A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyris:
    Spiele wie Uncharted oder God of War...Klingt als ob das sonst was wäre, dabei sind es "nur" extrem gute exklusiv Titel. Sind ganz normale Spiele, wenn du sie magst, spielst sie auch drei mal durch, kann man irgendwie nicht verallgemeinern.
    Was Onlinespiele angeht kommt es ja darauf an was du magst. Mir würde jetzt auf Anhieb kein Spiel einfallen, was es für die eine Konsole exklusiv gibt, online ist und man unbedingt gespielt haben muss.
    Der Spaßfaktor bei der PS3? Es ist eine Konsole...Kommt darauf an ob du dein Lieblingsspiel findest, oder nicht, nicht wahr? Irgendwie eine komische Frage.
    XBox Fanboys werden bestimmt keinen großen Spaßfaktor mit der PS3 haben, kann man nicht verallgemeinern.


    Es spiel recht viele Halo 3 online, was ein Exklusivtitel ist. Ob man das aber unbedingt gespielt haben muss, ist ne andere Sache. Ansonten fällt mir derzeit nur Left 4 Dead ein, was Online einfach bisher so einmalig im Konsolenbereich ist. Macht natürlich nur Sinn, wenn man Leute hat, mit denen man es spielen kann, da Teamplay wichtig ist.
    Könnte sich aber mit Teil 3 auch ändern, da das evtl. auch für die PS3 erscheint.

  • A N Z E I G E
  • LordGangrel


    Das mit den Kontrollern ist wohl eher Geschmacks Sache. Ich habe eine PS3 aber auch einen Xbox Kontroller für den PC. Wenn ich längere Zeit nicht mehr mit dem Xbox Pad gespielt habe und ihn dann benutze liegt das Gamepad schon um einiges schwerer in der Hand als das PS3 Gamepad. Ich finde im vergleich ist das Xbox Pad einfach klobiger und das mit den Schulter tasten ist doch eigentlich 1zu1 bei beiden Konsolen.
    Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso das bei Ps3 Pad jetzt schlechter ist wenn es doch eigentlich identisch ist. Im Grunde sind beide Gamepads sehr gut und man muss sich nur erstmal darauf einstellen.


    Die Steuerung von Shootern ist halt Spiel bedingt ich komm mit Bad Company 2 auf der PS3 super zurecht die Steuerung ist richtig gut. Bei Killzone 2 hingegen hab ich gar nichts gebacken bekommen und deshalb habe ich das Spiel nach 30min wieder aus gemacht.


    Im grunde ist es doch eigentlich egal welche Konsole man besitzt. Beide Konsolen bieten ein paar gute Exklusiv Titel, da muss man selber entscheiden welche einen eher ansprechen. Sony hat halt den vorteil das Online Gaming umsonst ist und das noch Blu-ray verbaut ist aber so einen Player bekommt man auch schon für 100€ also ist das nicht wirklich ein Kaufargument wenn man bereits eine Xbox besitzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deine Mutter:
    Und an Leute die beide Konsolen haben: Welche Konsole bevozugt ihr, oder eher gesagt, welche von den beiden würdet ihr eher behalten wollen?


    Hab beide: 360: 200+ Games PS3: 40+ Games.. ich glaub das sagt schon gut aus auf was ich eher verzichten würde :megalol:


    Und ein HD Fernseher sollte eigentlich bei beiden Konsolen Pflicht sein ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyris:
    Soll das jetzt ein Wink sein, dass ich irgendwas überlesen habe? :/


    Nein wollte nur sagen das er oft diese frage hier gestellt bekommt.


    Aber gut er prallt ja auch sehr of damit rum wie viele Spiele er sich neu bestellt hat.
    Dann muß man auch damit rechenen das die Leute nachfragen wie es dazu kommt,


  • Was hat das keine Freundin damit zu tun? Vor kurzem hatte ich eine und hab in der Beziehung mehr bestellt als davor oder danach ^^
    Und bei GameStop zu arbeiten bringt auch nur was bei den älteren Titeln ;)



    Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Nein wollte nur sagen das er oft diese frage hier gestellt bekommt.


    Aber gut er prallt ja auch sehr of damit rum wie viele Spiele er sich neu bestellt hat.
    Dann muß man auch damit rechenen das die Leute nachfragen wie es dazu kommt,


    Wär mir neu das ich sonderlich oft mit neu bestellten Titeln rumprahle: ich poste lediglich die die ich bekomme (und das meistens 2-3 Wochen später, wodurch halt ne größere Liste zustande kommt) aber nie das was ich bestellt habe ;)


  • Ok, vielleicht liegt das mit der Steuerung dann eher am Spiel, dass ich nicht klar komme, war ja bei mir Killzone 2. Ich meine nur, die Art, wie die Knöpfe (R2, R3, L2, L3) geformt sind. Es ist einerseits ungewohnt. Aber ein Xbox RT (der dem R2 entspricht), lässt sich leichter runter drücken als ein R2 bei der PS3. Das geht bei langem Drücken etwas auf den Finger. Oder die Sticks, sprich R3, es ist einfacher bei der Xbox, da der Stick eine nach innen gewölbte Auflagefläche hat, die sich der natürlich Form des Daumens entsprechend anpasst. ist quasi "das Runde in die Schale", während bei der PS3 das "Runde gegens Runde" gedrück wird. Klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber er Ergo-Sache, die schon auffällt. Ist wie beim Zocken mit Mäusen am PC, Maus ohne Kabel ist nunmal schwerer


  • Wie war Ihr Gamertag oder der Name des WOW Charakters? ^^


    Naja, Frauen kosten Geld. Das hab ich in der ersten Beziehung gemerkt und in der aktuellen.
    Daher halt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E