A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:
    Hier gibt es doch sicherlich auch User die öfters online zocken oder?


    Vielleicht könnte man ja mal eine Liste mit den Nicknames + PSN-ID erstellen? Wär schon cool so eine kleine Übersicht


    Fände ich auch keine schlechte Idee. Ich zock eigentlich nur nicht online, weil ich aus meiner Liste niemanden kenn.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:
    Hier gibt es doch sicherlich auch User die öfters online zocken oder?


    Vielleicht könnte man ja mal eine Liste mit den Nicknames + PSN-ID erstellen? Wär schon cool so eine kleine Übersicht


    Gibt es sogar.


    jakked1992

  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:
    Hier gibt es doch sicherlich auch User die öfters online zocken oder?


    Vielleicht könnte man ja mal eine Liste mit den Nicknames + PSN-ID erstellen? Wär schon cool so eine kleine Übersicht


    Gab es hier schon. Allerdings stimmt da aktuell grad was nicht

  • Mal eine blöde Frage, hoffentlich nicht mit einer blöden Antwort gekontert wird;)


    Ich will mir eine PS3 in Bosnien kaufen, und die sind da zu 99,9999 Prozent aus USA oder England.


    Darum meine frage kann ich Deutsche Spiele, die ich hier kaufe auf der PS3 spielen?
    Wegen Regionalcode oder wie sowas auch heißt.

    Den ich kenne mich da garnicht aus.Danke schon mal.

  • Dazu musst du wissen von wo sie kommt. Auf die Schnelle hab ich das bei Wiki gefunden. Wenn es ist wie du geschrieben hast, müsstest du in deinem Fall nur aufpassen dass die Konsole nicht aus den USA kommt. Das Problem sind sonst nämlich die BluRays und DVD Filme, auf einer NTSC Konsole laufen keine BluRays und DVDs aus Europa.

  • NTSC Konsolen per se gibts eigentlich nicht mehr (NTSC ist nur ein TV Standard, den die meisten TV's bei uns aber mitlerweile auch können und zumindest die HD Konsolen sollten PAL und NTSC ausgeben können ^^) ;)


    Problem sind halt die Region Codes (von BluRays, DVD's und PS1 Spielen, PS3 Spiele sind Code Free), also schauen das es eine Europäische Konsole ist.

  • A N Z E I G E
  • Hat jemand von euch Kontakte oder anderweitige Informationen, welche PS 3 Bundles so für die nächste Zeit angekündigt sind? Gibts da eigentlich irgendwelche Sony-Vorgaben oder könnten die Händler theoretisch auch eigene Bundles anbieten?

  • Theoretisch kann denke ich jeder Händler Bundles auch alleine anbieten. Die offiziellen Bundles haben dann eben zudem noch ein eigenes Design des Kartons etc.


    Ob da in nächster Zeit was angekündigt ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E