A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Wie war Ihr Gamertag oder der Name des WOW Charakters? ^^


    Naja, Frauen kosten Geld. Das hab ich in der ersten Beziehung gemerkt und in der aktuellen.
    Daher halt ;)


    Deine Pseudobeleidigungen kannst dir sparen :P
    1. Spiel ich selber kein WOW und würde dieses in Daten gepresste Verbrechen auch nie spielen und 2. hat sie gar nicht gezockt :P


    Frauen kosten Geld ja, das tun andere Sachen auch.. und jetzt?

  • A N Z E I G E
  • Uead hat sich wieder zu einer Ico / Shadow of the Collosus Box für PS3 geäußert


    “I do have an interest in that. Next week, I’ll have a meeting [about the possibility] … But it might not be so easy, because, with both titles we really stretched the limits of the PS2. It’s complex. So it’s not such an easy transfer to the PS3. But I want to discuss it.”

  • Da ich mir ne PS3 holen will, würd ich gern mal wissen ob man da zwanghaft ne Superglotze für braucht. Hab nur nen stinknormalen alten 4:3 den ich vor 5 Jahren mal für 149 Euro geholt hab. Hab bei nem Kumpel letztens auf nem Superflatscreen PS2 gezockt und das war einfach nur kacke, wirkte eher wie Super nintendo. Ist bei ner guten Konsole und nem Sch..Fernseher praktische ähnliches zu befürchten?Das die Grafik nicht so geil rüberkommen wird ist mir bewusst , die Fraqge ist, wie schlimm ist es wirklich?

  • Außerdem passt das Bild nicht immer. Oder es gibt dicke schwarze Balken oben und unten. Prinzipiell würde ich jedem zu einem HD Fernseher raten, Konsole hin oder her, das Bild ist einfach besser!

  • Ich spiele PS3 seit knapp 1 1/2 Jahren auf ner 4:3 Röhre und bin zufrieden. Bei Dead Space konnte man allerdings die Log Files nicht lesen da der Text extrem klein war. Ansonsten sieht man mal bei nem Spiel eine Zahl der Munitionsanzeige niicht, aber das stört nicht wirklich.

  • Hab auch noch ne gute alte Röhre und mich stört das mit dem Bild nicht wirklich, gut bei Fifa 10 ist die Schrift sehr klein und bei Fallout seh ich die Rad Anzeige nicht aber sonst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyris:
    Oder es gibt dicke schwarze Balken oben und unten.


    Konsole auf 16:9 umstellen, dann sollten die Balken weg sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Cyris:
    Prinzipiell würde ich jedem zu einem HD Fernseher raten, Konsole hin oder her, das Bild ist einfach besser! [/B]


    Konsole huih, SD TV pfui. Schrieb ja schon im Hardware Thread, dass ich meinen LCD wieder zurück geschickt habe, da das Bild einfach nicht den Preis aufwiegt. Habe mich bei Kumpels umgeschaut, die sich ihrer 1000 Tacken Geräte mit perfekten Bild rühmten und könnte mein Schmunzel nicht verbergen, wenn dann bei irgendwelchen Sitcoms, Pixel Galore herrschte.



    Auf Röhre hab ich das schon angesprochende Fallout 3 Problem und empfinde Final Fantasy 13 als unspielbar. Extremes Tearing und recht kleine Schrift.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Auf Röhre hab ich das schon angesprochende Fallout 3 Problem und empfinde Final Fantasy 13 als unspielbar. Extremes Tearing und recht kleine Schrift.


    Also so schlimm ist es nun nicht. Die Schrift ist eigentlch ganz anständig bis auf z.B. "Ziel" beim Gegner und hier und da mal etwas kleines. Und wenn man sich aufs SPiel konzentriert und nicht auf die Grafik, dann stört das Tearing auch nicht...

  • A N Z E I G E
  • HD Spiele auf einer Röhre zocken ist aber irgendwie schon krass. "Musste" das eine Zeit lang auch, aber dann habe ich mir doch einen Full HD Fernseher gekauft und war erschrocken was mir vorher entgangen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E