlich ein neues Profil, wählst dann bei "Für das PSN einschreiben" nicht neuen Account anlegen sondern eben einen bestehenden nutzen. Gibst deine Daten ein und du kannst dann über den Shop alle deine bereits gekauften Sachen neu herunterladen.


    Du kannst natürlich auch diese neue Funktion nutzen mit der du all deine Daten von einer PS3 auf eine andere PS3 transferieren kannst. ;)

  • Ich hatte bestimmt schon 20 Freezes bei meiner PS3 SLIM innerhalb von zwei Monaten!X(


    Ich erschrecke da immer da es mich voll aus dem geschehen raus holt!.
    Und dann ist ab und zu auch noch so ein scheiss lauter ton bei einem Freez dabei!X(

  • Das PSM3 Magazin kündigt zwei große Spieleenthüllungen an für ihre nächste Ausgabe (anfang Juni)



    Man sollte aber nicht zu hohe erwartungen haben. Die aktuelle Ausgabe wurde auch mit einer großen Spieleenthüllung beworben und dann war es FEAR 3 ^^

  • Oder Damnation 2^^


    Die E3 kann aber sehr geil werden für Sony.
    Die haben sehr viele Studios die über 1 Jahr nichts rausgebracht haben.
    Das heißt ihre aktuellen Projekte dürften weit genug sein um präsentiert werden zu können,


    Media Molecule (letztes Spiel Little Big Planet)
    Eat play sleep Games (letztes Spiel Twisted Metal PSP, nächstes projekt definitiv PS3 Spiel)
    Evolution Studios (letztes Spiel MotorStorm2)
    Sony Bend (letztes Spiel Resistance PSP arbeiten angeblich an Syphon Filter PS3)
    Sucker Punch (letztes Spiel InFamous)
    Insomniac Kalifornien Resistance Team (letztes Spiel Resistance 2)
    Insomniac North Carolina (2009 gegründet noch kein Spiel)
    Lightbreeze (früher Incognito Games letztes Spiel Warhawk)
    Guerrila Games (letztes Spiel Killzone 2 )

  • Zitat

    Original geschrieben von derCarsten:
    D.h: Falls meine Playstation 3 mal kaputt geht, kann ich sie nicht deaktivieren, oder?


    das kommt eben darauf an, wie der Defekt dann aussieht. Wenn nur das Laufwerk kaputt geht, kannst du selbstverständlich auch dein System noch deaktivieren. Wenn du aber diesen "Red Screen of Death" siehst, bei dem du gar nicht mehr ins System kommst dann ist das richtig. Aber selbst wenn du das System dann eben nicht mehr deaktivieren kannst: Dann hast du natürlich immer noch die Möglichkeit deinen Account auf 4 weiteren Konsolen zu aktivieren.


  • Ob wir GT5 noch auf dieser PlayStation Generation erleben werden ? oder visiert man doch eine Zeitgleiche Veröffentlichung mit Duke Nukem Forerver an ?

  • A N Z E I G E
  • In der aktuellen Game Informer befindet sich ein erstes Preview zu LittleBigPlanet 2, welches derzeit bei Media Molecule für die PS3 entsteht. Hier die Informationen aus dem Preview:


    - LittleBigPlanet 2 hat im Editor weniger Fokus auf Jump 'n Run-Elemente und soll stattdessen eine Plattform zum entwickeln eigener Spiele sein.


    - Es gibt einen komplett neuen Editor, mit dem man dies bewerkstelligen kann.


    - Als Beispiele werden Shooter, Rennspiele, Puzzler und sogar RPGs genannt.


    - Spieler können sogar die Bildschirmanzeigen bestimmen, wie z.B. die Energieanzeige bei einem Kampfspiel.


    - Ein Mitarbeiter von Media Molecule hat einen voll funktionierenden Command & Conquer-Klon mit dem Spiel erstellt.


