A N Z E I G E

Playstation 3

  • Da soweit ich das überflogen habe Kompatibilität zu PS2 und PS1 Spielen nicht mehr da ist, es weniger Kartenslots gibt und Bewertungen waren auch schlechter als bei der ursprünglichen PS3. Aber ich hab mich da noch nicht tief reingelesen (will das eigentlich auch gar nicht) und lieber einfach hier nen Wink bekommen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Bei mir liegen die Hauptprobleme meiner PS3 darin, dass:


    1. meine PS3 nur 40-GB hat und
    2. DER SCHEISS LÜFTER!!!! darf die PS3 im Sommer immer aufn Balkon schleppen, weil se so verdammt laut is, das nervt unheimlich!!!


    Mir egal, ob die Abwärtskompatibel ist oder sonst was, will nur ne normale PS3 mit bisschen mehr als 40 GB und eine, die nich bei Spielen wie GTA oder im Sommer bei 20+ Grad laut wird, wie eine Turbine, die die ganze Stadt versorgt.

  • Hab das Problem leider auch schon gehabt, war bis 14 Uhr mit der Konsole online. Datum hab ich 1.1.2000, Trophäen scheinen allerdings noch vorhanden zu sein.


    Einziges Problem ist jetzt also, dass ich nicht ins PSN kann? Damit kann ich leben.

  • @Kaleta
    Also mein Lüfter wurde in der tat etwas leiser ;)



    Sidney


    Das Problem haben heute alle PS3 "Fat" Besitzer und wenn heute Nacht um 0 Uhr nicht wieder alles Glatt läuft , dann wird Sony morgen eine neue Firmware Veröffentlichen , zumindest ist das der neuste Stand der Dinge...
    Sony warnt ja genauso davor selber die PS3 zu reparieren , denn im Internet sind schon Tut´s aufgetaucht, wie man den Fehler selber behebt ^^


    Alle Games die Trophäen haben funktionieren nicht ! genauso funktioniert das PSN nicht ... und alles nur wegen dieser blöden Systemuhr :( die das System auf dem 1.1.2000 stellt -.-

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleta:
    Bei mir liegen die Hauptprobleme meiner PS3 darin, dass:


    1. meine PS3 nur 40-GB hat und
    2. DER SCHEISS LÜFTER!!!! darf die PS3 im Sommer immer aufn Balkon schleppen, weil se so verdammt laut is, das nervt unheimlich!!!


    Mir egal, ob die Abwärtskompatibel ist oder sonst was, will nur ne normale PS3 mit bisschen mehr als 40 GB und eine, die nich bei Spielen wie GTA oder im Sommer bei 20+ Grad laut wird, wie eine Turbine, die die ganze Stadt versorgt.


    Hm.. Also aufrüsten tu ich meine 40GB ps3 nun auch grad.. aber die probleme mit lüfter und sommer hab ich garnicht.. und hier unten in freiburg ist es im Sommer schon extrem heiss.. meine bleibt normal *g* steht bei mir auch vertikal

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddy14741:
    @Kaleta
    Also mein Lüfter wurde in der tat etwas leiser ;)


    Etwas leiser? Wenn ich se einschalte bei 25° Zimmertemperatur im Sommer, dass die dann auch 3 Stunden am Stück leise ist, leister als ne Turbine, das kann schon sein, allerdings immer noch zu laut. Will ja mal den Ton ausmachen bei FIFA z. B. und Musik hören, aber geht ned, weil der Lüfter ein Düsenjet übertrifft. Wenn ich die alte PS3 hier + Spiele verkaufe, krieg ich noch meine 200,- und dann leg ich noch 100 daruf und leg mir ne normale PS3 zu, sei es ne Slim, mir egal, Hauptsache Spielstände & Trophies sind noch vorhanden. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Akuji84:
    Hm.. Also aufrüsten tu ich meine 40GB ps3 nun auch grad.. aber die probleme mit lüfter und sommer hab ich garnicht.. und hier unten in freiburg ist es im Sommer schon extrem heiss.. meine bleibt normal *g* steht bei mir auch vertikal


    Wie funzt das mit dem Aufrüsten, ganz normal? Sprich, Backup machen auf externe, alte Festplatte raus, neue rein und alles draufhaun, is dann alles noch vorhanden oder wie läuft das genau ab?
    BTW: Liegt dann wohl an dir, dass es in Freiburg so heiß is oder? ;) Wohn hier in Südostbayern, fast in Österreich, hier is es im Winter auch kälter und im Sommer wärmer als in 90% Deutschlands ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E