A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Stendel:
    Selbst bei der Veröffentlichung dürfte es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis das für die breite Masse etwas bringt. Blu-Ray Brenner sind ja nun wirklich eher selten verbreitet, und der Diebstahl dermaßen großer Datenmengen ist auch ein ganzes Stücken anstrengender als es noch bei DVD Größe der Fall gewesen ist.


    Paar klicks weiter lässt sich das hier finden:


    After you have downloaded a Playstation 3 Game Save to your computer, it is very easy
    to transfer to your Playstation 3 Console!


    Insert a memory card, or usb key into your computer.
    Transfer the /PS3 folder from your computer to your memory device.
    Take the memory device and insert it into your PS3.
    Go to the Saved Data Utility folder under the Game menu
    Hit the X button.
    You should see your old game saves and the memory device.
    Select your memory device and hit the X button.
    Now you will see the game save from your memory device.
    Hit the Triangle button and select copy.


    Schaut doch simpel aus oder? ;)

  • Ja, wo liegt da der Vorteil gegenüber eines stinknormalen Rips über den Medienserver oder normalen Transfer? Das ist doch de facto keine bahnbrechende Neuerung, dass ich mir anstelle eines Rips das platzraubendere Isofile auf die Platte kopiere. Das allgemeine Interesse daran dürfte doch eher gering sein.


  • Rede ist aber von Speicherständen ;)


    Daniel Stendel: Wie gesagt, kein Plan was sich mit dem Medienserver und Co machen lässt. Aber der Punkt ist halt, dass diese neue Firmware das ermöglichen würde, während das mit der aktuellen nicht ging - sofern ich da richtig informiert bin. Bin da nicht der Pro.

  • Wie gesagt, dass sich da was auf breiter Ebene mit machen lassen wird, wage ich nach wie vor zu bezweifeln - den Nutzen gegenüber der 'konventionellen' Wege sehe ich nicht. Abgesehen davon, dass das von einer Konsole die Hacks abspielt immer noch meilenweit entfernt ist, und das wäre ja das eigentlich interessante. Das ist ja nach wie vor keine Möglichkeit für den 08/15-User.


    Abseits von eventuellen Emulatoren ist es mir allerdings auch vollkommen egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    :eek:


    Quelle?


    hier noch mal auf Deutsch ;)


    iPhone-Hacker behauptet: Habe PS3 geknackt!


    George Hotz ist all jenen ein Begriff, die sich irgendwann mal (natürlich aus rein uneigennützigem Interesse heraus) im Netz mit iPhone-Hacks beschäftigt haben. Eventuell könnte sich der Name nun aber auch in die Untergrund-Geschichtsbücher der Videospielewelt eintragen, denn die bisher als standhaft piratensicher geltende PlayStation 3 soll von seinen Händen gecrackt und damit auch für den Einsatz von Raubkopien geöffnet worden sein.


    Wie Hotz selber angibt, möchte er direkt zwar nichts mit illegalen Aktivitäten rund um kopierte Spiele zu tun haben, nichtsdestoweniger plant er, in Kürze seine innerhalb von fünf Wochen erarbeitete Methode, die Sicherheitssperren der Sony-Konsole auszuhebeln, online zu veröffentlichen. Seinen eigenen Behauptungen zufolge hat er zwar noch nicht das komplette System knacken, sich sehr wohl aber Zugang zum Root Key der PlayStation 3 verschaffen können. "Ich kann mit dem System jetzt anstellen, was ich möchte.", so die Worte des Hackers laut BBC. "Das ist so als würde ich unglaubliche neue Kräfte besitzen - Ich bin nur nicht sicher, wie damit umzugehen ist." - Keine Sorge, George. Das wussten die meisten Spiele-Entwickler, trotz spezieller Dev-Kits, bis vor kurzem auch noch nicht...


    Wie auf GamesIndustry zu lesen ist, prüft Sony bereits den Wahrheitsgehalt der Berichterstattung über Hotz und den PS3-Hack. Im Anschluss wird man je nach Sachlage beraten, wie mit dem Fall umzugehen ist.

  • A N Z E I G E
  • hmmm also wenn man die games runterladen könnte und auf die HDD schreiben würde wäre diese schnell voll. Was auch noch eine lösung wäre das game vom PC auf die PS3 streamen (Kann man übrigens auch mit HD videos machen) da würde die qualität aber drunter leiden. Die sinnvolste lösung wäre wohl das man die blu ray brennt, wer ein laufwerk hat bracht nur noch ein paar progs. dann könnte man eine iso image auf eine leere blu ray ziehen. allerdings kostet eine blu ray rohling alleine schon mehr als 10€ und mit den 20-40 GB die man pro game saugen muss ist es für mich persönlich günstiger in den laden zu gehen und ein game zu kaufen. Zeit ist geld ;)

  • Sollte GoW 3 wirklich uncut kommen, würde die USK so unglaublich lächerlich wirken. Nicht, dass ich was gegen ne uncut hätte, aber nachdem man schon GTA4, Dead Space und nun auch GoW uncut bringt, braucht man eigentlich bei keinem anderen Spiel mehr was zu schneiden. Es wurden ja schon Spiele geschnitten, die im ganzen Spielverlauf so viel Blut hatten wie GoW alle 5 Sekunden. Das Zerstückeln und Ausweiden mal aussen vor.

  • Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread erstellen, daher stelle ich die frage mal hier,


    Weiß jemand wo man günstig einen PS 3 Controller bekommt?Wollte dafür keine 40-45 Euro ausgeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!