A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von violence is art:
    Hallo zusammen!


    Ich habe am nächsten Freitag vor mir nun auch endlich eine Playstation 3 120 GB slim zuzulegen.


    Hallo nochmal!


    Vielen Dank für eure schnelle und kompetente Hilfe zu meinen Fragen.
    Hab jetzt auch endlich ein für mich gutes Angebot gefunden.
    Playstation 3 120GB +Controller+30€ Gutschein = 299€ (Gamestop Dortmund)


    Finde das klingt vernünftig und ich werde Freitag zuschlagen.
    Sollte ich dann noch Probleme mit meiner Playstation bekommen, werdet ihr es als erste erfahren ;)

  • A N Z E I G E
  • Es geht wohl um einen zusätzlichen Controller, oder? So ganz wird das in Deinem obigen Posting nicht deutlich und deshalb liest es sich etwas amüsant, da ein Controller sowieso immer dabei ist. ;)


  • ehrm... dann ist sogar das hier günstiger! http://www.amazon.de/PlayStati…878460&sr=8-1&tag=md08-21


    Und dafür brauchst du keinen 30€ Gutschein um auf diesen Preis zu kommen... Gamestop :nene:

  • Der Kauf der PS3 war wirklich eine gute Entscheidung. Zusammen mit der Wii ist das Spieleerlebnis unschlagbar. Habe nun auch mal GTA4 im Amazonkalender bestellt und freue mich auf besinnliche Feiertage bei der Familie mit einem riesen HD TV. ^^

  • PS3 120GB sogar noch günstiger


    242€ + 8,90€ Versand @Pixmania.com


    Edit:


    Als Alternative habe ich das hier noch gefunden:


    PS3 Slim 250 GB (Direkt-Link funzt irgenwie nicht, aber einfach auf der Hauptseite ein wenig runterscrollen)


    Da bist du zwar mit gut 350€ dabei, aber das gleicht sich durch die beiden Spiele wieder aus und hier handelt es sich immerhin um die 250GB-Version!


    ehrlich ich habe bei Gamestop noch nie ein wirkliches "Angebot" gesehen....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Der Kauf der PS3 war wirklich eine gute Entscheidung. Zusammen mit der Wii ist das Spieleerlebnis unschlagbar. Habe nun auch mal GTA4 im Amazonkalender bestellt und freue mich auf besinnliche Feiertage bei der Familie mit einem riesen HD TV. ^^


    Ich nutz sie sogar noch viel eher als Mediastation. Ob jetzt externe Festplatte dran oder streamen. Ich würd sagen, dass ich die echt fast nur noch dafür benutze 8)

  • A N Z E I G E
  • Kurze frage, auch wenn sie dumm klingen mag.


    Ich hab die Slim Konsole.


    Im Store gibt es ja die Psone Klassiker.


    Die Slim kann ja regulär nicht Psone spiele abspielen.


    Wie funktioniert das dann mit den Spielen, die man sich runterladen kann?


    Ich überlege mir Final Fantasy 7 zu laden.


    Nur, wenn man aus dem Store sie ein Psone Klassik lädt und es abspielen kann, wieso dann keine Psone CDs?


    Wo ist da der Unterschied?

  • Wenn du sie ziehst, dann werden sie auf dem System gepeichert und installiert. Die PS3, außer die 60Gig Version, liest die Spiele der älteren Konsole nicht. Würden ja ansonsten mit den Classics weniger Geld machen mMn.

  • Also alle Ps3 varianten können Psone abspielen, aber nur die 60 gig kann Ps2 Spiele?


    Ich google mich hier auch tot und finde so viele dinge, von wegen Patch, der es ermöglichen soll, das man auf allen Varianten Ps2 Spiele spielen kann, aber finde nichts eindeutiges zu PSone



    Edit:


    Ah, man sollte auf der PS Homepage schauen, wo folgendes steht:



    Software im PlayStation-/PS one-Format
    Dank Software-Emulation sind PS one-Spiele mit dem PlayStation 3-System kompatibel. Dies gilt für alle PlayStation 3-Modelle. Der Großteil der Spiele im PS one-Format ist spielbar, einschließlich der PS one-Klassiker, die im Playstation Network heruntergeladen werden können. Vollständige Kompatibilität kann allerdings nicht garantiert werden.


    Software im PlayStation 2-Format
    Software im PlayStation 2-Format ist nicht mit PlayStation 3 kompatibel. Einige der Modelle, deren Produktion bereits eingestellt wurde, wie z. B. PlayStation 3 60GB (Modellnummer: CECHC03*), sind jedoch begrenzt mit Software im PlayStation 2-Format kompatibel.


    *Die Modellnummer befindet sich auf einem Aufkleber auf der Rückseite des PlayStation 3-Systems.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E