A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Nicht wirklich Neuigkeiten ;)


    Das nicht, aber anscheinend will Sony langssam ernst damit machen ... bin gespannt wie das dann bei der Spielergemeinde dann ankommt, wo Sony es doch auch selber immer als voreilt nannte das bei ihnen der Online kram vollkommen kostenlos ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Das nicht, aber anscheinend will Sony langssam ernst damit machen ... bin gespannt wie das dann bei der Spielergemeinde dann ankommt, wo Sony es doch auch selber immer als voreilt nannte das bei ihnen der Online kram vollkommen kostenlos ist.


    Also mich persönlich würde es nicht kratzen, wenn zu dem jetzigen System eben noch "Bezahl-Accounts" dazukommen die noch von exklusiven Demos oder Mini-Spielen oder eben dem Cross-Game-Chat profitieren, solange sie für das bloße Online-Zocken nicht zur Kasse bitten. Abwarten... ändern werden wir daran sowieso nichts können, selbst wenn das gesamte PSN auf einmal bezahlpflichtig wird. Ob ich dann aber diesen Dienst weiter nutzen werde ist dann eine andere Sache ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Sollte dies wirklich so kommen, wäre wohl bald der einer der größten Argumente für die PS3, der Kostenlose Online Umfang, wohl demnächst bei den Akten


    Ich habe mich überhaupt deswegen für die PS3 und gegen die X-Box 360 entschieden. Ich finde es eine Unverschämtheit nochmals Geld von einem Kunden zu verlangen, der schon Software und Hardware kaufen musste, nur um weitere Features nutzen zu können. Finde, dass es allgemein zu sehr akzeptiert wird... siehe WoW.

  • Leute, PSN bleibt auch in Zukunft (zumindest großteils) kostenlos. Online Spiele zu spielen bleibt auch kostenlos!
    Das sind "nur" ein paar Features die hinzu kommen und für die würde ich nie im Leben Geld bezahlen. Solltet ihr auch nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodshed:
    Wieso ist eigentlich das Resident Evil 5 Addon noch nicht im PSN store? Sollte ja eig heute rauskommen, oder überseh ichs einfach nur?


    soweit ich gehört habe ist es in Deutschland gar nicht erschienen da es keine USK-Freigabe erhalten hat.


    Edit: achso... du redest von einem neuen Addon... sorry bin immer noch nicht ganz wach...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodshed:
    Wieso ist eigentlich das Resident Evil 5 Addon noch nicht im PSN store? Sollte ja eig heute rauskommen, oder überseh ichs einfach nur?


    Meinst die "Lost in Nightmares"-Episode oder?


    Willkommen in Club! Suche auch schon wie ein Doofer danach.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Wenn es heute kommen soll dann wohl erst am Abend, wie jede Woche ;)


    1. Das und 2. wäre es nicht verwunderlich, wenn der DLC wieder nicht im deutschen Store erhältlich sein wird. Ist halt immer wieder so.


    @Kosten im PSN: Das hat Cyris schon alles erklärt. Es geht darum "Dumme" zu finden die für zusätzliche Themes und evtl. Demos monatlich blechen. Generell bleibt das Zocken mit der PS3 aber kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E