A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Das sind Spiele die sich lohnen könnten, wenn du auf das jeweilige Genre stehst:


    Uncharted 1 und 2
    Resistance 1 und 2
    Motorstorm 1 und 2
    GOW 3 und Collection
    Killzone 2
    Heavy Rain
    GT 5
    Heavenly Sword
    Infamous
    Valkyria Chronicles
    White Knight Chronicles
    Little Big Planet
    Ratched and Clank

  • Wie siehts denn mit Demons Souls aus? Grad was zu gefunden, scheint allerdings recht selten und teuer zu sein. Gibts das in Deutschland gar nicht? Laut ogdb.de gibts ja nichtmal in der EU - laufen US Versionen auf der PS3?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Deutschland? Europa! Das Spiel ist hier nicht erschienen. Kommt also entweder aus den USA oder Japan.


    Und zu deiner zweiten Frage: Ja, tun sie, da die Spiele der PS3 Code Free sind.

  • Wollt mal fragen ob hier jemand Bad Company 2 hat und ob es wirklich so gut ist wie es in den Videos wirkt. Ich wollt mir nochmal einen MP Shooter kaufen aber bin noch nicht ganz sicher ob es BC2 sein soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Kann man die alten Buzz Teile eigentlich auch spielen auf der PS3, wenn man die alten buzzer hat?


    was heißt "die alten Buzz Teile"?
    PS2 Games kann man nur auf der alten FaT PS3 60GB spielen (die wird nicht mehr hergestellt). AFAIK kannst du aber die alten Buzzer (mit Kabel) für die PS3-Buzz-Games benutzen.

  • Jap, meinte die PS2 Games. Dann werd ich mir wohl mal beide Teile holen. Quiz TV mit kabellosen Buzzern für 50 €, Quiz World für 30 €, wenn ich dann noch Demons Souls kaufe (48 €), krieg ich nen 4. Spiel bis 30 € gratis :)


    Was lohnt sich da noch? Resistance klingt nicht so toll, was so manche Rezensionen angeht, aber werd es mal ausleihen.


    Was ist mit Eye of Judgement? Sind bei dem Spiel schon Karten dabei? Die Kamera kostet ja auch einiges.

  • Zitat

    Sicherheitsgründe: Nächstes PS3-Update beraubt Konsole um Linux


    Ärger, Wut und Frust bei allen "PlayStation 3"-Besitzern, die sich Sonys Konsole in der Pre-Slim-Ära einzig aus dem Grunde zugelegt hatten, um Linux darauf zu betreiben. Also bei fast niemandem. Das für den handelsüblichen Zocker eher als Gag am Rande zu sehende "Feature" wird jedenfalls mit einem eigens dafür am 01. April aufgespielten Firmware-Update auch bei allen älteren Modellen der PlayStation 3 entfernt.


    Mit dieser Version 3.21 wird es genauer gesagt dann gar nicht mehr möglich sein, irgendwelche anderen Betriebssysteme anstelle der Standard-Oberfläche auf der Konsole zum Laufen zu kriegen. Ob dieser Schritt auch nur irgendetwas mit den zuletzt vermeldeten Fortschritten der Raubkopiererszene zu tun haben könnte? Sony selbst spricht jedenfalls allgemein von "Sicherheitsgründen", welche zur Streichung des Supports für Linux & Co. geführt haben sollen. Diese scheinen durchaus als akkut einzustufen zu sein, denn Kotaku erinnern daran, dass Sony eine nachträgliche Entfernung der PS3-Unterstützung "fremder" Betriebssysteme in der Vergangenheit felsenfest ausgeschlossen hatte.


    Areagames

  • A N Z E I G E
  • Frage:


    Wenn ich ein UK Spiel habe, geht da DLC vom dt. Store?


    Habe Fight Night Round 4 heute gekriegt und wollte mir dafür was holen, möchte aber keinen neuen Benutzer extra registrieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teuchy:
    Frage:


    Wenn ich ein UK Spiel habe, geht da DLC vom dt. Store?


    Habe Fight Night Round 4 heute gekriegt und wollte mir dafür was holen, möchte aber keinen neuen Benutzer extra registrieren.


    kann man pauschal nicht sagen! Es kommt drauf an ob sie kompatibel sind bzw. ob es sich bei deutscher und ausländischer Scheibe um dieselbe handelt.
    Das findest du am besten heraus in dem du die "BLES"-Nummer auf der Disc vergleichst. Diese müsste dann mit der BLES-Nummer übereinstimmen die dann im Store angezeigt wird. Das Problem ist nur das oft im Store keine BLES Nummer angezeigt wird und du dann eben nur mit einer deutschen Disc vergleichen kannst.


    Bei Borderlands sind z.b. keine DLCs aus dem deutschen Store kompatibel mit der UK-Version.
    Bei Resident Evil ist dies allerdings problemlos möglich (kann ich selbst sogar bestätigen!)


    Zu dem von dir angegebenen Spiel habe ich leider keine Informationen gefunden :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E