A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Aber anscheinend geht wohl nicht jedes Spiel ;)


    Hab gerade Tomb Raider 1 eingelegt in der Platinum Edition und meine Ps3 lädt sich tot, schwarzer Bildschirm und ende.


    Wollte eigentlich Cool Boarders einlegen, aber das scheint in meiner PS2 zu sein, welche mein Bruder hat -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Aber anscheinend geht wohl nicht jedes Spiel ;)


    ist eben so ne Sache, mit den Software basierenden Emulatoren. deswegen sagt Sony ja auch "Vollständige Kompatibilität kann allerdings nicht garantiert werden." ;)

  • Also,


    ich hatte noch nen 10 Euro Amazon Gutschein und hab mir davon ne 20 Euro PSN Card geholt.


    Ich will mir dafür FF7 holen, führt kein weg dran vorbei ;)


    Hätte dann noch 10 € übrig.


    Jetzt gehe ich schon die ganze Zeit durch den Store und finde irgendwie nichts tolles.


    Hat jemand nen Download tipp?


    Müsste auch etwas sein, was ich nich schon auf der XBOX habe, und da hab ich viele dinge ;)


    Flower sieht langweilig aus.


    Echochrome Demo fasziniert mich, aber ich denke, das wenn der das Spiel schwieriger wird, mir die lust vergeht.


    Loco Roco wäre geil ^^ hab es auf der PSP geliebt, ist aber auf der PS3 ja nur so nen Bildschirmschoner?


    Jemand Tipps?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Warte bis Januar, da kommt Final Fantasy 8 in den Store ;)


    FF8 fand ich eher schwach
    Ich hasse normal Rollenspiele und finde die langweilig, aber mit FF7 hab ich über 60 Stunden verbracht


    Und Kula World kenn ich nich, schau ich mir mal an


    Edit: Kula World kenn ich schon, habs sogar gehabt. Aber der Name sagte mir nichts mehr


  • Von Loco Roco Corrocherrecho (oder so) würde ich abraten. Macht nicht so viel Spaß wie die PSP Versionen.


    Wenn du Bomberman magst würde ich dir das Bomberman Ultra empfehlen. Hat nen Online Modus und auch als Multiplayer ist er auch taugbar.

  • Naja ich Spiele an der Ps3 so gut wie null Online.
    Bomberman hab ich auf Xbox und Spiele das einmal im Jahr ;)
    Konnte mich nie wirklich begeistern...


    Ich finde ja nichtmal irgendwas an Updates für meine Spiele ^^

  • ich kann Turtles in Time Re-Shelled empfehlen ;)


    Wenn du das SNES Game kennst: Dies ist quasi genau dasselbe Game nur in 3D Umgebung. Sehr cool das man nun mit 4 Spielern gleichzeitig zusammen kämpfen kann ;)


    wenn du aber mit den Turtles oder Turtles in Time nichts anfangen kannst, dann ist das vielleicht nicht das richtige ;)

  • A N Z E I G E
  • keine ahnung was der "Tekken Force Mode" ist, aber Turtles in Time ist ein Side-Scroller-Brawler. Also Buttonsmashing was das Zeug hält ;)


    Aber wie du schon sagtest: Im Zweifelsfall einfach die Demo laden und schauen wie es einem gefällt.


    Wie aber schon gesagt: Wer damit nichts anfangen kann, für den ist dass vermutlich nicht die Erfüllung ;)


    mir gefällt es :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E