A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ Penn:
    Ich bin froh wenn ich en Nagel in die Wand schlagen kann ohne Süddeutschland vom Stromnetz zu trennen...ich hab definitv mehr Geld als Talent, deshalb sollen die das machen ^^


    :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BJ Penn:
    Ich bin froh wenn ich en Nagel in die Wand schlagen kann ohne Süddeutschland vom Stromnetz zu trennen...ich hab definitv mehr Geld als Talent, deshalb sollen die das machen ^^


    herrlich ^^

  • Hallo zusammen!


    Ich habe am nächsten Freitag vor mir nun auch eidlich eine Playstation 3 120 GB slim zuzulegen.
    Hab jetzt aber noch vorher ein paar Fragen und ich hoffe die Experten hier können mir da weiterhelfen:


    - Das derzeit interessanteste Angebot ist für mich das Uncharted 2 Bundle, gibt es das allerdings auch in der 120 GB Version? 250 GB ist nämlich eigentlich viel zu viel für mich
    - weiß man sonst von irgendwelchen Bundles die vor Weihnachten noch raus kommen? Das super ALDI Angebot hab ich leider verpasst
    - Für das HDMI Kabel, kann ich da ein "normales" HDMI Kabel nutzen, oder sollte ich zum originalen PS3 Kabel greifen? Irgendwelche Unterschiede bekannt? Irgendwas besonderes zu beachten?
    - Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht wirklich Lust auf Online Gaming, daher werde ich wohl die Konsole nur offline nutzen. Habe ich dadurch irgendwelche technischen, oder systemtechnischen Nachteile?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von violence is art:
    ür das HDMI Kabel, kann ich da ein "normales" HDMI Kabel nutzen, oder sollte ich zum originalen PS3 Kabel greifen? Irgendwelche Unterschiede bekannt? Irgendwas besonderes zu beachten?
    - Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht wirklich Lust auf Online Gaming, daher werde ich wohl die Konsole nur offline nutzen. Habe ich dadurch irgendwelche technischen, oder systemtechnischen Nachteile?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!


    - HDMI-Kabel soll man angeblich jedes nehmen können, also auch die billigen (stand hier mal im Thread).
    - Ich persönlich würde dir dennoch empfehlen das Ding zumindest ins Netz zu bringen. Wenn du nicht online zocken willst, dann lass es (frage mich aber ehrlich warum man darauf keine Lust haben kann, aber egal). Wenn du die Konsole wirklich nur offline lässt, dann entgehen dir eben immer die Systemaktualisierungen und Patches für die Games. Die Systemaktualisierungen kannst du dir auch vom PC aus auf den Stick ziehen und dann von dort aus installieren. Wie das bei den gamebezogenen Patches ist, weiß ich nicht. Aber wenn du sie ins Netz bringst wirst du sofort darauf hingewiesen dass es ein Update gibt (bei den Games genauso).


    Das Ding hat ja auch nen WLan Adapter drin, ein Kabel musst du also nicht zwingend verlegen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    - HDMI-Kabel soll man angeblich jedes nehmen können, also auch die billigen (stand hier mal im Thread).
    - Ich persönlich würde dir dennoch empfehlen das Ding zumindest ins Netz zu bringen. Wenn du nicht online zocken willst, dann lass es (frage mich aber ehrlich warum man darauf keine Lust haben kann, aber egal). Wenn du die Konsole wirklich nur offline lässt, dann entgehen dir eben immer die Systemaktualisierungen und Patches für die Games.


    + Demos, + Kostenlose Boni

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Werd mir das also mit dem offline nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Netzwerkkabel ziehen wäre in meiner Wohnung auch ne logistische Meisterleistung geworden ^^
    Für`s HDMI Kabel werd ich dann mal Preise vergleichen.
    Dachte halt, dass die PS3 irgendwie nen eigenen Eingang hat, um ihre eigenen Kabel zu verkaufen.


    Noch Tipps und Hinweise bezüglich der Angebote und Bundles?

  • Zitat

    Original geschrieben von violence is art:

    Für`s HDMI Kabel werd ich dann mal Preise vergleichen.


    Wenn du ne Kredikarte hast, kannst du dir nen HDMI Kabel bei Amazon.co.uk für 1,50 € kaufen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn du ne Kredikarte hast, kannst du dir nen HDMI Kabel für 1,50 € kaufen;)


    Mmh, leider nicht! :(
    Wenn ich ne Kreditkarte hätte, würd eich mein ganzen PS3 Stuff wohl in UK bei amazon.uk bestellen.
    Ich denk mal so um 20 Euro krieg ich ein HDMI Kabel.
    Brauch auch nur 1 meter

  • A N Z E I G E
  • Die Frage ist dann halt nur ob die auch gute Qualität liefern.
    Möchte keine Qualitätsabstufungen machen müssen, nur weil ich 10 Euro gespart habe.
    Gibt es eigentlich was besonderes dabei zu beachten um optimales Bild zu genießen?
    Hab nur mal gehört, man soll drauf achten, dass die Enden vergoldet sind.

  • Mal eine Frage: Die PSN-Cards waren / sind ja in Deutschland ab 18. Ist das wirklich offiziell oder nur eine Empfehlung?


    Amazon hat nämlich z.B. derzeit eine 20€ Karte für 17,90€ im Angebot und verlangt nicht den 5€ Versandzuschlag für nicht jugendfreie Ware.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!