A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von bourne2fly:
    Mal eine kleine Frage.
    Kennt vielleicht irgendjemand von euch ein Game was so Flugsimulator mäßig aufgebaut ist?
    Flugschlachten und sowas? Ordentlich ballern?
    Am besten sogar eine Starwars Variante aber es reicht schon wenn ihr irgendwas in der Art kennt ^^


    derzeit für XBox 360 und PS3 zumindest im Star Wars Universum nichts zu machen. Wobei die Betonung auf "derzeit" liegt! Es wird wohl ein dritter Teil von Battlefront kommen (das dürfte so ziemlich die Erfüllung eines jeden Star Wars Fans werden ;)).


    Wenn du aber die Möglichkeit hast auf XBox oder PS2 zu zocken kann ich dir nur die beiden Vorgänger Battlefront I & II ans Herz legen (wobei ich den 2ten Ableger bevorzuge!). Besonders wenn du ordentliche Raumschlachten spielen willst geht an Battlefront II kein Weg vorbei, diese gab es in dem Sinne im ersten Battlefront noch gar nicht.

  • A N Z E I G E
  • Könnte mich jemand vielleicht auf den aktuellten Stand der Kommunikation auf der PS3 bringen? Bisher haben ein Freund und ich alle Multiplattformer auf der 360 gespielt und wollten jetzt vielleicht umsteigen auf die PS3. Hauptgrund ist natürlich das Geld für Xbox Live.
    Konkrete Fragen wären in diesem Fall:
    - Kann man "Parties" erstellen oder beitreten, wo sich dann mehrere Leute untereinander unterhalten können?
    - Kann man inzwischen auch untereinander reden, wenn man verschiedene Spiele spielt?


    Bin derzeit nur mit meinem Handy im Internet, was Recherche stark erschwert. Wäre deshalb für ne kurze Antwort recht dankbar.

  • Son Chat ist auf jeden Fall möglich, Cross Game Chat allerdings (wie gesagt) nicht... NOCH nicht! Ist wohl angedacht, allerdings vermutlich dann für PSN-Premium-Accounts (also wie bei XBox Live dann kostenpflichtig).


    Ich weiß jetzt nicht wie das bei XBox Live ist aber die Premium Accounts profitieren auch noch von DLCs die normalerweise kostenpflichtig wären ;)

  • Hab jetzt keinen Bock 100 Seiten oder wieviel auch immer zu lesen, daher hier die Frage:


    Bei meiner PS3 kommt immer so ein komisches rotes Flackern auf, meist verbunden mit so Rauschen. Scheint am HDMI.Kabel zu liegen doch wenn ich das Kabel woanders hinstecke (also zB in nen DVD-Player zum TV) passiert das nicht. Liegt an der PS3. Was kann ich da tun?


    Und: Sollte man die PS3 hochkant stellen oder nicht?

  • Du meinst, dass die PS3 immer rot blickt? Dauerhaft oder wenn sie an ist? Oder nur beim spielen, beim DVD gucken oder in der XMB?
    Hast du mal geguckt was passiert, wenn du die PS3 mit Scart Kabel an den TV anschließt?
    Normalerweise sollte es keine Probleme dabei geben, wenn man die (alte) PS3 hochkant stellt.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!