A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Sagt mal, kann ich einen USB-Stick so formatieren, das ihn die PS3 als DVD erkennt?


    Hintergrund: Ich will das Fat32 umgehen, weil ich gerne Dateien größer als 4GB habe ;) Und ich will nicht jedes mal ein Rohling dafür verschwenden.

  • Ich hab mich da grad mal bisschen eingelesen zu dem Thema im Gulli Forum. Liegt wohl am USB Anschluss der nur Fat32 erkennt. Die haben da im Forum alle möglichen Formate getestet. Geht nix.


    Bei Filmen kannste ja einfach splitten mit Programmen dafür

  • Mal ne Frage an alle Blue Ray Fetischisten hier :)


    Lohnt es sich, nur für Blue Ray und ein paar (vielleicht so 5) Spiele eine PS3 zuzulegen? Mit Konsolen bin ich gut eingedeckt, daher interssieren mich höchstens ein paar Exklusivtitel.


    Da ich aber einen Blue Ray Player suche und die brauchbaren bei 200 € anfangen, ist der Sprung zur PS3 max. 80 €. Hab auch bisher keine Erfahrung mit Blue Ray, nur mal von Blue Ray Live gehört, wird das unterstützt?

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Mal ne Frage an alle Blue Ray Fetischisten hier :)


    Lohnt es sich, nur für Blue Ray und ein paar (vielleicht so 5) Spiele eine PS3 zuzulegen? Mit Konsolen bin ich gut eingedeckt, daher interssieren mich höchstens ein paar Exklusivtitel.


    Da ich aber einen Blue Ray Player suche und die brauchbaren bei 200 € anfangen, ist der Sprung zur PS3 max. 80 €. Hab auch bisher keine Erfahrung mit Blue Ray, nur mal von Blue Ray Live gehört, wird das unterstützt?


    1. BLU RAY, sonst bekommen die Fetischisten nen Herzanfall ;)


    2. Joa lohnt sich definitiv in meinen Augen. Das Interesse an den Games kommt ja zusätzlich, sobald du die Konsole hast. Es gibt weit mehr als 5 Exklusivtitel die ittlerweile echt günstig rumliegen und zockenswert sind. Der Player macht soweit null Probleme und hat eine gute Qualität.


    Blu Ray Live sagt mir jetzt erst mal nichts. Aber da können die echten Fanatiker wohl was zu sagen.

  • 1. wie auch immer ^^


    2. Interesse an den Games ist relativ. Wir aben 2 360 und ne Wii, da interessiert mich derzeit nur God of War 3 und meine Frau Heavy Rain - dafür kauf ich mir aber auch keine Konsole ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Mal ne Frage an alle Blue Ray Fetischisten hier :)


    Lohnt es sich, nur für Blue Ray und ein paar (vielleicht so 5) Spiele eine PS3 zuzulegen? Mit Konsolen bin ich gut eingedeckt, daher interssieren mich höchstens ein paar Exklusivtitel.


    Da ich aber einen Blue Ray Player suche und die brauchbaren bei 200 € anfangen, ist der Sprung zur PS3 max. 80 €. Hab auch bisher keine Erfahrung mit Blue Ray, nur mal von Blue Ray Live gehört, wird das unterstützt?


    Aus dem grund habe ich die PS3 auch gekauft,


    Ich wollte nen Blu Ray Player haben und der Step war ja nich so gross.
    Dazu die "paar" exklusiv titel.


    Hauptkaufgrund war z.B. GOW3, Little Big Planet und Uncharted. Hab auch nur 6 Spiele. Benutze die PS3 wenn dann als BD Player, welche immer mehr werden. Alternativ auch als Media Center, was ja super klappt.


    BD Live funktioniert, hat mich aber bisher nicht wirklich begeistert. Halte es für kein wichtiges feature,


    Und btw. es heisst BLU Ray nicht Blue ;)

  • A N Z E I G E
  • So, die PS3 wurde dann gekauft und läuft schon, dann kann Frauchen ihre Dokus jetzt in schönem HD gucken.


    Welche Exklusivtitel lohnen sich denn so? Und welche "Minis" oder wie die Arcade Titel hier heissen? :)


    GOW 3 ist irgendwann mal dran, wenn es günstiger ist. Motor Storm Demo DL läuft (bzw: Wie läuft ein DL im Hitnergrund ab? Nach 10 Minuten war der immer noch bei 0%), ebenso Folklore. Heavy Rain war bei der Konsole dabei.


    Wie sind Titel wie Resistance 1+2, Liar, Haze und Infamous?


    Und als alter Buzz-Fan: Wie ist die PS3 Version?

  • Haze is boring, war ein fehlverkauf und würde ich nich weiter empfehlen.


    Hast Du den download auch aktiviert? Du musst da nochmal drauf drücken, wenn dieses fenster kommt, dann kannste den in den hintergrund verschieben


    Als minis lohnt Pinball, wenn Du es früher auf dem Amiga gespielt hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!