A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FernandoTorres:
    leute ich habe ein problem mit meiner ps3 :
    so knapp 3 monate nach dem ich sie bekommen habe, ging sie zu anfangs noch selten aus oder bleibe hängen.Mittlerweile kann ich keine 5 minuten mehr spielen, ohne dass das bild hängen bleibt und sich das gerät dann von alleine abschaltet.
    wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet oder zumindest einen tipp geben könnt wie ich wieter verfahren soll
    danke im voraus


    Staub entfernen, auf ne ebene Unterfläche stellen, am besten kein Teppich.
    Is die Garantie schon abgelaufen? Wenn ja würd ich sie aufschrauben und schauen ob der Lüfter noch funktioniert. Hörst du den Lüfter wenn die PS läuft?

  • wow 3D Dot Game Heroes bekam bei IGN ne 8.5. Das wäre für mich der erste richtige Kaufgrund für ne PS3 ^^
    Damals bei der PS2 waren es Formel 1 und die Wrestling Games, diesmal ein Zelda Klon.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Staub entfernen, auf ne ebene Unterfläche stellen, am besten kein Teppich.
    Is die Garantie schon abgelaufen? Wenn ja würd ich sie aufschrauben und schauen ob der Lüfter noch funktioniert. Hörst du den Lüfter wenn die PS läuft?


    das gerät steht auf einem festem untergrund, die garantie ist abgelaufen und ich habe jetzt mal drauf geachtet und glaube, dass der lüfter gar nicht angeht.


    danke für deine hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    wow 3D Dot Game Heroes bekam bei IGN ne 8.5. Das wäre für mich der erste richtige Kaufgrund für ne PS3 ^^
    Damals bei der PS2 waren es Formel 1 und die Wrestling Games, diesmal ein Zelda Klon.


    Eine spielidee aufgriefen und was draus machen, ist eine Sache (siehe Dante's Inferno). Aber ein Spiel nur klauen, da den erfolgreichen Lego-Faktor hinzufügen ist schon dreist! Naja, das spiel kommt aus Japan, da ist man ja eh Nintendo-Nerd. Bleibt zu hoffen, dass der Titel dann auch die Erwartungen erfüllt. Zelda ist ein Heiligtum für Spieler der alten Konsolen - ein frischer Wind täte da mal gut - hauptsache man verschändelt es nicht.

  • Zitat


    Sonys für den Sommer geplanter 3D-Vorstoß fordert nach der Analyse von Digital Foundry ihren Tribut: Wie bereits befürchtet, kosten die zusätzlich anfallenden Bildberechnungen zu viele Ressourcen, so dass im Gegenzug an der Auflösung gespart werden muss.


    Als Beispiel wird u.a. WipEout HD genannt: Flutschte das futuristische Rennspiel ursprünglich in der FullHD-Auflösung von 1080p über die Mattscheibe, muss die 3D-Version auf 720p gestutzt werden. Motorstorm: Pacific Rift , das bereits in der Standardfassung eine Auflösung von 720p bot, wird im 3D-Betrieb sogar unter die HD-Auflösung rutschen, um eine flüssige Bildrate zu ermöglichen.


    Na super, Also entweder HD Auflösung oder 3D ... da kann man auf das ach so Tolle 3 D gern verzichten. Ist Wohl eher ne Spielerei für die Next Gen, da die aktuelle Hardwae dafür zu schwach ist. Aber tolle Sache Sony, wetten man macht demnächst groß Werbung für Games in §D und verschweigt bewusst den Nachteil ?

  • Kann man sich eigentlich problemlos einen US Account erstellen und mit deutscher KK bezahlen oder kann ich mir einen US Acc. erstellen im PSN und dann mit der KK meiner Tante (aus Amerika) zahlen?


    Habe gelesen, dass es zu Sperrungen kam, aber ich will UNBEDINGT Mortal Kombat II auf der PS3 haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Was ist das? Bzw. wer sagt mir, dass mein Acc. dann nicht trotzdem gesperrt wird.


    Ist eine Karte auf der du einen PSN-Code freirubbeln kannst. Den gibst du dann im PSN ein und bekommst dafür dein Guthaben... wie bei einem Handy ;)


    US PSN-Card bei Ebay


    beim Einkauf über KK ist es einfach herauszufinden ob du aus einem anderen Land kommst, weil die ja die Karte checken müssen ;)

  • So MK II gekauft und durchgezockt. Best Beat Em Up ever. ^^
    Hab grad mal im Shop nachgeschaut, sacht mal... was ist das denn für ne Frechheit. In den Staaten kriegste da fast 200 FULL Games zum kaufen und hier grad mal ne Hand voll. X(


    Kann mir da einer was empfehlen? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E