|
|  |
 |
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von violence is art:
ür das HDMI Kabel, kann ich da ein "normales" HDMI Kabel nutzen, oder sollte ich zum originalen PS3 Kabel greifen? Irgendwelche Unterschiede bekannt? Irgendwas besonderes zu beachten?
- Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht wirklich Lust auf Online Gaming, daher werde ich wohl die Konsole nur offline nutzen. Habe ich dadurch irgendwelche technischen, oder systemtechnischen Nachteile?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
- HDMI-Kabel soll man angeblich jedes nehmen können, also auch die billigen (stand hier mal im Thread).
- Ich persönlich würde dir dennoch empfehlen das Ding zumindest ins Netz zu bringen. Wenn du nicht online zocken willst, dann lass es (frage mich aber ehrlich warum man darauf keine Lust haben kann, aber egal). Wenn du die Konsole wirklich nur offline lässt, dann entgehen dir eben immer die Systemaktualisierungen und Patches für die Games. Die Systemaktualisierungen kannst du dir auch vom PC aus auf den Stick ziehen und dann von dort aus installieren. Wie das bei den gamebezogenen Patches ist, weiß ich nicht. Aber wenn du sie ins Netz bringst wirst du sofort darauf hingewiesen dass es ein Update gibt (bei den Games genauso).
Das Ding hat ja auch nen WLan Adapter drin, ein Kabel musst du also nicht zwingend verlegen 
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 13.12.2009, 14:54 Uhr |
| Info | Posting ID: 3458179 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.