A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Da soweit ich das überflogen habe Kompatibilität zu PS2 und PS1 Spielen nicht mehr da ist, es weniger Kartenslots gibt und Bewertungen waren auch schlechter als bei der ursprünglichen PS3. Aber ich hab mich da noch nicht tief reingelesen (will das eigentlich auch gar nicht) und lieber einfach hier nen Wink bekommen. ;)


    Also PS1 Spiele kannste auch mit der Slim noch spielen. Kartenslots gibt es nicht weniger, sondern gar keine mehr. Nicht tief reingelesen sieht man ;) Schlechtere Bewertungen? Wo?
    Leiser, weniger Stromverbrauch, kompakter... und kein YLOD mehr spricht wohl eindeutig FÜR die Slim! Über kurz oder lang sollen doch die FAT-PS3s alle ihren Geist aufgeben...


    @ Kaleta:
    Bevor du ne neue Festplatte einbaust synchronisierst du erstmal deine Trophäen. Dann würde ich alle Spielstände einzeln mal auf einen USB-Stick kopieren (reine Vorsichtsmaßnahme! Kannst du auch lassen, wenn du das Risiko eingehen willst ;)). Dann machst du das Voll-Backup der PS3 auf eine externe Festplatte. Dann tauscht du die Festplatte aus und dann solltest du einen USB-Stick parat haben auf dem die aktuelle Firmware (kannste auf der Playstation-Website laden), und zwar im richtigen Ordner, vorhanden ist! Dann formatiert dir die PS3 die Platte, spielt die Firmware auf und danach kannst du dann dein Backup über deine externe Festplatte wieder einspielen. Fertig!

  • Bei hat sich nix normalisiert. Nachdem ich mit dieser Rücksetzfunktion Uhrzeit und Datum manuell einstellte (passierte bevor ich die Infos dieses Threads wußte), hat sich der Scheiss heute nochmal total verstellt.


    Ich überlege, ob ich die PS3 mal wieder ans Internet anschließen soll, oder besser noch warten?


    Hoffentlich ergibt sich da heut ne Lösung (und hoffentlich sind meine Speicherstände nicht im Anus)...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleta:
    Alle meine FIFA-Trophies sind gelöscht, wunderbar!!! Kein Bock mehr auf PS3, kotzt an, sind unten durch bei mir, genauso wie EA...


    schonmal die Trophäen synchronisiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!