A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyris:

    Edit: Habe einen weiteren, meines Erachtens seriösen Shop gefunden: Gameware.at
    Gleiche Frage wie vorhin, hat jemand da schonmal bestellt?


    Ich bestelle regelmäßig dort, kann den Shop nur weiterempfehlen. Hatte bis jetzt noch nie Probleme.

  • A N Z E I G E

  • Bundle mit Duke Nukem Forever wird immer wahrscheinlicher.

  • Na, dann kann es ja zusammen mit Duke Nukem kommen!


    Edit: Huch, hihi!


    Edit für Ernst: Irgendwie ziemlich strange. Was kann das ganze für Gründe haben, wenn's denn angeblich nicht die Hardware ist. Blöd für einen Kumpel von mir - der hatte sich seine PS3 mehr oder minder wegen GT gekauft. ^^

  • Das wird ja immer lustiger. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so grosse Probleme in der Entwicklung haben könnte. Man hat den Grundgerüst (Prologue) und man kann drauf aufbauen. Heisst, dass eine neue Engine usw nicht unbedingt notwendig sein würde weil man einfach nur die momentane verbessern muss. Liegt es eher an den Lizenzen im Zusammenhang mit dem neuen Schadensmodell?

  • Und ich frag mich immer noch warum das Game so unglaublich gehyped wird... ich hab mal ein Titel der Serie angespielt: Hat mir für immer gereicht... so etwas uninteressantes habe ich schon lange nicht mehr gezockt :rolleyes: aber jedem das seine ;D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Und ich frag mich immer noch warum das Game so unglaublich gehyped wird... ich hab mal ein Titel der Serie angespielt: Hat mir für immer gereicht... so etwas uninteressantes habe ich schon lange nicht mehr gezockt :rolleyes: aber jedem das seine ;D


    Ist nunmal das realistischste (Scheisswort :rolleyes: ) Rennspiel was es gibt. Mir gefällt es sehr gut aber hast schon Recht, ist Geschmackssache.



    Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Na wenn es nur die Japaner betrifft, okay.


    Aber wann sind wir nochmal dran? Meine Fresse. Sehr undurchsichtig.


    Irgendwann dieses Jahr ;)
    (Wahrscheinlich)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ken Masters:
    Ist nunmal das realistischste (Scheisswort :rolleyes: ) Rennspiel was es gibt. Mir gefällt es sehr gut aber hast schon Recht, ist Geschmackssache.


    mag gut sein, dass es das "realistischste" Rennspiel ist was es gibt... ich saß damals vor der Glotze und habe (soweit ich mich erinnern kann) meinen Lieblingswagen (Dodge Viper) gefahren und hatte ein Geschwindigkeitsgefühl von einem alten Polo... dann bleib ich doch lieber bei "unrealistischen" Arcade-Racern wie Need for Speed (obwohl Shift mich z.B. auch schon nicht mehr anspricht) und habe damit wenigstens richtig Spaß wenn ich mit Tunnelblick an meinen Gegnern vorbeizische ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!