A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    mag gut sein, dass es das "realistischste" Rennspiel ist was es gibt... ich saß damals vor der Glotze und habe (soweit ich mich erinnern kann) meinen Lieblingswagen (Dodge Viper) gefahren und hatte ein Geschwindigkeitsgefühl von einem alten Polo... dann bleib ich doch lieber bei "unrealistischen" Arcade-Racern wie Need for Speed (obwohl Shift mich z.B. auch schon nicht mehr anspricht) und habe damit wenigstens richtig Spaß wenn ich mit Tunnelblick an meinen Gegnern vorbeizische ;D



    Geht doch nix über Ridge Racer. ^^

  • Hey nix gegen Ridge Racer.


    Ich wünschte mehr Spiele wären so wie die ersten teile.


    Einfach Auto aussuchen und Strecke und fahren.


    Kein unendliches Tunen, einstellungen, Grafiken ändern etc etc



    Und zu GT, als ich die aktuellste Demo gespielt habe, musste ich schon irgendwie lachen.
    Also Forza 3 hat mehr realismus. Vorallem schadensmodell.


    Und Grafisch ist Forza auch besser. GT ist nur overhyped. Null Geschwindigkeits gefühl, null Spassfaktor

  • Ich hab mir mal Sequenz-Szenen von Silent Hill (PSone), Silent Hill 2 (PS2), und Silent Hill: Homecoming (PS3) angeschaut im Netz und mir kommts ja echt fast so vor, als hätte sich die Grafik bis auf die Schärfe durch das HDMI kaum verändert. Vorallem bei dem PS2 auf PS3 Vergleich find ichs krass. Ich meine, die Gameplay-Szenen unterschieden sich ja stark, aber die Sequenzen hätte man auch locker auf ner PS3 zeigen können. Werden die nicht besser oder hat man mit einer anderen Technik bei sowas gearbeitet?


    Kann das sein oder täusch ich mich da komplett?

  • :thumbup:
    Nichts geht mir mehr auf den Sack wie ein Rennspiel für das man KFZ-Mechaniker sein muss <X

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    :thumbup:
    Nichts geht mir mehr auf den Sack wie ein Rennspiel für das man KFZ-Mechaniker sein muss <X


    Naja ich bin gelernter NFZ Mechaniker, aber trotzdem macht mir soetwas kein Spass ^^


    Ich spiele heute noch RR und RR Revolution.
    Grafik ist mir scheiss egal, aber die Spiele machen einfach mega Spass.


    Leider wurde das Spiel mit jedem teil unübersichtlicher und RR5 auf XBOX hat mich stellenweise schon frustriert.


    Aber heute hat man ja das Menü als Rennstrecke (Midnight Club z.B. oder NFS Underground) muss erstmal warten bis man Rennen fahren kann, das Gewinnen um weiter zu kommen und das gewinnen und neues Auto kaufen und dieses.


    Bei RR haste alle Strecken, alle Autos, auswahl treffen und ab dafür.


    Warum kann man nicht mal mehr solch Arcade Klassiker umwandeln und aufpolieren.
    Outrun hat hier ja auch sehr viel Spass gemacht. Also das aktuelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Hey nix gegen Ridge Racer.


    Sag ja gar nix dagegen. Ist neben NfS und Outrun auch meine Lieblingsrennreihe. Aber naja, ich fand ja sogar Crusin' USA genial. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Und Grafisch ist Forza auch besser. GT ist nur overhyped. Null Geschwindigkeits gefühl, null Spassfaktor


    Wobei das auch für Forza 3 auf der 360 gilt. Mag ja sein, dass es realistischer ist als PGR 4, aber was das Geschwindigkeitsgefühl angeht, ist es Forza Meilenweit voraus, weshalb mir PGR 4 auch automatisch mehr Spaß macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!