A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Warum ignoriert man hier meine Frage komplett?:(


    Vielleicht, weil keiner sie beantworten bzw. dabei weiterhelfen kann?! Ich denke Google hilft da, es gibt tausende XBOX 360-Foren. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Warum ignoriert man hier meine Frage komplett?:(


    Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Hab mal ne Frage
    hatte mal ne PS3 als die rauskam und hab sie dann verkauft zwischenzeitlich hatte ich ne Wii und ne 360 also Hatte
    Naja jetzt überlege ich ob ich ne PS3 oder 360 holen soll
    Und meine Frage ist ob es mittlerweile mal so gute Communitysachen wie auf der 360 gibt weil da gibts ja das 1 gegen 100 unso


    Und weiß jemand wo ich günstig außer von ebay die alte 60gb PS3 herbekomme die am Anfang rauskam


    Les Dir das doch mal selber durch dann merkst evt selber wie schwer das zu lesen ist wenn man komplett auf satzzeichen verzichtet und meint das jeder dieses wirrwar an buchstaben auch lesen und verstehen kann ich versuch sie trotzdem Mal zu beantwortet sowas wie 1 gg 100 gibt es nicht dafür ist die pS3 einfach nicht ausgerichtet das ist aber ja auch mit das einzige was die box an communitysache anbietet wichtig ist
    was du selber damit machst spielen mediaserver heimkinomittelpinkt ect muss man halt Selber entscheiden

  • Zitat

    Original geschrieben von Thuzaad:
    Les Dir das doch mal selber durch dann merkst evt selber wie schwer das zu lesen ist wenn man komplett auf satzzeichen verzichtet und meint das jeder dieses wirrwar an buchstaben auch lesen und verstehen kann ich versuch sie trotzdem Mal zu beantwortet sowas wie 1 gg 100 gibt es nicht dafür ist die pS3 einfach nicht ausgerichtet das ist aber ja auch mit das einzige was die box an communitysache anbietet wichtig ist
    was du selber damit machst spielen mediaserver heimkinomittelpinkt ect muss man halt Selber entscheiden


    :lol:

  • Achsooo ok ich versuche es nichmal :)


    Also ich überlege mir wieder eine Konsole anzuschaffen, und schwanke zwischen der PS3 und der Xbox. SO natürlich kenne ich beide schon und kenne auch die Vor und Nachteile. Aber da ich schonmal eine Xbox hatte bin ich begeistert von den ganzen DSownloadmöglichkeiten, wie alte Spiele und Filme unso. Aber am meisten mochte ich immer das es halt so auf das Zusammenspielen ausgelegt war. Und als ich eine PS3 hatte ganz am Anfang da war davon nix zu merken. Meine Frage ist ob sich das bei SOny verbessert hat oder nicht.

  • Habe gehört, dass es (legale) Software gibt, durch die man PS2 Spiele auf der PS3 spielen kann, obwohl es vom Werk aus nicht geht (bei mir gehts nicht, habe die dicke PS3/80GB), weiß jemand von euch mehr darüber?

  • Zitat

    Original geschrieben von Firefugga:
    Habe gehört, dass es (legale) Software gibt, durch die man PS2 Spiele auf der PS3 spielen kann, obwohl es vom Werk aus nicht geht (bei mir gehts nicht, habe die dicke PS3/80GB), weiß jemand von euch mehr darüber?


    Outlaw hats schon gesagt. Es ist definitiv, stand heute, nicht möglich. Weder legal noch illegal.
    Aber um noch mal auf deine Software einzugehen. Es gibt diese legale Software tatsächlich. Funktioniert aber auch nur mit den Konsolen die eh Abwärtskompatibel sind.
    "PS2 System Data (For PlayStation 2 HDD titles)" heisst das Teil und gibts im PSN

