A N Z E I G E

Playstation 3

  • Um mal den Sony-Kritikern (zu denen ich mich leider auch zähle) etwas Wind aus den Segeln zu nehmen:



    gamepro.de


    Naja, die Thommy's halt...... :rolleyes: ;)

  • A N Z E I G E
  • Gestern beim ct Magazin hatten sie die PS3 als Thema und waren voll des Lobes, weil die PS3 mit Linux drauf ein ach so billiger PC Ersatz sein soll. Aber ich meine, kanns das sein? Immerhin soll die PS3 noch eine Spielekonsole sein und ob man so genug Spiele los wird ist fraglich. Es wird irgendwie immer deutlicher, dass Sony am Kunden vorbeientwickelt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von HeavenShallBurn:
    da war se glaub ich sogar noch teure, 460 Pfund wenn ich mich richtig errinnere!


    In Irland kostet die PS3 auch mehr, 660 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von McMahonism Follower:
    Gestern beim ct Magazin hatten sie die PS3 als Thema und waren voll des Lobes, weil die PS3 mit Linux drauf ein ach so billiger PC Ersatz sein soll. Aber ich meine, kanns das sein? Immerhin soll die PS3 noch eine Spielekonsole sein und ob man so genug Spiele los wird ist fraglich. Es wird irgendwie immer deutlicher, dass Sony am Kunden vorbeientwickelt hat.

    Dazu ein Zitat von Sony von der letzten oder vorletzten E3: "Wir haben nie behauptet eine Spielekonsole zu entwickeln!"

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Dazu ein Zitat von Sony von der letzten oder vorletzten E3: "Wir haben nie behauptet eine Spielekonsole zu entwickeln!"


    Dann sollte der Representant, der die Aussage getätigt hat, das Wort "Playstation" in seine jeweilige Landessprache übersetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Um mal den Sony-Kritikern (zu denen ich mich leider auch zähle) etwas Wind aus den Segeln zu nehmen:
    gamepro.de


    Und dazu direkt die Gegenmeldung ;):

    Zitat


    In Großbritannien war der Start der PlayStation 3 ein großer Erfolg (wir berichteten). Doch die Erfolgsnachricht wird jetzt von Meldungen überschattet, nach denen viele Vorbesteller ihren PS3-Kauf storniert haben. In Anlehnung auf Händlerkreise schreibt Brand Republic, dass etwa 20.000 Vorbestellungen zurückgezogen wurden. Trotzdem ist die Begeisterung (und Kaufkraft) für Sonys neue Konsole in keinem europäischen Land so hoch wie in Großbritannien.


    Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Tiant:
    Dann sollte der Representant, der die Aussage getätigt hat, das Wort "Playstation" in seine jeweilige Landessprache übersetzen.


    Gestern bei Giga sagte der Bewandowski von Sony oder wie der heisst das man das grundkonzept und die Ausrichtung der Marke Playstation nie geändert hat und auch nicht ändern wird. Fazit: PS bleibt eine Spielkonsole, die aber schon seit der ersten Generation auch Videos abspielen konnte

  • Was hält deutsche Liebhaber eigentlich davon ab die PS3 aus den USA zu ordern ? Ok, bei amazon ist es nicht möglich, aber eBay macht ja einiges möglich. Und wenn sie dann auch noch 150 EUR günstiger ist, macht es die ganze Sache doch recht Interessant.
    Gibt es bei BR auch soetwas wie einen Regionalcode ?

  • Die PS3-Spiele haben IMO keinen RC. Dafür aber DVD-Filme sowie PS2-Spiele. Außerdem stellt sich Sony im Garantiefall wohl quer und repariert die Konsolen nicht, oder zumindestens nicht kostenlos.

  • A N Z E I G E
  • Im moment Rasen die PS3 Verkaufszahlen aber ordentlich.
    Vor 5 Tagen war der Stand noch bei Weltweit ca 1650000 verkauften Playstation 3
    Jetzt sind es ca 2292500
    Bei Wii und 360 hat sich kaum was verändert


    Ich bin mal gespannt bei welchen Stand die Verkaufszahlen sich wieder verlangsamen.


    Quelle: http://nexgenwars.com/

  • Isses wohl doch so das viele erstmal den Start abwarten und evtl. bei Bekannten oder in Videospielmagazinen erstmal nen Bick auf die Konsole werfen wollen, nun schlagen sie zu

  • Ich habe vor einiger Zeit mal im Internet eine Wöchentliche Verkaufszahlen Statistik der Playstation 2 gesehen.
    In den Wochen in den Games wie Gran Turismo, Tekken, Metal Gear, Fifa Football oder Final Fantasy rauskammen haben sich mal eben die Verkaufszahlen vervierfacht bis verzehnfacht. Wer glaubt Sony wäre bereits geschlagen kennt die Geschichte der Playstation nicht. Ich stehe immer noch zu meinen Worten.
    "Die größte stärke der Playstation 3 ist das sie eine Playstation ist."

  • Es bestreitet auch kaum jemand dass sich die PS3 langristig gesehen wieder durchsetzen kann. LEIDER wird es so kommen. Auch wenn ich es Sony gönne dass sie mal auf die Schnauze fallen und von ihrem hohen Ross runterkommen. Aber ne Konsole inkl. Spiele zum Preis eines Gebrauchtwagens lockt nunmal nicht viele Käufer an.


    Erst wenn sie auch für den durchschnittlichen 15-16jährigen Zocker finanzierbar ist, dann wird sie sich verkaufen.


    Und kaum jemand kauft sie sich wegen des Blue ray -players, sondern weil es ne Playstation ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E