A N Z E I G E

Playstation 3

  • Mal so nebenbei.

    Zitat

    god of war 3 durch!das nächste exklusive top-highlight für die ps3!!dieses jahr kommt kein ernsthafter gamer an dieser maschine vorbei!


    Das Zitat ist von nem Kumpel ausm StudiVZ.
    Wegen solchem Fanboy Gelaber bleib ich noch PS3 Resistent. Ich kann dieses dumme Geschreibe einfach nicht ab. Ich wäre genauso ein ernsthafter Gamer wenn ich immernoch auf SNES oder PS1 zocken würde. Argh, wut ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Mal so nebenbei.


    Das Zitat ist von nem Kumpel ausm StudiVZ.
    Wegen solchem Fanboy Gelaber bleib ich noch PS3 Resistent. Ich kann dieses dumme Geschreibe einfach nicht ab. Ich wäre genauso ein ernsthafter Gamer wenn ich immernoch auf SNES oder PS1 zocken würde. Argh, wut ^^


    lol... als ob solche Sprüche aus dem XBox-Fanboy-Lager nicht genauso kämen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich hatte die Beta gesaugt und war jetzt nicht so begeistert. Hat zwar Spaß gemacht, aber der Überkracher war es nicht. War wirklich ein Little Big Planet mit Autos.


    Die Beta hatte ja auch noch ziemliche Framrate Probleme nicht wahr? Soll stellenweise unter 15 Frames gegangen sein, selbst wenn keine anderen Spieler auf dem Bildschirm waren.
    Ich freue mich jedenfalls auf das Game.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Mal so nebenbei.


    Das Zitat ist von nem Kumpel ausm StudiVZ.
    Wegen solchem Fanboy Gelaber bleib ich noch PS3 Resistent. Ich kann dieses dumme Geschreibe einfach nicht ab. Ich wäre genauso ein ernsthafter Gamer wenn ich immernoch auf SNES oder PS1 zocken würde. Argh, wut ^^

    Das ist doch alles Pillepalle. Coole Menschen haben beide Konsolen. :P Nein, im Ernst. Heavy Rain hat mich dann endgültig dazu gebracht, mir doch noch zusätzlich eine PS3 zu leisten. God of War ändert das sicher auch nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    lol... als ob solche Sprüche aus dem XBox-Fanboy-Lager nicht genauso kämen ;)


    nur da ich eine xbox habe interssiert mich das gelaber nicht ;)
    Und er ist in der Tat der Einzige Mensch den ich kenne, der wirklich jedes mal solche Dinger raushaut. Und das seit Einführung der PS1.


    Wenn die PS3 mal 199€ kostet im Bundle mit 1-2 guten Spielen, dann schlag ich vielleicht zu ;)

  • Jetzt verstehe ich irgendwie erst recht nicht was du uns mit dieser Aussage sagen willst bzw. warum du das überhaupt gesagt hast: Die Sprüche gibt es aus beiden Lager, du kennst nur einen persönlich der sowas sagt ... also holst du dir keine PS3 damit er nicht sagen kann "Ha, ich habs doch gesagt", oder wie? Wenn ja ... was geht uns das an? -g-

  • Zitat

    Original geschrieben von Sawyer:
    Jetzt verstehe ich irgendwie erst recht nicht was du uns mit dieser Aussage sagen willst bzw. warum du das überhaupt gesagt hast: Die Sprüche gibt es aus beiden Lager, du kennst nur einen persönlich der sowas sagt ... also holst du dir keine PS3 damit er nicht sagen kann "Ha, ich habs doch gesagt", oder wie? Wenn ja ... was geht uns das an? -g-


    Ich kapier den Sinn auch nicht. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Champloo:
    Ist das von den LBP Machern? Gerade mal nen Trailer angeguckt und sieht irgendwie lustig aus.


    Nein aber ist natürlich nach der Little Big Planet Idee gemacht.


    Wird von 2 Studios in zusammenarbeit gemacht United Front Games und Sony San Diego.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Stendel:
    Prozac fährt hier eben einfach die Chewbacca-Verteidigung.


    ^^ Man ich wollt nur zum ausdruck bringen wie sehr mich der Kerl seit Jahren mit seinem Fanboy Gelaber nervt. Mehr eigentlich nicht ;) Nur eine Randnotiz


    Und zur Besänftigung der PS3 Zocker hier...Ps1 und PS2 waren auch in meinem Besitz, so auch die PS3 irgendwann. Ich bin der Letzte der nicht offen ist für mehrere Konsolen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E