  • Ich glaube es ist soweit. Nachdem es nirgends einen anständigen BR-Player für max. 300€ gibt, werde ich mir wohl doch noch eine PS3 ins Haus holen, da der BR-Player ja laut etlichen Test einer der besten sein soll. Frage ist jetzt nur, wie laut die Konsole im BR Betrieb so ist? Ich kenne sie lediglich im Spielbetrieb und da fand ich sie schon sehr laut. Nicht so laut wie die X360, aber doch immernoch störend. Am meisten interessiert mich hierbei die "normale" PS3, da ich die Slim aufgrund ihrer grausigen Optik nur sehr ungern kaufen würde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Ich glaube es ist soweit. Nachdem es nirgends einen anständigen BR-Player für max. 300€ gibt, werde ich mir wohl doch noch eine PS3 ins Haus holen, da der BR-Player ja laut etlichen Test einer der besten sein soll. Frage ist jetzt nur, wie laut die Konsole im BR Betrieb so ist? Ich kenne sie lediglich im Spielbetrieb und da fand ich sie schon sehr laut. Nicht so laut wie die X360, aber doch immernoch störend. Am meisten interessiert mich hierbei die "normale" PS3, da ich die Slim aufgrund ihrer grausigen Optik nur sehr ungern kaufen würde.


    Also meine PS3 gibt so gut wie gar keine Geräusche von sich, außer beim ersten Lesen der Disc.

  • Schwer zu sagen. Ich bin der Meinung, dass du 5 Konsolen besitzen kannst und sich mind. 3 davon in ihrer Lautstärke unterscheiden.
    Bei der Fat-PS3 hab ich nie wirklich auf den Lautstärkepegel geachtet, aber die SLIM erschien mir als viel zu laut für sowas. Sie soll ja aber angeblich viel leiser sein als die alte Version, was mich dann doch die Frage stellen lässt, welchen Ventilator ich vorher im Zimmer gehabt haben soll.


    Fazit: Kaufen und testen wird wohl die beste Variante sein. Ich war irgendwann so sehr von der Lautstärke genervt, dass ich sie zurückgeschickt habe und mir bis dato noch keine neue zugelegt hab.

  • Kaufen, testen und dann zurückschicken? Ne, das ist nicht so mein Fall. Das mache ich, wenn es Gründe gibt, die man so nicht aus dem Internet in Erfahrung bringen konnte. ;) Aber was ich jetzt so gelesen hab, soll der BR-Player doch relativ laut sein. Daher lass ich das mit der PS3 besser und hol mir übergangsweise mal einen billigen BR-Player wie den LG BD370. In einem Jahr sollte es dann ja schon wieder ganz anders aussehen.

  • Mein bester Kumpel hat die PS3 FAT und ich die PS3 SLIM kann also sehr schön die Unterschiede erkennen und vergleichen.


    Die FAT hört man beim BD schauen definitiv. Wenn du nen Film guckst mit ordentlich rums und du ne geile Anlaga hast fällt es vielleicht nicht so auf. Aber an ruhigen Stellen hörst du den Lüfter definitiv, vor allem da es ein recht hohes Geräusch ist.


    Die SLIM dagegen nehme ich gar nicht wirklich wahr. Klar, ein Lüfter ist auch hier vorhanden, dieser surrt aber nicht so verdammt hoch wie der der FAT sondern viel leiser und tiefer. BDs habe ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht geschaut, ich glaube aber kaum dass dies einen großen Unterschied mache ob ich nun zocke (und während Ladevorgängen z.B.) kaum was höre, oder ob ich ne BD schaue und dann auf eine ruhigere Szene achte.


    Wenn du also ne PS3 haben willst um BDs zu gucken dann solltest du definitiv zur SLIM greifen! Was man an der Optik auszusetzen hat kann ich nicht nachvollziehen. Auf der PS3 FAT hat man dank der Klavierglanzoptik (die ja der neuste Schrei zu sein scheint...) das Problem das man sofort jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn sieht. Die SLIM dagegen ist nicht nur weniger klobig sondern hat eben auch ein mattes Schwarz und Druckknöpfe (welche der FAT ebenfalls fehlen). Ich würde immer die SLIM statt der FAT kaufen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

  • Ich weiß nicht ob meine dicke PS3 einen Knacks hat, aber ich höre keinen hohen Ton beim BR schauen. Gelüftet wird, aber ich habe kein störendes Geräusch abgesehen vom normalen Luftergeräusch, welches ich jetzt aber im Vergleich zur Slim nicht dramatisch lauter empfinde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!