    - Es gibt ein neues Tool namens "direct control seats". Dies entstand aus der Tatsache heraus, dass Spieler in LBP1 bei Fahrzeugen oft mit dem Schema "halte R1 zum Beschleunigen" vorgingen. Das direct control seats Tool ermöglicht es nun, ein Controller-Layout aufzurufen und z.B. verschiedene Funktionen eines Fahrzeugs direkt auf verschiedene Buttons zu legen.


    - Man wird diesmal auch eigene Sounds aufnehmen und verwenden können. Diese kann man z.B. Charakteren oder Objekten zuordnen.


    - Gegner in LBP1 handelten oft wie Marionetten. In LBP2 können Spieler Templates namens Sackbot benutzen, diese individuell gestalten und die KI bestimmen. Auch lassen sich die Schwachpunkte einstellen und bestimmen, ob die Gegner vor etwas angst haben und entsprechend reagieren.


    - Videosequenzen können ebenfalls editiert werden. Man kann eigene Zwischensequenzen erstellen, die Kameraperspektiven einstellen, die Charaktere selber synchronisieren, uvm.


    - Man wird sogar ganze Kurzfilme erstellen können. Diese werden im Auswahlbildschirm dann speziell markiert, damit Spieler direkt sehen ob es sich um einen spielbaren Level oder eine Sequenz handelt.


    - User-generierte Inhalte können in Form eines Codes auch gedruckt werden, z.B. in Werbeanzeigen oder auf Visitenkarten. Hält man diese Codes in die PlayStation Eye Kamera, werden die Inhalte automatisch geladen.


    - Hat man keinen Zugang zur PS3 kann man mit seinem Smartphone ein Foto von dem Code machen uns sieht dann ein Video-Preview des Levels und kann diese in die Warteschlange setzen. Beim nächsten Start vom Spiel werden diese Level dann automatisch geladen.


    - Erstellt man mehrere Level, kann man diese nun auch zusammenfügen, so dass man nach einem Level direkt in das nächste Level gelangt.


    - Es gibt ein neues Gadget ähnlich der MGS Paintball-Gun aus dem ersten Teil: Einen riesigen Greifhaken. Weitere Gadgets werden folgen.


    - Alle Download-Inhalte aus LBP1 können im zweiten Teil verwendet werden (Kostüme, Content-Packs, etc.).


    - Der Story-Modus wurde stark überarbeitet und die Gameplay-Mechaniken ähneln denen aus dem ersten Teil (laufen, springen, greifen).


    - In der Geschichte reist man diesmal durch verschiedene Zeitepochen, anstatt durch verschiedene Länder.



    Quelle: consolewars.de :awesome:

  • Little Big Planet 2 kommt nun letztendlich doch? Nach gefühlten 1000 Gerüchten und ebenso vielen Dementis scheints nun offiziell zu sein...sehr schön! :)


    Ganz nebenbei: Wie findet ihr diese kaufbaren Levelpacks? Hab mir heut zum ersten Mal eins besorgt, und dachte, ich werd brutalst verarscht!? Ein einziger Level mit paar abgefuckten Sticker ohne irgendwelche Rätsel oder sonst etwas. Und dafür hab ich über 5 Euronen (oder war sogar noch mehr) gelatzt. Da haben die Cracks in der Community ja 10mal mehr drauf...
    <X

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    1 Level?
    Was hast du den für ein levelpack gekauft?


    ich habe Metal Gear und Fluch der Karibik und da sind meine ich 5 Level.


    Dieses "Weltgeschichte"-Pack, oder wie's heißt. Wirklich nur ein einziger Level! Ich wollte zuerst das Fluch der Karibik-Pack holen...hätte ich mal machen sollen...

  • Weltgeschichte ist hauptsächlich ein Item DLC für Levelbauer.


    Die richtigen Mappacks sind: Fluch der Karibik, Metal Gear Solid und Die Unglaublichen.


    Edit: Nein die Unglaublichen ist auch ein Bausatz.



    Also nur Metal Gear Solid und Fluch der Karibik.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E